Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Unser wohl größtes Talent für die rechte Seite, sei es als Rechtsverteidiger oder als rechter Mittelfeldspieler, Dennis Diekmeier, erhält die goldene Fritz-Walter-Medaille im U19 - Bereich.

Was haltet ihr von ihm?? Ich glaube das es für ihn nach der sehr erfolgreichen U19 -EM nun bergauf gehen wird. :svw_schal:

quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13659

2. Kann ein "großer" werden! Allerdings sollte er nicht verheizt werden, sondern behutsam aufgebaut werden. Ich denke aber, Werder wird da den richtigen Weg gehen!!

Glückwunsch zur goldenen Medaille!!! :applaus:

3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    :applaus:

4. Der Begriff "verheizen" exisiert komischerweise nur in Deutschland.

In anderen Ländern wirft man die Talente ins kalte Wasser. Ein paar Talente steigen dann abgehärtet aus dem Wasser und starten die große Karriere, und ein paar ertrinken.

In Deutschland wird der Spieler in der Regel so lange behutsam aufgebaut bis er 23 -25 Jahre alt ist und man dann merkt das er nicht das Zeug für den Profifußball hat. Hätte man ihm eine Chance gegeben sein können zu zeigen, hätte man es entweder eher sehen können das er nicht das Potential hat oder eben das er doch das Zeug hat um in der ersten zu spielen.

Da sind uns andere Länder meilenweit vorraus

5. Mann, ich ärgere mich ja schon, dass ich kaum ein Spiel der U19-NM sehen konnte. Hab in der Presse immer nur über die 60er Talente gelesen, und war schon froh dass sich überhaupt ein Werder-Spieler in die Münchner&Leverkusener-Phalanx mischen konnte.
    Insofern: Hut ab Dennis! :applaus: - und nun weiter Vollgas. Üb schön "flanken" - das konnte bisher kein Werder-Amateur.:D Vielleicht gibts ja schon diese Saison Dein Debut in der BuLi. Viel Glück !

6. das hat sich in deutschland auch schon ziemlich gewandelt.

das was du beschreibst war mitte der 90er jahre sehr populär.
    da musste man auch erst 25 werden ehe man langsam ein kanditat für die nationalmannschaft wurde.

ich denke er wird jetzt erst einmal ein jahr in der U23 spielen.
    und dann kann er nächstes jahr ein kandidat sein um an den profikader herangeführt zu werden.

7. BREMEN (flü) Was für ein Jahr für Dennis Diekmeier: Zuerst wurde der 18-Jährige mit der deutschen U19-Nationalmannschaft Europameister, am Dienstag im dänischen Esbjerg bestritt er dann sein erstes Spiel im Profiteam von Werder Bremen. "Ich war ein bisschen aufgeregt, aber das ist ja normal", räumte Diekmeier gestern ein: "Dann bin ich aber gut ins Spiel gekommen und hatte richtig Spaß." Auf ein paar Minuten Einsatzzeit hatte der Junioren-Nationalspieler gehofft. Dass es dann sogar 45 wurden, "war einfach toll", strahlte Diekmeier.

http://kreiszeitung.tv/werdersports...nis_Diekmeier___das_Maerchen_geht_weiter.html

8. Das wird noch n ganz großer glaub ich!:svw_applaus::applaus:

9. Wäre gut, wenn man die "VerteidigerSchmiede" von einst wiederbeleben könnte.

10. Fabian83

Fabian83 Guest

ich habe ihn oft gesehen.der gehört für mich wirklich in die erste Mannschaft.Sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist verdammt stark.Man sollte ihn lansam an die Buli gewöhnen

11. Ich habe ihn leider noch nicht live gesehen, aber bei nem Testspiel in nem Stream. Scheint ganz ordentlich zu sein der Junge.

Da gibts nur zwei Sachen zu machen!

1. Fördern!
    2. Vertrag verlängern!

:beer:

12. hatte leider nicht das vergnügen ihn live zu sehen aber der junge scheint potential zu haben. ich wäre dafür ihn schnellst möglich mal ran zu lassen er bringt vielleicht ein wenig mehr stabilität in unsere verteidigung
    ne schönere frisur hilft ihm vielleicht ^^ so nen KATS look oder so

13. Legolas

Legolas

Hättest du ihn jüngst mal live gesehen, wüsstest du, dass ihn jetzt schnittige raspelkurze Haare zieren. ;)

14. Fabian83

Fabian83 Guest

ein einlösen des em titels !:applaus:

15. ok dann darf er wohl in die erste mannschaft :D

16. Haben er und Bargfrede einen Profivertrag bekommen? Sorry, falls das schon längst bekannt sein sollte, aber ich habe davon nichts gelesen und hab mich grad gewundert, dass die beiden jetzt bei der Spielerübersicht der Profispieler mit bei sind.

17. Diekmeier hat einen bekommen, bei Bargfrede bin ich mir nicht sicher