Deine eigene Stadt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von GotD, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Warte mal ab. Im Moment stecke ich wie bereits erwähnt in einer Finanzkrise. Aber ich habe massig Anfragen für Pachtverträge. Meine Planungen sehen vor, dass ich es erst mal schön gestalte. Eine Videothek ist in Planung, auch ein Schwimmbad, aber das brauch etwas Zeit. Und die Kommission hat recht - ohne Park geht`s ja wohl nicht, du Naturbanause. Ich fahre lieber nach dem Prinzip "Kinder statt Inder". Aber ich merk schon, nicht nur die Umwelt geht bei dir zu Grunde, auch dein Beitrag für eine höhere Geburtenrate ist äußerst mies.
     
  2. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    Meiner Stadt geht es dank Subventionen vom Bund finaziell recht gut.
    Nur leider gibt es beim MArktviertel im Südosten der Stadt derzeit einige Probleme beim erschließen der Baugrundstücke. So müssen erst Bomben aus dem 2.ten Weltkrieg entschärft werden und eine vom aussterben gefährdete Vogelart umgesiedelt werden bevor es mit dem Bau der Marktseidlung, dem daran grenzenden Park und dem Restaurant weitergeht.

    Im Norden der Stadt bereitet der Bau einer Feuerwehr Probleme , da es Lieferschwierigkeiten bei einem bestimmten Baustoff gibt...

    Für das noblere Viertel haben sich bisher noch nicht genügend Interessenten gefunden, aber der Bürgermeister ist sich sicher, sobald die Stadt wächst und mehr Dienstleistungen und Umwelt zu bieten hat. wird dieses Nobelviertel auch schnell fertig sein.

    Der Bürgermeister setzt bei dem WAchstum de rStadt vorallem auf die Tourismusbranche. Wenn uns mehr Leute besuchen würden, würde unser Bekanntheitsgrad und unsere Atttraktivität als Stadt sehr schnell steigen!!!
    Also besucht meine Stadt;):)
     
  3. Ich hatte heute erst 2 Besucher :) Leute wo steckt ihr? :applaus::applaus::applaus:
     
  4. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    Habe meine Rundreise heute schon erledigt:)
     
  5. So habe auch meine Rundreise beendet:cool:
     
  6. man kann mehrmals am tag auf die links klicken. ich weiß nicht in welchen abständen aber nach einiger zeit kann man wieder spenden
     
  7. frag ich mich auch
    rundreise beendet

    boah ey man muss jetz wieder code eingeben, son *biieeep*!!!;)

    aber wenigstens sind meine einwohner zufrieden:)
     
  8. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    mhhh mal ausprobieren bei gelegenheit;)

    kommt rundreise machen, brauch felder für nen geplanten park....
     
  9. Rundreise beendet :)
     
  10. meine 3. am heutigen tag;)
     
  11. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    so Leute bin Niveau 5:)

    nun alle weiterhin kräftig meine stadt besuchen, damit ich schnell Niveau 6 werde und nen Fußballplatz bauen kann:)^^


    edit: so dank einiger detonationen, habe ich stufe 6 erreicht, werde nun aber erstmal ein paar andere sachen(Feuerwehr, Geschäftszentrum, paar Vororthochhäuser, Restaurant, Schwimmbad) bauen. Bevor ich den Fussballplatz baue:)
     
  12. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    so rundreise beendet! habe heute aber erst wenige besuche erhalten..., wo bleibt ihr ?
     
  13. Ich bin schon rum :)
     
  14. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    Rundreise beendet:)
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  16. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    hab jetzt ne feuerwehr gebaut:)
    brauch noch 300 gold für nen park dann soltle ich Niveau 7 erreichen:)
     
  17. wie machst du das so schnell?????:eek:

    Juhu bin auf Niveau 4
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hab mir selbst ordentlich Steine in den Weg gelegt, um auf Niveau 3 zu gelangen. :wall::wall::wall:
    Da bau ich nur aus Jux eine kleine Villa, und auf einmal sind meine ganzen anderen Sektoren vom grünen in den gelben Bereich umgeschwungen. :roll:
     
  19. So habe mich in meinen Benz E280 (mit klorolle auf der Rückbankablage) gesetzt und habe mein Hut aufgesetzt!

    Dann bin ich mal mit tempo 28kmh durch die Städte gerauscht:D