Deine eigene Stadt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von GotD, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    hab die links der städtedeiner freunde mal oben eingefügt.
    aber sie sollen doch bitte auch auf die anderen links gehen, danke.:)
     
  2. Sag ich ihnen, machen sie bestimmt auch. Die sind ganz lieb:).;)
     
  3. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    bin immer noch nicht niveau 5....
    mittlerweile ca. 2000 gold aufen Konto, aber dort wo ich etwas bauen möchte, kann ich nix bauen.... mir fehlt noch nen arbeitsplatz und nen park und evtl 1-2 häuser.
    weiß jmd. zufällig, ob man für manche gebäude auch danben noch land entdeckt haben muss. denn bei häusern ist dies nicht der fall, jedenfalls bei den einfachen. Als ich ich ne residenz bauen wollte hatte ich das nötige land dafür entdeckt, allerdings fehlte wohl daneben ein kästchen... es kommt bei manchen sachen aufjedenfall imemr die meldung:
    Mindestens eins der Kästchen an diesem Ort ist noch nicht entdeckt worden.

    was aber eigentlich nicht stimmt-.-
     
  4. wow das ist ja schon ne ganz grosse Rundreise durch alle städte!

    Habe 1567 gold aber brauche einfach mehr platz:wild:
     
  5. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    super werden ja immer mehr, so lohnt es sich auch langsam:)

    @hamilton: ja wem sagste das, wenn ich Felder entdecke dann immer an der flaschen stelle-:wild:
     
  6. Braucht man die Ressourcen eigentlich für irgendwas? Oder kann man die getrost gegen Gold eintauschen?
     
  7. Ich habe die immer gleich umgetauscht!!! denke nicht das man die Braucht!
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gibt`s irgendwo eine Spielanleitung?
     
  9. kein Plan habe mich angemeldet und losgebaut:beer:
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  11. Ich habs heute son paar weiter empfohlen, am anfang war ich, jetz sinds 8:D

    boah man! ich brauch viel mehr platz ey! stresst mich voll, kennt ihr dis auch das euch nur noch ein kästchen fehlt ihr sagt allen sie solln auf deine stadt gehn und man kriegt die kästchen nur da wo man sie am wenigsten braucht. boah ey kotzt mich dis an.
     
  12. Boar neeee jetzt muss man wieder bei mir ein Code eingeben! warum?????
     
  13. GotD

    GotD

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung......
    Morgen müsste es bei mir eigentlich mal voran gehen....
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    komisches spiel :D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich brauch mehr Gold. Da will ich mir zuerst so ein tolles Nobelviertel zusammenbauen, kauf ein bisschen was für die Umwelt und schon ist die Knete alle. :(

    @Raynor: Was ist denn bei dir los?? Bei einem deiner gebauten Häuser ist aber nicht viel mit Privatsphäre :D
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Ich brauch Straßen um mein Architektengen voll ausleben zu können. So hab ich mir gedacht, ich bau lieber Wohneinheiten, wo die Leute direkt aus ihrem Garten ins Büro springen können. Ist ne Frage von Zeitmanagement, das wird in meiner Stadt eine neue Dimension erreichen.

    Wenigstens haben meine Leute schon Arbeit und gehen nicht nur in den Wald :p
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das liegt an der blöden Landesregierung, die zusammen mit den Grünen eine Koalition bilden. Aber bald sind Neuwahlen, dann wird alles besser.

    Du möchtest also gerne Straßen bauen. Sieht so deine Vorstellung für ein gesundes ökologisches System aus? Schadstoffemissionsfördernde Autos durch die Stadt fahren lassen, vermutlich noch auf Feinstaubplaketten verzichten, und so den armen Kindern im frühen Alter die Atemwege mit Stick- und Kohlenstoffoxiden versauen? Herzlichen Glückwunsch.
    Und außerdem: Wieso hast du zwei Videotheken nebeneinander gebaut? Den architektischen Geniestreich mußt du mir auch nochmal erklären :stirn:;)
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Neuwahlen? Wann wo? Meine Bürger sind mit der jetzigen Regierung sehr zufrieden.

    Hab ich was von nem ökologischen System geschrieben? Bei mir geht Effizienz und Leistung über alles. Dazu gehört auch Konkurrenz, wie 2 Videotheken nebeneinander. Den Preiskrieg solltest du dir anschauen dagegen sind Media-Markt/Saturn 2 verfeindete Kindergartengruppen.

    Bei Autos halte ich es so wie unsere Politiker in Deutschland. Je schneller desto besser, deshalb gibt es auch keinerlei Verkehrsbeschränkungen in meiner Stadt. Ich fahre so sehr gut, denn Kinder sind unerwünscht, da sie die Leistungsfähigkeit meiner Einwohner einschränken. Meine Stadt lebt also ausschließlich von der Abwerbung ausländischer Spitzenkräfte, wovon du ja leider nichts mitbekommst, weil es bei dir nichts zu holen gibt. :D

    Mist, jetzt hat diese :wall::eek::( europäische Kommission mir doch vorgeschrieben nen Park zu bauen, damit ich weitere Wohnhäuser bauen darf. Was dieser Schwachsinn soll, muss ich mir wohl nochmal erklären lassen.