Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    die aussage, werder betrachte das thema etwas emotionaler, beweist doch, dass bemuehungen da waren und die enttaeuschung entsprechend tief sitzt...
    er will weg - und reisende soll man nicht aufhalten.

2. Anscheinend will unser Dieke nach Nürnberg wechseln. Wie kann es sein, dass uns eine Mittelmaßmannschaft aus der 2. Liga bei so einem Riesentalent ausstechen kann. Allofs bitte komme endlich Deinen Aufgaben gewissenhaft nach. Alles geht den Bach runter und ich will nicht, dass sich mein SVW im Mittelmaß der Liga etabliert. Wir sollten uns wohl über kurz oder lang besser von Allofs trennen, obwohl er mir eigentlich menschlich sympathisch ist, aber er ist leider einer der schlechtesten Manager der BuLi. Allofs - nein danke!!!:svw_schal:

3. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    so schnell geht's vom vorzeigemanager zum schlechtesten manager der bundesliga...

4. Ja sicher...:lol:

5. Das mag deinem Gemüt schwerfallen zu begreifen, aber Allofs ist nicht dazu da deine Wünsche zu erfüllen. Vielleicht solltest du dich da eher an deine Mami halten...

6. Ich denke das es nicht Euer Ehrens persönlicher Wunsch ist , daß Klaus seinen Aufgaben gewissenhaft nachkommt. Ich denke das sollte auch so im Arbeitsvertrag stehen.

Und wenn wir mal ehrlich sind, dann hält sich der Mythos vom Supermanager Allofs nur noch durch die Vergangenheit, die letzten beiden Jahre waren bestenfalls durchschnitt.

7. Na, immerhin hat der Durchschnitt noch den 2 Platz ergattern können... und jedes Jahr auch noch paar Milliönchen in der CL.

8. NOCH ist das Stichwort.

Die Gegenwart zeigt wo eine Mannschaft steht die sich im letzten Moment noch auf Platz 2 gerettet hat. Irgendwann ist der Vorsprung aus vielen Jahren guter Arbeit auf aufgebraucht....

9. Hier gehts doch noch um Dennis Diekmeier? Oder wandert der Troll jetzt durch alle Threads um KA zu bashen?

10. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich verstehe gar nicht was los ist :)

Der Vertrag eines Spielers (wenn auch talentiert) läuft aus und er entscheidet sich ihn nicht zu verlängern. Das is doch ganz normal und diesen Wirbel gar nicht wert.

Werder hat es anscheinend verpasst den Vertrag frühzeitig zu verlängern, da ist es auch normal das ein Spieler andere Angebote abcheckt. Zum Teil kann ich Dieckmeier sogar verstehen das er in Nürnberg bessere Perspektiven sieht. Bei Werder bekommen nicht viele Jugendspieler eine Chance in letzter Zeit und z.B.Simon Rolfes zeigt wie es auch anders geht.

Ich hoffe das war für Werder eine Lehre das ganze mal ein wenig zu überdenken und für die Zukunft etwas zu ändern. Ansonsten sind Martin Harnik, Max Kruse usw. die nächsten die gehen. Heute wartet nun mal kein Jugendspieler mehr bis 23 oder 24 bis er sieht das er beim Klub wie Werder keine Chance hat, da sehen viele ihre Karriere schon im Ar...

11. Wenn es nicht an Rufmord grenzen würde, wäre ich dafür über den Verbleib von "Euer Ehren" im Forum abstimmen zu lassen.

BTT & @ Euer Ehren
    Ich weiß nicht, warum man einem 19-jährigen mutmaßlichem Talent in den Hintern kriechen soll? Es wird genug über den Vertrag mit Fritz geschimpft - der hat allerdings schon seine mögliche Leistung gezeigt.
    Es besteht überhaupt kein Anlass einen solch unausgegorenen Charakter durch jegliches Entgegenkommmen zu förden. HIER setzt Werder Maßstäbe und das auch im Interesse von Werder.
    Oder siehst du DAS anders, Euer Ehren?!!!

P.S. Darfst mich auch ruhig im Pluralis majestatis ansprechen :D

12. Ich bin zuversichtlich, dass eine solche Umfrage extremst zu meinen Gunsten ausfallen würde. Anfänglich hatte ich sicherlich einen schwierigen Stand hier, weil viele Allofs für einen überragenden Manager gehalten haben, inzwischen meine ich aber zu erkennen, dass sich das Blatt gewendet hat. Nicht zuletzt durch meine sachlichen und argumentativ vorgetragenen Hinweise.

Ich hätte ja gar nichts dagegen, wenn Allofs weiterhin für unsere Publicity-Abteilung tätig wäre. Er drückt sich wirklich sehr gewählt aus und kommt auch immer sympathisch rüber. Aber als Manager ist er inzwischen leider eine Fehlbesetzung.

Deine Auffassung können ich und die anderen User kaum nachvollziehen. Dieke ist ein absolutes Toptalent und unsere Außenbahnen sind die ultimative Achillessehne unserer Mannschaft. Ein Diekmeier verdient Respekt und Anerkennung für seine Leistung und wenns vonnöten ist, schleimt man sich halt bei ihm ein. So macht man das bei künftigen Topstars, dann klappts auch mal wieder mit der Meisterschaft oder anderen Titeln.

Die Fritz-Vertragsverlängerung verstehe übrigens wer will. Clemens ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenn ich mir überlege, wie lange Allofs bei der Jensenvertragsverlängerung gezögert hat, verstehe ich nicht, warum und vor allem wofür Fritz trotz ausbleibender Leistung in Rekordzeit einen wohldotierten Vertrag erhalten hat.

13. Und jetzt kommst mir so :beer:
    Zum einen: beantworte doch bitte meine, emotional, bzgl DD vorgetragene Frage
    zum anderen: Lass uns hierzu im KA-thread weitermachen und geh doch mal bitte auf die Auflistung von werdersmurf ein

Werder wollte bisher, korrigiere mich, nur einen Spieler um jeden Preis: CA
    Ich denke die Philosophie KATS und des Vorstands, sowie meiner ist ähnlich dieser:
    Entweder man ist Werder oder nicht.
    Der Aussage mit dem Bundesadler gar nicht so unähnlich...
    Ich denke auch nicht, dass DD diese Art von Anerkunnung verdient hat:
    vergleiche ihn wirklich bitte mit Rooney, Messi, C. Ronaldo.
    Auf der anderen Seite hast du Recht - aber es sollte ein Nehmen und Geben sein, damit sowas funktioniert:
    letztendlich sollen es 11 Freunde sein:
    denn auch nur so klappt es, oder?

Ich denke, eine Erhöhung war unumgänglich, die Schwächeperiode als Grund für eine kleinere Erhöhung gedacht und vermutlich nicht auzrechnen gewesen, dass Fritz ob seines Alters, als auch als N11-Spieler in solch eine lange Schwächephase gleitet.
    Logisch und kaufmännisch hätte ich wohl gleich gehandelt. Das der Vertrag, zumindest die kursierenden Zahlen daraus, in manchen Augen zu hoch erscheint - da bin ich skeptisch, weil ich nicht tief genug drin steck - als Meisterleistung mag ich es auch nicht titulieren, dennoch empfinde ich die Verlängerung mit einem "mutmaßlichem" Stammspieler eher als positiv.

14. @Kapitano
    Wenn Du irgendwas an der Situation ändern wills, dann fange bei Deinen eigenen Beiträgen an... und nicht bei meinen, okey? ;)

@Der Tobibo
    Nun, da die Verpflichtung, oder nicht Verpflichtung von Diekmeier auf immer und Ewig den Allofs verfolgen wird, ist es wahrscheinlich für viele ein Grund genug ihn auch überall zu verfolgen.

Wenn Dennis nicht will, dann kann Klausi auf den Knien rutschen und bekommt ihn trotzdem nicht.
    Man kann natürlich darüber diskutieren und sich Fragen stellen, aber verurteilen sollte man niemanden.

Und ich warte lieber die Entwicklung erst ab, bevor ich mich schicke die Guillotine aus dem Keller zu holen.

15. Ich will ja mal nicht zu genau werden, aber entweder editierst du das oder ich melde dich den Mods, kann ja nicht sein, das du hier fuer mich Stellung beziehst ohne vorher zu fragen...

16. Fällt mir noch ein:
    *Klugscheißermodus an* Der Esel nennt sich immer zuletzt! *Klugscheißermodusaus* :D

17. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Wenn das mal keine Realsatire ist. Reiß Dich mal am Riehmen, sonst gibt es bald kein Blatt mehr hier für Dich, dass sich wenden kann.

18. Ich fasse nochmal zusammen, treadübergreifend läßt sich folgendes feststellen. Du bist wohnhaft in New York City, Schriftsteller, seit der ersten Meisterschaft von Werder in den 60ern als Fan dabei, deine deutsche IP erklärst Du mit einem aktuellem Auslandsemester und Du hast auch von New York aus die Möglichkeit die Spiele der 2. Mannschaft zu sehen um somit dein fundiertes Urteil über Diekmeier abzugeben. Ist das so richtig? Achja und deine gewählte Ausdrucksweise hat mittlerweile viele User auch von Deinen guten Argumenten überzeugt und es ist klar ein Trend Kontra Allofs erkennbar. Hut ab euer Ehren.

19. Wenn dieser Kasper wirklich ein Schriftsteller ist, dann muß er für seinen Lektor mehr ausgeben, als er an Honoraren je einnehmen wird. Um es mit einem echten Schriftsteller zu sagen: "He's a phony!"

GWG Niedersachse

20. Warum zitiert eigentlich jeder diesen Suppenkasper??:stirn::wall: