Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du bist bestimmt das zweit schlimmste was NY jemals passiert ist :wall:

2. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Das ist nicht der $$$-Thread!

3. Abseits von der Allofs-Schelte: Was macht dich so optimistisch, dass Diekmeier ein Jahrhunderttalent ist? Für einen, der mit 19 Lebensjahren sich noch nicht einmal in der dritten Liga etabliert hat, ist das ziemlich hoch gegriffen.

Die Äußerung vom Jahrhunderttalent über einen Drittligaspieler zu tätigen, von NY City aus, ist ziemlich verwegen. Wann genau hast du ihn denn mal spielen sehen?

4. naja, diekmeier ist nun mal offiziell deutschlands bester u19 spieler 2008 + u19 Europameister!

und das obwohl wir eh schon aussenverteidiger probleme haben und quasi vor dieser saison schon alles abgegeben haben was da war.

ich weiss echt nicht was mit allofs los its

5. Kapitän der U19 Europameisterschaftsmannschaft. Das sagt doch schon alles und hat sich bis nach NYC rumgesprochen!!! Die Frage muss sein, ob Allofs ihn jemals hat spielen sehen.

6. Woher wisst Ihr eigentlich, dass Allofs sich wirklich nicht um eine Vertragsverlängerung bemüht hat? Vertraut Ihr blind den Aussagen eines beleidigten Neunzehnjährigen?

7. simon rolfes³

8. DerHunni

DerHunni

Seit 2 Jahrzehnten nichts Brauchbares. Einfach unglaublich sowas zu sagen und einem Marco Bode die Klasse abzusprechen, die er zweifelsohne hatte. So einen hats bisher noch nie gegeben - ein Spieler der die komplette linke Seite spielen konnte.

Dazu kommt, dass man KA hier nix vorhalten kann. Ohne ihn hätte ich in den letzten Jahren nicht soviel Spass gehabt - hätte ganz Fussball-Deutschland nicht soviel Spass gehabt!!!

Und DD ist ein Jahrhunderttalent?! Soso...

9. DerHunni

DerHunni

Wahrscheinlich will DD wie ein Jahrtausend-Talent bezahlt werden....

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wusste gar nicht, dass 1und1 DSL-Leitungen in New York hat.

11. Euer Ehren und dox sind Höhlenforumstrolle, die unter zig anderen Namen schon angemeldet im alten Forum rumposten und immer dann hier rumflennten, wenn nichts los wahr.
    Don`t feed em.
    Ludo Attek, Stollen voll Wurst, Trainer mit B-Lizenz und so weiter und so fort. Lohnt nicht auf deren "Argumente" einzugehen. Denen ist langweilig.

Gleich kommt irgendson Post der entweder so geht:

"Ich weiß nicht wen du meinst, Schmolle?" Der wahrscheinlich orthographisch inkorrekt ist oder

So ausieht:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Oder ne Abwandlung/Mischung von beiden ist.

:tnx:

12. DerHunni

DerHunni

Dennis Diekmeier (19): „Weil ich bei anderen Klubs eine bessere sportliche Perspektive sehe. Und dort eine höhere Wertschätzung als bei Werder erfahren habe.“

Na wer hat ihm denn da n Flo ins Ohr gesetzt? Bei welchen anderen hat er denn eine höhere Wertschätzung erhalten. Jung und total naiv ist der Bursche. Hoffentlich versaut er es sich nicht selber.

Anscheinend hat er gedacht, naja nur noch ein richtiger Rechtsverteidiger, da kann ich mal n Gang zurückschalten im Training. Und wie TS auf sowas reagiert haben wir dann ja gesehn. Da spielt lieber jeder andere, als einer der sich für zu geil für Werder fühlt.

13. und du bist nich tragbar für jeden wahren Werderfan!:stirn::stirn:

14. Also ich kann Dieke da voll und ganz verstehen. Er ist "The Next Big Thing" in Deutschland, so einem Spieler gehören im übertragenen Sinne täglich von der Vereinsführung die Füße massiert. Nach Bischoff verlieren wir jetzt schon unser zweites Talent, nur weil Allofs keinen Bock darauf hat, sich mit unseren Amateuren auseinanderzusetzen. Es wundert mich, dass nur wenigen auffällt, dass KA in den letzten zwei Jahren eine äußerst negative Transfermarktpolitik betrieben hat. Ich frage mich inzwischen, was aus unserem einstigen Starmanager geworden ist, ob er mit seinen Gedanken schon beim FC Bayern ist?!?

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Meine Fresse bist du peinlich. Änder lieber mal deinen Wohnort, der ist nämlich falsch. 1und1 und so...

16. Ich mache mir halt sorgen um den Verein, aber das versteht ihr Erfolgsfans ja leider nicht. So schlecht wie wir dieses Jahr dastehen, standen wir über ein halbes Jahrzehnt nicht dar.

17. Du hälst Dich wohl für einen ganz schlauen Dachs. Ich werde meinen Wohnort nicht ändern, da ich aus New York City komme!!! Wenn Du meine Postings genauer lesen würdest, wäre Dir an meinen nicht ganz so guten Deutschkenntnissen aufgefallen, dass ich derzeit nur zu Gast in Deutschland bin. Auch wenn es eigentlich nicht von Interesse sein sollte, sage ich einfach mal: Auslandssemester. Ich hoffe, jetzt ist Ruhe!!! Oder wie wir bei uns im Arthur Ashe Stadium sagen würden: "Quiet, please!"

18. Mal kurz OT. Was meint denn deine Aussage mit 1und1?

19. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Werderfan seit 1962 und die Meisterschaft '65 als schönstes Werderereignis? Nennt man das Langzeitstudent oder Spätberufener?

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nächster Treffer, er wankt bereits! :svw_applaus: