DEAT: DFB-Pokal Achtelfinale (SV Werder - Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 (AF DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. November 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

evtl. habe ich es ja überlesen, aber welche Bewandtnis haben jetzt die 1:1 Duelle, die im dritten Post auf Seite 1 so schön bunt dargestellt sind? :denk:

2. Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  3. :wdance::trommel::klatsch:Jaba Jaba Du da ist das Ding

Glückwunsch

4. Jaaaa, sehr schön
    Das habt ihr aber spannend gemacht :klatsch:

5. Mmhh Darmstadt mit einem Cucurella Handspiel, aber hier hat es dann der Fussball Gott zurecht gerückt.

Glückwunsch an euch Fischköppe

meister4ever gefällt das.
  6. Okay, warum ich immer noch glaube, dass ein Toppspiel auch viele Tore ga-und generiert, weiss ich wohl selbst nicht.

Ok, und von Opalo auch sehr clever, und viel durchdachter, auf Spatzen gegen Spätzle zu setzen.
    Damit hast du dir diesen grossen Vorsprung verdient.
    Da unsere anderen Tipps fast alle identisch sind, kann man fast gratulieren @opalo.

Aber ok, wenn FC : Hertha tatsächlich 2 zu 4 endet, dann bin ich mal gespannt, ob das tatsächlich dann als 1 zu 1 für unser Duell gewertet wird?!

meister4ever und opalo gefällt das.
  7. Versteh ich nicht ... :confused: - ihr solltet doch punktgleich sein, da Regensburg doch auch falsch ist :vertrag:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. So is es. Es kommt also auf das Zweiligaduell an bei den beiden.

opalo gefällt das.
  9. Hallo alle miteinander [​IMG]

Ich habe mal den Zwischenstand bei den Duellen vorne reingestellt, damit ihr nen kleinen Überblick habt, auch, was die Einzelwertung angeht.
    Die 5 Bonuspunkte sind aber noch nicht enthalten.

agrippa04 gefällt das.
  10. Moin

ihr seit bestimmt alle noch ganz glücklich nachdem Einzug ins VF auf den letzten Drücker aber hoch verdient nochmals Glückwunsch :wdance::dance:

zu den Duelle

@sergeant_mumm

3-3 nach 90 Minuten heute dann die Verlängerung
    Auf ein faires Match :beer: :wink2:

Und

@schlö starke 11 Punkte am ersten Tag das ist Eurofighter mäßig stark :beer:

Die Bayern sind raus :D zum fünften Mal am Stück die roten Gesichter von Rummenigge und Hoeneß mal wieder unbezahlbar :)

so dann auf einen guten und erfolgreichen zweiten Pokalabend.

meister4ever gefällt das.
  11. Und die fiktiven Punkte für Bielefeld müssen wieder rausgerechnet werden, da in Karlsruhe ja 5 Tore fallen [​IMG]

12. Dafür ist es ja der IST-Stand. [​IMG]
    Lausige 9 Tore in 4 Spielen gestern übrigens. :kaffee: Das als Info an die gefühlten 1000 Dienstagstipper. :wink2:
    In Köln allein werden mehr Tore fallen. Da gibt es Elfmeterschießen. :dance:

Mrsvenson und agrippa04 gefällt das.
  13. ...und nach 90 Minuten bitte ein 1:1. Dann im Elfmeterschießen und vielen Toren noch den nächsten Auswärtssieg. Als Kirsche auf der Torte, sollten wir im Achtelfinale nicht zu Hause spielen, bitte auswärts bei der Hertha. :klatsch:

14. Auswärts Hertha würd ich sogar unterschreiben. Da gibt es wenigstens genug Karten. :dance:

Mrsvenson, Ewiger Fan und agrippa04 gefällt das.
  15. Wow @alexsiegen 7:3 für dich, das nenne ich mal ein Brett, da kann ich ja schon fast gratulieren :klatsch:

Sehr schöne Runde und ein dickes fettes Riesendankeschön an @Oberfrankenwerderanerin, das war eine ganze Menge Arbeit, auf das du noch lange Lust darauf hast und vor allem selber Spaß :beer::popcorn:

16. Unsere OFW überrascht uns immer wieder und setzt mit den "Zweikämpfen" noch einen oben drauf. Enorm, welche "Arbeit" sie sich damit macht. Großes Kompliment!

17. Du solltest nicht so voreilig sein, es gibt da Fußballmannschaften, die führen 3:0, um dann noch 3:5 zu verlieren… :D

Und den Kommentaren zur @Oberfrankenwerderanerin und dem Tippspiel schließe ich mich selbstverständlich vollumfänglich an! :top:

18. Nabend

Mensch Tore Tore sollen endlich fallen erst drei Stück viel zu wenig :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Uns rettet nur ein Elfmeterschießen irgendwo. WOB ist vorbei. Köln schaut noch gut aus. :dance:

agrippa04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.