DEAT: DFB-Pokal Achtelfinale (SV Werder - Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 (AF DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. November 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfsburg jetzt deutlich und Downs gleich mit dem Lucky Punch hab 2-1 getippt dann wären wir bei sechs Buden die restlichen vier dann bei den letzten beiden Spielen.

Fertig :D

man wird ja mal träumen dürfen wahrscheinlich kommt alles wie immer ganz anders. ;)

2. Da ist die Verlängerung eigentlich normal bei den beiden Mannschaften beide ich glaube zum 57 mal in einer Verlängerung beim Pokal.
    Wollen wir hoffen das jetzt auch das Elferschiessen folgt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Damit gab es heute die meisten Buden auch ohne Elferschiessen und der Bielefeld Tipp hat immer noch Bestand.

Mal sehen was noch beim KSC geht riecht nach Verlängerung

RB heute mit einer klasse Vorstellung auch wenn ich Sie nicht leiden mag.

zwischendurch habe ich Newcastle - Liverpool geschaut war ein wildes Spiel am Ende 3-3

4. Die meisten Tore sind in Karlsruhe gefallen!

5. Jawohl und am Mittwoch sowieso und drei Auswärtsiege

Gute Nacht freue mich schon auf die Auswertung

Und @schlö hat nochmal nachgelegt den er hatte Karlsruhe getippt :top:

genau wie @Zockerlars47 und @werderbod :top:

6. Überhaupt sollten die Duelle für die Eurofighter ganz gut gelaufen sein - ich sehe da überschlagsmäßig zumindest mehr Siege als Niederlagen :klatsch:

7. So, geht los. [​IMG]

Die erwartet harte Nuss haben wir also knacken können und stehen verdient im Viertelfinale! :wdance: Schön war es nicht anzuschauen, aber der Gegner war auch dran Schuld. :opa:

• Unser spektakuläres 1:0 hatte ein Einziger richtig getippt und ich denke @schlö als Schalker hat sich ähnlich darüber gefreut wie die ganzen Bremer. [​IMG] Ein paar zu Null-Tipper bekamen dafür noch 5 Punkte und nur Einer ging leer aus für seinen Tipp auf Darmstadt.
    • Die 4 Punkte für die Frage nach der Anzahl der Torschützen, gingen dann auch zu @schlö und an das Team der Eurofighter. Allerdings hatte sich @DerKracher ebenfalls für die 1 entschieden und erspielte dieselbe Punktzahl für sich und Team relachsed
    • Am Mittwoch ging es weiter mit dem zweiten Spieltipp. Allerdings wurde nur bis zur 90. Minute gefragt. 7 Punkte für das 1:1 gingen an @Abräumer von den Eurofightern, @Mrsvenson und @gersche von den Herztrikothuntern, @Quasikasn Team relachsed, @Wattwerderwurm vom Team NO DOOF3S und an @Werder Dirk Am meisten wird sich @kiwiundole ebenfalls Team Herztrikothunter, gefreut haben. Er hat den Joker gesetzt und 14 Punkte erspielt. :top:
    • Das Elfmeterschießen in Karlsruhe unterstrich nochmal, dass am Mittwoch mehr Tore gefallen sind als am Dienstag. 12 Teilnehmer hatten sich nur für den Mittwoch entschieden. Dafür gab es 2 bzw. 4 Punkte :vertrag:
    • Die meisten Tore wurde somit auch in Karlsruhe geschossen. Das hatten drei von euch richtig. 4 Punkte gab es nochmal für @schlö, für @Zockerlars47 von der Alarmstufe rot und für @werderbod aus dem Team Rune :klatsch:
    • Am Ende kamen mit Leverkusen, Stuttgart und Augsburg 3 Auswärtsmannschaften in die nächste Runde. Die Frage hatten 15 Leute richtig. @LibudaKerpen und @G. Schlepper von den Eurofightern und @zwny aus dem Team relachsed, haben sich die Frage vergoldet mit dem Joker, den sie gesetzt und 10 Punkte dafür kassiert haben. :beer:
    Ihr werdet staunen wer auf dem Podest steht. Irgendwie ist das nicht so wirklich herauszulesen diesmal. :dance:
    Ich stelle die komplette Tabelle erstmal noch nicht in den Startpost, sondern poste vorher noch das Ergebnis der Duelle. :trommel:

Aber hier natürlich die drei Erstplatzierten:

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

G. Schlepper, agrippa04 und zwny gefällt das.
  8. Hier das Ergebnis der Duelle. Sie ist eigentlich selbstredend. Alle die den Pokal vor ihrem Namen sehen, haben das Duell gewonnen und die 5 Bonuspunkte erhalten.

Diese Tabelle findet ihr dann auch noch im post 3 auf Seite 1.

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2024
    alexsiegen und meister4ever gefällt das.
  9. Bei den Duellen gab es tatsächlich nur ein Unentschieden und die Punkteteilung (3 für jeden).
    Im Startpost findet ihr dann auch das Endergebnis im Einzel.
    Gleich kommt die Trikotwertung

agrippa04 gefällt das.
  10. Trikotwertung

Weiterhin in gelb mit zwei Spieltagssiegen

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] @opalo [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] Saisonbester - die meisten Fragen an einem Spieltag richtig (5 von 6 Fragen)
    @Cortex

[​IMG] Gesamtführende - Punkterangliste
    @Oberfrankenwerderanerin

[​IMG] Gesamtführender - meiste Volltreffer
    @JSFiVE reloaded

[​IMG] Gesamtführende - bester Punktedruchschnitt pro Spieltag
    @Oberfrankenwerderanerin

Teilnehmer Team [​IMG]
    Gesamtpunkte
    OFW Alarmstufe rot 153
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 150
    G. Schlepper Eurofighter 148
    TheCulprit Rune 147
    Werder Dirk Einzelkämpfer 137
    alexsiegen relachsed 136
    Werderbod Rune 135
    kiwiundole Herztrikothunter 135
    Opalo relachsed 134
    meister4ever Rune 132
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Volltreffer
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 24
    kiwiundole Herztrikothunter 21
    meister4ever Rune 20
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 20
    Flansch Alarmstufe rot 20
    agrippa04 Eurofighter 20
    alexsiegen relachsed 19
    Opalo relachsed 19
    Werder Dirk Einzelkämpfer 19
    Werderbod Rune 19
    svw1311 Herztrikothunter 19
    gersche Herztrikothunter 19
    Mrsvenson Herztrikothunter 19
    Quasikasn relachsed 19
    Whythat relachsed 19
    Zockerlars47 Alarmstufe rot 19
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Punkte Ø /
    Teilnahmen
    OFW Alarmstufe rot 10,93
    MrDave7 NO DOOF3S 10,82
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 10,71
    G. Schlepper Eurofighter 10,57
    TheCulprit Rune 10,50
    kiwiundole Herztrikothunter 10,38
    Wattwerderwurm NO DOOF3S 10,18
    Werder Dirk Einzelkämpfer 9,79
    alexsiegen relachsed 9,71
    Christian Günther Alarmstufe rot 9,69
    Weiterhin in gelb und somit Führende in der Einzelwertung, unsere @opalo vom Team relachsed, die immernoch als Einzige in dieser Saison 2 Spieltage für sich entscheiden konnte.

Den Rekord von 83,33% Trefferquote pro Spieltag (5 von 6 Fragen richtig) von @Cortex Team NO DOOF3S, konnte diesmal niemand erreichen.

Allerdings haben wir zwei Führungswechsel beim grünen und türkisfarbenen Trikot.
    Endlich muss man fast schon sagen, denn es war die ganze Zeit schon etwas langweilig mit dir Hertrikothunter, @JSFiVE reloaded [​IMG]
    Aber ich musste erstmal selbst eingreifen dafür und ich hoffe, ich mache mein Team Alarmstufe rot ein bisschen stolz damit. :happy:

Das Grüne wird allerdings den Besitzer wohl häufiger wechseln, so eng wie wir da beisammen sind und speziell beim türkisfarbenen Trikot lässt @MrDave7 von den NO DOOF3SN nicht wirklich locker [​IMG]

Zum Jahresende werde ich auch mal wieder die kompletten Tabellen der Trikotwertungen posten
    Am Schluss der Hinrunde im neuen Jahr, bekommen dann die Führenden in den jeweiligen Wertungen, Trikots als Hinrundenbeste überreicht. Die kann euch dann niemand mehr streitig machen.
    Ich hoffe ihr seid weiterhing motiviert. Ein paar Spieltage haben wir ja noch.

In ca. einer halben Stunden gibt es dann noch das Ergebnis der Teamwertung!

opalo, svw1311, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  11. Moin
    War schon in Lauerstellung und dachte wollen wir doch mal sehen ob @Oberfrankenwerderanerin schon fleißig war und Sie war es vielen Dank. :klatsch::beer:

das Podium ist wirklich fein anzusehen obwohl ich @schlö darauf vermutet hätte aber dafür haben es zwei andere Eurofighter drauf geschafft.

Glückwunsch an @LibudaKerpen und @G. Schlepper Für Platz drei und zwei und der Sieger oder sollte ich sagen die Sieger @kiwiundole
    Starke Leistung. :top::dance::trommel:

Und ich habe auch endlich hier auch mal was gewonnen ja ich weiß Eigenlob stinkt aber ich freue mich das neben meinen Namen endlich mal ein Pokal aufblitzt super Duell faires Match mit @sergeant_mumm :top:

soweit so gut erstmal der Pokal hat wirklich Spaß gemacht auch wenn wir als Schalker nicht mehr vertreten sind voller Wehmut hab ich am Dienstag vor der Glotze gesessen und daran gedacht als wir die Bayern noch aus dem Pokal gekickt haben,ich weiß lange lange ist es her.

einen schönen Tag noch
    Gruß Agrippa 04 :wink2:

12. Das Ergebnis zur Einzelwertung steht im Startpost und die Teamwertung diesmal im post 2 gleich darunter.

Ich hoffe es ist alles verständlich und euch hat der Versuch mit den Duelle Spaß gemacht.
    Vielleicht wiederholen wir das bei der nächsten Pokalrunde, wenn unsere Bremer im Viertelfinale spielen. [​IMG]

Wer noch nicht für den 13. Spieltag getippt hat, bitte nicht vergessen.

Wünsche euch noch ne schöne Restwoche und ein hoffentlich erfolgreiches Wochenende für unsere Lieblingsmannschaften! [​IMG]

svw1311, Benni4all, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  13. Wat :lol: Ich hab das noch gedreht und steh sogar aufm Treppchen??
    :klatsch:
    :klatsch:
    Das kaufe ohne lange nachzufragen :lol:
    Ich freue mich auch mal wieder was in den Pott der Eurofighter gepackt zu haben und bedanke mich für diese tolle Runde bei @Oberfrankenwerderanerin und natürlich für das faire und coole Duell bei @alexsiegen :wink:

Ich wünsche eine schöne Restwoche.

svw1311, alexsiegen, agrippa04 und 4 anderen gefällt das.
  14. Herzlichen Glückwunsch an das Team Eurofighter.
    Das ist ja ein super Ergebnis, was ihr erzielt habt! Das freut mich für Euch.
    Der zweite Platz in der Tageswertung geht an das Team Herztrikothunter und der dritte Platz das Team Relachsed.
    In der Teamwertung gab es wieder einen Führungswechsel. Das zeigt, wie eng es beieinander liegt.
    Glückwunsch an das Team Relachsed zur Übernahme der Führung!
    Team Rune wieder auf dem dritten Platz. Erneut leider ohne Bonuspunkte. Ich denke, wir müssen mal eine Teambesprechung machen, damit wir alle wieder gemeinsam auf das Spielfeld auflaufen. Ich hätte mit meinen wenigen Punkten diesmal gerne das Streichergebnis gehabt.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich an die Bestplatzierten in der Einzelwertung. Sieger wurde kiwiundole mit starken 27 Punkten vor G. Schlepper mit 25 Punkten und LibudaKerpen mit 23 Punkten. Tolle Leistung.

svw1311, meister4ever, schlö und 3 anderen gefällt das.
  15. Erstmal:
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, Du hast mich gestern so alt aussehen lassen wie das der FC Liverpool mit der Schalker Hintermannschaft machen würde. :D :beer:

Und ein ganz herzliches Dankeschön und großen Respekt an unsere @Oberfrankenwerderanerin für die (schon wieder) sehr geile Runde! :top: :top: :top:

svw1311, agrippa04, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  16. Moin allerseits!

Team Rune nur zu fünft! Ĺeute, lauft wieder alle für das Team auf. Ein paar Punkte mehr können wir wirklich gebrauchen. Also das Tippspiel im Kopf abspeichern und mitmachen!!

Oberfrankenwerderanerin hatte ja wieder eine interessante Neuigkeit mit den Duellen. Sehr gut, ausbaufähig, kann wiederholt werden.

Respekt und Anerkennung für das siegreiche Team Eurofighter mit einem Wahnsinnsergebnis! :top::klatsch:
    Beifall für das Treppchen, toll gemacht von euch! :top::klatsch:

Aber ich kann immer wieder nur sagen, dieses einmalige Tippspiel kann man nicht toppen. OFW :top::klatsch:

Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Restwoche!

Ewiger Fan, svw1311, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  17. Ich , 17 Punkte , ok mit 5 Boni , aber immerhin , endlich mal was beigetragen . Hoffe Team RUNE ist jetzt wieder komplett.

18. Ja, wurde mir auch dann klar. Ich dachte, wenn beide falsch liegen, würde das bessere Ergebnis als Sieger gelten, und es fielen ja auch in Regensburg mehr Tore als in München.

Egal Glückwunsch Opalo, sorry das ich dir nicht mehr Paroli bieten könnte.

meister4ever, opalo und svw1311 gefällt das.
  19. Moin

das war ja mal ein Achtelfinale nach meinem Geschmack die Eurofighter haben richtig Gas gegeben und einige Punkte gutgemacht der Pokal scheint uns zu liegen.
    Auch in den Duellen haben wir gut abgeschnitten und zwei von uns haben es aufs Podium geschafft.
    Hoffentlich können wir am Wochenende direkt nachlegen.
    Gruß Agrippa 04

Ewiger Fan, meister4ever und svw1311 gefällt das.
  20. Ja ich sage auch herzlichen Glückwunsch an kiwiundole, und bravo Schleppi und LibudaKerpen

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Top Ergebnisse, und sie legen den Grundstein, für den (wieder mal) 1en Platz der Eurofighter.
    Aber natürlich auch die starken schlö, Abräumer und Agrippa, diesmal war der Sandsturm nur ein Lüftchen, und der Alien ohne Navi unterwegs, habe mich kräftig verfahren.

Ein herzliches Dankeschön an die Superfrau Oberfrankenwerderanerin, du schaffst es, dass ich auch hier so langsam in Weihnachtsstimmung komme.

(der neue Applaus Emoji, wie ein Duracel Hase auf Koks :D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.