Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. so einfach würde ich es ihm nicht machen, weil sein Verhalten Werder gegenüber war einfach respektlos. Ich würde den Preis hochtreiben und wenns nicht klappt sogar auf der Bank bei der WB II setzen. Anders hat er es auch nicht verdient. Hätte er sich respektvoll gegenüber Werder verhalten, dann hätte ich ihm alles gute gewünscht, aber ein so junger Spieler, der genauergenommen REIN GARNIX erreicht hat bisher, dass er so sein Maul aufreisst, als wäre er Frings oder Ballack, das ist mir echt fremd. Solche Leute wie Diekmeier wissen nicht was sie Werder zu verdanken haben und halten es für selbstverständlich, dass ihnen diese Möglichkeit geboten wurde aus ihrem Leben fussballerisch etwas machen zu können. Ich persönlich bins soweit um die Welt gereist und kenne soviel Talente, die Spieler wie Diekmeier alt und blass aussehen lassen, die aber nicht soviel Glück hatten die Chance irgendwo in einem Verein wie Werder zu bekommen, sonst hätten wir viel mehr Diegos, Kaka´s und Ronaldino´s im Fussballgeschäft. Viel Spaß in Nürnberg, wow was für eine Verbesserung, was für eine sportliche Perspektive.

2. Ich wette am Ende der Saison hätten wir ihm einen Profivertrag gegeben. Die Jugend hat einfach keine Geduld mehr :roll:

3. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    er hat einen

4. Und Profivertrag alleine bedeutet noch lange nicht, daß er auch regelmäßig in der ersten Elf spielt.

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :wall:
    Vielleicht sieht er ja tatsächlich die sportliche Perspektive bei einem Zweitligisten als besser an, weil er dort mehr Chancen auf die Startelf hat? Und ob man's glaubt oder nicht, aber die zweite Liga ist schon eine Liga höher als die dritte! ;-) Irgendjemand schrieb hier mal, dass es doch vielleicht auch einfach so sein kann, dass DD selbst noch nicht das Potenzial sieht, in einer CL-Elf regelmäßig zu spielen und deswegen erst mal in die zweite Liga geht um einen Schritt nach dem anderen zu machen.
    Aber nein, das ist natürlich komplett unrealistisch, dass er SO denken könnte. Hauptsache immer drauf. :roll:

Oh Mann.... :roll:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, das glaube ich nicht...

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Damn it, Fehler verbessert :p

8. Tschüss ohne Gruss :zweifeln:

9. http://www.kreiszeitung.de/werderso..._bestaetigt_Interesse_von_Olympique_Mars.html

10. lt. tm.de wechselt er ab sofort "gegen eine angemessene Ablöse" zum Club!

Und tschüss & dicht hier - :tnx:

11. tschüss!

12. Gojira

Gojira

Hätte gerne gesehen, dass der Verein mal hart bleibt, wenn ein Spieler meint, sich durch die Bild wegjammern zu können. Hoffentlich ist diesem Umstand in der "Angemessenheit" der Ablöse auch Rechnung getragen worden.

13. :roll:

Tschüssn...

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Da der Wechsel nun perfekt ist, verschiebe ich den Thread in "Fußball Allgemein".

Christian Günther
    (Moderatorenteam)

16. Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n...

17. gelöscht

gelöscht Guest

War vielleicht gar kein Fehler von ihm. Fritz wird hier noch länger kicken und wenn er in Form ist, wäre Dieckmeier eh nicht an ihm vorbei gekommen. Auf der anderen Seite sagt man anderen Talenten, die sich bei Bayern auf die Bank setzen, auch nach, dass sie dämlich sind. Aber wenn man Werder den Rücken kehrt, ist man natürlich ein Spinner ...

Ich weiß immer wieder, warum ich das Mannschaftsforum meide.

18. Dann schau mer mal wenn DD mit dem Blubb zum Rückrundenauftakt zu uns nach Augsburg kommt, ob er auch zum Einsatz kommt.