Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Man kann nie auslernen.

2. :lol: :lol: :lol:

Wenigstens hast du Humor.

3. Offenbar nutzt "Euer Ehren" 1 & 1 als Internet-Provider.

GWG Niedersachse

4. Das is der Diekmeier Thread ... und nicht der "Werder-Fans gehen sich gegenseitig an die Kehle" Thread ;) jedem seine Meinung, streiten könnt ihr auch aber persönlich werden halt ich für übertrieben ! :)

5. Und das geht andere Forumsuser was an? Egal wieviel Müll er geschrieben hat, und natürlich hat er das in diesem Fall, schiesst diese Information doch wohl über´s Ziel hinaus, oder? Ist das jetzt "Moderatorenargumentation" wenn einem was nicht passt? Ich denke in diesem Forum sollte Datenschutz gewährleistet sein? Das geht alle anderen doch wohl nichts an.

6. Entschuldige bitte, aber ich habe nur auf deine Frage geantwortet.

7. @ [Sportfreund]

Stimmt eigentlich: Ich fühle mich als Schriftsteller in meinen amerikanischen und deutschen Grundrechten verletzt und überlege mir, rechtliche Schritte einzuleiten, zumal ich ja auch nicht als 1und1 Werbepartner aggiere. Wie wir in New York City sagen: "Don´t talk, go to the court and claim!":svw_applaus:

8. Wird es dir nicht langsam langweilig, dir in gebrochenem Englisch Sprichwörter auszudenken?

9. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Wie hat sich unser Jahrhunderttalent eigentlich gemacht heute? Hat hier jemand das Spiel gesehen?

10. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::

11. Werderlike

Werderlike Guest

Lief grad bei BR. War natürlich kurz aber er hat nur eine Aktion im TV gehabt ein langer Ball über ca. 60 m denke ich aber ist nichts bei raus gekommen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Genau so ist es! Aber gerade einige Werder-"Fans" lieben diese Streitereien offensichtlich...

Zum eigentlichen: Ich kann Diekmeier absolut verstehen. Die jungen Spieler heutzutage sind nunmal ungeduldiger als früher, so lange wie z.B. ein Eilts und Rost früher wird heute kaum noch einer warten. Und ein Rost hat dabei sicherlich einige Jährchen seiner Karriere verschenkt.
    Die Nachwuchsspieler bei Werder haben heutzutage im Gegensatz zu früher (Bode, Hermann, Ordenewitz und und und...) zudem doch kaum noch eine reelle Chance, den Sprung in die Profimannschaft zu schaffen. Da würde ich auch tausendmal eher sogar einem Zweitligaverein (wie Nürnberg) den Vorzug geben. Auch ein Rolfes hat sich über die 2.Liga weiterentwickelt. Diekmeier hatte ja zudem selbst bei Werder II keinen Stammplatz auf seiner Lieblingsposition (RV), auf diesen Platz bei Werder I hätte er endlos warten können..
    Da von der "zweiten" eh kaum noch einer den Sprung schaffen wird, ist es mir mittlerweile fast schon egal geworden, ob der Klassenerhalt geschafft wird oder nicht. Eigentlich traurig, früher war mir diese Nachwuchsmannschaft mal sehr wichtig, weil immer wieder Spieler zu Stammspielern bei den Profis wurden.

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. Also ich und mein primitiver Humor amüsieren sich köstlich.

14. :D:applaus::applaus::applaus:

15. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    sicherlich ist er ein großes talent ... aber er ist 19 jahre alt! wieviele super-talente haben wir in den vergangenen jahren schon gesehen, die heute vielleicht mal dritte liga kicken oder in der zweiten liga auf der bank sitzen? vor allem weil sie schnell irgendwo den durchbruch schaffen wollten. bei werder haben einige es über die amas bzw. u23 geschafft. auch wenn in den letzten paar jahren nicht so viele es schafften. harnik und schindler waren nah dran, hunt kam von unten. schulle und boro kamen auch von den amas. auch vorher schon stalteri. und sie sind auch nur soweit gekommen, weil sie geduld hatten!

16. Vollkommen überbewertet der Diekmeier. Macht euch keine Sorgen, soviel geht da nicht Werder verloren.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ähnliches wurde über Rolfes gesagt.
    Nicht das es so hier auch so sein muss, aber man sollte sowas nicht radikal ausschliessen.

18. man muss aber zugeben, dass ein 19 jähriger Ösi ohne BL Erfahrung als RV ziemlich viel Murcks gemacht hat. Da hätte es sich auch mal angeboten einen 19 Jährigen aus der eigenen Jugend genauso das Vertrauen über 2-3 Spiele zu schenken !
    Bitte nicht falsch verstehen , ich gestehe Prödl fehler zu - aber auch DD hätte eine Chance verdient gehabt

19. Werderlike

Werderlike Guest

Prödl ist aber nicht 19 und hat schon viele Spiele für Österreich gemacht.

20. Legolas

Legolas

Zuerst solltest du Sebastian Prödl zwei Jahre mehr zugestehen, er ist 21. Und schon ein relativ gestandener Österreichischer Nationalspieler. Dass er Dennis Diekmeier vorgezogen wird ist verständlich und größtenteils hat er seine Aufgaben auch einigermaßen solide gelöst.