Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hmm...Weil The Brain beim Zukunft voraussagen so eine Korifee ist, nehme ich an.

2. Koryphäe... :grinsen:

3. Die "läppische Aussage" von DD gegenüber dem Club dorthin wechseln zu werden, nehmen die allerdings sehr ernst und hielt ihn allerdings auch nicht davon ab, das - von mir aus sehr späte - Angebot von Werder gar nicht mehr ernst zu nehmen:
    ein Fall von Doppelmoral, oder?

nein, nein: die Kori-Fee :grinsen:

4. In meinen Augen klingt das alles immer noch nach folgendem Szenario: Werder einigt sich mit Diekmann auf weitere Zusammenarbeit, Diekmann hat neuen Berater, der ihm Flausen in den Kopf setzt - darauf setzt Diekmann Allofs unter Druck, der sich aber nicht unter Druck setzen lässt und kein konkretes Angebot unterbreitet. Diekmanns Manager führt ein paar Telefonate, erhält ein Angebot von u.a. Nürnberg, nimmt das an und Diekmann fühlt sich daran mehr gebunden, als an die Übereinkunft mit KA. Wer da nun was verpennt haben soll, kann jeder für sich entscheiden, aber ein grobes Verschulden sehe ich da bei KA nicht.

5. dito.

Zumal die Suche nach einem irgendwie geartetem "Verschulden" bei solchen Dingen, die zwischen Leuten nun mal passieren, irgendwie doof ist. Wenngleich es vieles einfacher macht, wenn man meint, zu wissen. Gehört vielleicht zur Fankultur. Ich find's recht sinnfrei.

6. :tnx:

Edit: Insbesondere wenn es sich bei einem der Protagonisten um Klaus Allofs handelt, der mehr als nur einen kleinen Vertrauensvorschuss verdient hat.

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese immer nur Diekmann :confused:

8. Kein Wunder. Allofs hat sich nicht um ein Engagement in Nürnberg bemüht.

9. Ein Diekmann wohl auch nicht ;)

10. Diekmeier, Diekmeier, Diekmeier, Diekmeier.

11. Stimmt. Der wäre vielleicht vor 70 Jahren nach Nürnberg gegangen. Für den Völkischen Beobachter.

12. ´n Scout? :eek: ;)

13. @karlotto und marble:

:tnx:

Und ausserdem heißt es Konifere.

:grinsen:

14. Fabian83

Fabian83 Guest

15. hast schon mal davon gehört, dass manch einer, der früher den Durchblick hatte, diesen in letzter Zeit verloren hat und mehr emotional handelt?

Werder hat keinen von beiden verpennt, dass kann ich dir versprechen. Und glaubt nicht blind den Aussagen von Diekmeier, weil dies so nicht stimmt wie er sie bringt. Wenn man jung ist, lässt man sich manchmal von Leuten beeinflussen, die nicht unbedingt nur das besten für den einen wollen, sondern an das schnelle Geld für sich interessiert sind und genau dies ist den Diekmeier auch passiert. Was wäre das nicht ein gutes Märchentitel "Deniss in der Falle der geldgierigen Berater"

16. Fabian83

Fabian83 Guest

diorio war damals nicht so toll finde ich.siasia war um einiges besser vorne(meine meinung)und auf rechts war benni titz auch sehr talentiert.
    diekmeier ist definitiv auch etwas verzogen.wähend seiner a-junioren saison erzählte er schon das viele vereine an ihm dran sind und er nicht unbedingt bei werder bleiben muss..genauso schlau war j auch schon sein bester kumpel alex neumann---auch so ein neunmalkluger--jetzt bochum 2

17. ist das jetzt eigentlich sicher, dass er wechslet oder nur arrogantes gerede von diekmeier

18. Du weißt aber schon, wie´s der Schmolle gemeint hat, oder? :lol:

19. Lasst den Jungen doch machen, was er will....scheinbar hat er (oder sein Berater)die Weisheit mit Löffeln gefressen und wird bei den Glubberern ein ganz Großer....und wenn nicht-PECH! <-Vorsicht is nur meine Meinung!!!!:D

edit: Ohne EE ist das hier ja richtig langweilig geworden..... :D

20. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31