Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: full ack
    Hier wird es leider zuschnell Mode und alles sofort zerfetzt.
    Auch einen Tosic auch der verkackten Av-Posi hätten wir zu nem Juwel machen können. Aber ne, 0 Verständnis und 0 Geduld.
    Macht euch mal locker und kommt vom hohen Ross runter, das wir auf jeder Position die Macker sind! Wir bringen Spieler weiter, bilden sie aus und sollten das auch weiter so halten und auch stolz drauf sein.
    Wir werden kein Schulden-Superstarclub wie Real, Milan, ManU and so on. GOTT SEI DANK!!!! Haben alle einen Namen, toll, aber..... wenn DAS das Ziel ist, dann spring ich von der Brücke und erschieße mich, da wo das Wasser am tiefsten ist. Wir sind Werder!

2. Mods raus!!! Ganz ehrlich: Langsam reicht es, Euer Ehren ist einfach nicht mehr tragbar für das Forum!!!

P.S.: @GunM@n: 100% Accept!

3. Und wenn wir Moderatoren draußen sind, wer soll sich dann deiner Meinung nach um Trolle kümmern?

GWG Niedersachse

4. Genau.... Um Trolle und andere Zauber-Wesen, jawohl.

5. WK:
    "Am 2. Januar wird sich Diekmeiers Berater Volker Struth mit Club-Sportdirektor Martin Bader treffen, um Einzelheiten zu besprechen. Fraglich ist offenbar nur noch, wann das Bremer Defensiv-Talent zum Zweitligisten wechselt: erst zum Sommer oder doch schon zur Hinrunde. "Es gibt ein großes Interesse von Nürnberg für einen Wechsel in der Winterpause", sagte Struth gestern, allerdings sei das Thema bei Werder "ein bisschen emotional"."

http://werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/News/133901/Abschied-wahrscheinlich/

6. Ein Jammer. Mit Diekmeier verlässt uns das gröte Talent der Werder-Nachwuchs-Historie. Nie zuvor schaffte es jemand aus unseren Reihen zum Jahrgangsbesten. Ein straighter Typ, der seinen Weg gehen wird. Ein Verlust, die sich nahtlos in Allofs Versäumnisse reiht. Herr Allofs, bitte irgendwann realsieren, dass nicht Sie im Mittelpunkt stehen, sondern unsere Spieler. Nun ist die Situation nicht mehr zu ändern, aber künftig bitte besser aufpassen. Frohe Weihnachten.

7. "Werder ist größer als jeder Spieler!!!"

8. gerbi76

gerbi76

Kartenverkäufe:
    +10
    Hier bei uns hat Dennis sowieso nie eine Chance sich weiter zu entwickeln!Ausserdem muß man mal sehen wer auf seiner Position spielt bei den Profis(Fritz,Pasanen und Prödl) alles Nationalspieler! Ausserdem wer von unserer Zweiten Mannschaft wird denn noch ins kalte Wasser geschmissen!Wie damals Schindler!

9. Mein Gott, soll er doch gehen. Und klar, wenn aus ihm was wird, sagt man, er hätte früh gebunden werden sollen. Aber soll Werder mittlerweile 16-jährigen den Profivertrag geben?

So ist das Geschäft und ich kann damit leben. Und wenn immer Rolfes erwähnt wird... auch da war der zeitpunkt, dass er was Anderes macht völlig okay. Und fehlen tut er uns nicht wirklich.

Was soll Schalke sagen mit Özil? Man kann das nie vorhersehen, wer sich wo am besten entwickelt. Wenn Diekmeier lieber zu Nürnberg geht, als hier erstmal als Profi einzusteigen, dann weine ich ihm keine Träne nach. Wer nicht erkennt, dass man bei Werder gerade außen seine echte Chance bekommen wird, wenn man Geduld hat, dem ist nicht zu helfen...

10. http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/75444

11. Was zum Teufel wollen wir mit dem hochgegelten Bubi der mit 19 nach nur einen halben Saison U23 der Meinung ist keine Chance zu bekommen. Der spinnt doch. Profifussball ist kein Wunschkonzert und erfordert Leistung. Wer nach so kurzer Zeit im "Seniorenfussball" sich als Fastprofi wähnt leidet extrem an Wahrnehmungsstörungen und vorallem unprofessionellen Verhalten. Und mal Hand auf's Herz: "Wer war schon nicht überrascht, dass ausgerechnet Diekmeier Nachwuchsspieler des Jahres wurde und nicht z. B. Gebhardt der immerhin schon Leistungen in der 2 Liga gebracht hat." Werder braucht Siegertypen und keine Weicheier wie Diekmeier die beim ersten Gegenwind nach Mama schreien und wegwollen. Und noch etwas, wer die Meinung vertritt, KA hat einen Fehler gemacht, der hat den Schuss noch nicht gehört. Diekmeier wurde genauso behandelt wie Mielitz & Bargfrede nur ist Diekmeier mit der Auszeichnung völlig abgehoben.

12. Was ich zum Teil nicht verstehe, ist das sich a.) beschwert wird das KA regelmäßig Talente aus der eigenen Jungend verpennt, aber b.) sich in anderen Threads beschwert wird, das man gestandende Spieler für gewisse Position verpflichten soll und nicht immer nur Talente, da man ja gewisse Ambitionen hat?!

Zu DD: Bin auch der Meinung, das er nach seiner Auszeichnung "leicht" abgehoben ist.... er ist 19 und sollte sich erstmal in unserer U23 beweisen, ich bin mir sicher das er in 2 Jahren auch seine Chance im Profi-Team bekommen würde bzw. hätte. Aber nun gut, Reisende soll man nicht aufhalten und wenn er meint bein Glubb hat er bessere Chancen- so sei es!!! Ich hoffe allerdings für Ihn, das sein momentaner Höhenflug nicht ala Ikarus enden wird....

13. Mein Gott, was immer so ein großes Tamtam um die tolle Fritz-Walter-Medaille gemacht wird. Aus dem Großteil der Preisträger ist doch bis heute nix geworden. Einzig Neuer (der aber nur Zweiter war), Marin (der seine Erstligatauglichkeit bis heute nicht nachgewiesen hat) und neuerdings Höwedes wären da als Positivbeispiele zu nennen. Von daher: Immer ruhig Blut. Zumal der Diekmeier das Ding ja sogar recht überraschend gewonnen hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Junge der nächste Eugen Polanski wird.

14. :tnx:

Am Ende ist es so, dass wir bzw. unsere Talente ein Opfer unseres Erfolgs geworden sind.

15. merkst du, dass du dir selber widersprichst??? :lol:

@topic: servus diekmeyer... hättest ne gute karriere einschlagen können; höhenflüge in dem alter sind halt nicht immer förderlich

16. Warum hat er keinen Berater, der ihn vor sich selbst schützt. Warum müssen Berater eigentlich immer ins gleiche Horn stoßen, nur des schnellen Geldes wegen?

Doof eigentlich.

17. echt schade, hielt ich immer für ein riesentalent. hat alles was man braucht.
    torgefahr, athletik, technik und das nötige selbstbewusstsein.
    die fehler liegen nicht nur beim spieler, sonder auch in bremen.
    fritz hat abgebaut, prödl ist nie und nimmer AV und wir haben dieses juwel noch nicht mal getestet :(

18. Blacki84

Blacki84

Hier beschweren sich immer alle das der hier keine Chancen bekommen hat.

Da muss man sich doch aber immer vor Augen führen:

Soweit ich weiss ist das sein erstes Halbjahr im Herrenbereich. Bisher hat er auch in der 3.Liga nicht überragt. Warum muss man ihn also ausgerechnet jetzt schon testen?

19. Zum ersten: es gibt einen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung - das eine ist eine objektive, das andere eine subjekive Reflektion seiner selbst, d.h. Selbstüberschätzung lässt sich nicht einfach auf ein gesundes Selbstbewusstsein reduzieren.

Zum zweiten: haben wir, nämlich in der 3. Liga und da war er imo kein Überflieger

ergo: Werder und KA haben keinen Fehler gemacht (vielleicht hätte ein Jugendpsychotherapeut den Jungen mal einfach auf den Boden der Tatsachen zurückholen sollen/müssen). Ich erkenne auch leichte Parallelen zu Özil. Manchmal passt es einfach nicht...

20. ist er immer noch. nur bringt uns sein potenzial nichts mehr.

@oben:
    hast recht, aber es schadet doch nicht den jahgangsbesten spieler mal einzusetzen. gerade in einer postion, wo wir große probleme haben.