DEAT: 8. Spieltag (SVW - Leverkusen)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (8. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG] Anpfiff!
    Danke an die absolut besten 47 Userinnen und User dieses Forums, die sich diese Woche hier eingefunden haben und an unserem etwas anderen Tippspiel teilnehmen. :klatsch:
    Alle Teams sind vollständig und bekommen jeweils 5 Bonuspunkte dafür. Die 6 besten Tipps, fließen diesmal in die Teamwertung ein. :top:

    Und jetzt starten wir auch schon mit dem Tipp 6 und zählen die Ecken der 4 Heimmannschaften in den Nachmittagspartien. Hoffentlich kommen dann am Abend auch noch ein paar von unseren Bremern hinzu, am besten mit anschließendem Torerfolg! :schal:

    Viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte für unsere Bremer! :beer:
     
  2. Aha, we richtig lesen kann...
    Ich dachte an alle Ecken, steht aber ganz klar alle Heimteams (Ecken) da

    :ugly:
    Nach Kicker sind es 17:02 Uhr, 20 Ecken der Heimteams.
     
    meister4ever gefällt das.
  3. 22 Ecken sind es bisher geworden.
    Diese Frage bekommen wir definitiv aufgelöst. :klatsch:
     
    agrippa04 gefällt das.
  4. Aktuell sind es 25 Ecken :beer:
     
    meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  5. Aus einem gewissen Eigeninteresse würde ich mir ja wünschen, das für Werder keine weitere Ecke dazu kommt, aber dafür ist das hier wohl das falsche Forum… :D
     
  6. Wenn wir heute nen Punkt holen dürfen es auch gerne mehr als 27 werden :D
     
  7. Solange wir irgendwie Tore schießen, können die Ecken so bleiben. Da bist du schon richtig hier. :D
     
    G. Schlepper, meister4ever und alexsiegen gefällt das.
  8. Ok, mit diesem Deal kann ich hervorragend leben! :D:beer:
     
  9. Glückwunsch zum Punkt in letzter Sekunde
     
  10. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
  11. Geile Leistung von Werder! :schal::beer:
    Glückwunsch zum hochverdienten Punkt!
     
  12. Auswertung mach ich morgen Leute. Ich kann grad nicht! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    agrippa04, Simos, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  13. Hincapiė hat auf jeden Fall geliefert :D
     
  14. Guten Morgen zusammen [​IMG]

    Hier wie versprochen die Auswertung zum 7. Spieltag!


    • Letzten Sonntag wurde der erste Trainer der Saison entlassen. Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, traf es den Bochumer Peter Zeidler. Speziell im Team der Herztrikothunter gab es sicherlich Jubelstürme [​IMG] denn drei aus dem Team hatten genauso getippt. :top: 7 Punkte gingen an @wherthas_echter @Mrsvenson und @svw1311 :beer: Ebenso darüber freuen konnten sich @Wattwerderwurm Team NO DOOF3S @agrippa04 von den Eurofightern und @TheCulprit vom Team Rune :beer:
    • Dann ging es am gestern Nachmittag weiter. Wie viele Ecken würden die Heimteams bekommen? Vor unserem Spiel am Abend waren es bereits 22 und ob überhaupt noch welche dazukommen würden gegen den amtierenden Deutschen Meister, war fast ein bisschen fraglich. Aber wir haben die Rechnung ohne unseren SVW gemacht. :klatsch: Es kamen noch 3 dazu, Alle die diese 25 Ecken richtig getippt haben, bekamen ebenfalls 7 Punkte. @Micoud23 vom führenden Team Alarmstufe rot @gersche von den Herztrikothuntern waren die Glücklichen und @alexsiegen von den relachsedten und @kiwiundole wiederum von den Herztrikothuntern hatten sogar noch den Joker gesetzt und aus 7, 14 Punkte gemacht haben. :top:
    • 130 Jahre wurden bei Werder eingewechselt und 127 kamen dafür rein. Es war also ein ziemlich knappe Entscheidung. Korrekt hatten das trotz allem aber 41 von den 47 Teilnehmenden, die ich jetzt nicht alle auflisten möchte. :D :beer:
    • Lausig, lausig, liebe Pillen. :kaffee: Denn ihr seid nur 1x ins Abseits gelaufen gestern. Muss wohl dran gelegen haben, dass ihr nicht sehr weit vorgedrungen seid und Werder einfach ne klasse Leistung geboten hat. Keiner von uns hat geglaubt, dass sie sich so selten nach vorne wagen. :wayne: Die 2 war das nächste Ergebnis. Über je 2 Punkte konnten sich @schlö von den Eurofightern @Hanodo einer unserer Einzelkämpfer und mit mir und @ChristianGroßLover69420 zwei aus dem Team Alarmstufe rot freuen :trommel:
    • Wenigstens was hat die Apothekermannschaft zustande gebracht. Mit dem 22jährigen Piero Hincapié haben sie den jüngsten Gelbsünder gestellt. Die 22 hatten @Whythat @Quasikasn und @andy0606 aus dem Team relachsed @jannek03 und @sergeant_mumm vom Team NO DOOF3S und @G. Schlepper und @Abräumer vom Team der Eurofighter korrekt. Dafür gab es 3 Punkte. Für den Abräumer sogar 6 weil er seinen Joker richtig gesetzt hatte. :top:
    • Unser grandios erkämpftes 2:2 haben auch noch Einige richtig. :klatsch: Und gefühlt war das wie ein Sieg! :love: Ich freu mich, dass ich viele Punkte für folgende User geben kann. 7 gehen an @Whythat vom Team relachsed @jannek03 Team NO DOOF3S @G. Schlepper Team Eurofighter @Christian Günther und dem @Ex-Achimer_2.0 Team Alarmstufe rot @meister4ever Team Rune. jeweils 14 Punkte bekommen @Ewiger Fan ebenfalls Team Rune und sein Teamkollege @werderbod der hoffentlich bis zum Dienstag wieder fit ist und selbst tippen kann. :schal: Für die 2 Tore von Werder bzw. Bayer, habe ich für jeden 2 Punkte vergeben. Ein Unentschieden wurde ansonsten nicht mehr getippt.
    Das war es und wer aufmerksam war, hat einen Namen des Öfteren gelesen und ahnt vielleicht schon etwas. :zwink2: Hier unser Podest zum 8. Spieltag! [​IMG]

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
    [​IMG]
    Die komplette Tabelle befindet sich wie immer im Startpost! :beer:

    In Kürze folgt noch die Teamwertung! :dance:
     
    Wattwerderwurm, Simos, andy0606 und 7 anderen gefällt das.
  15. Die Teamwertung befindet sich jetzt auch wie immer im post 3 auf Seite 1.

    Hier ist noch die Auswertung zu den Trikots, sortiert nach dem grünen Trikot, dem Führenden der Gesamtpuntezahl.
    Teilnehmer Team [​IMG] Teilnahmen [​IMG] Gesamtpunkte [​IMG] Volltreffer [​IMG] Punkte Ø /
    Teilnahmen
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 9 117 20 13,00
    alexsiegen relachsed 9 94 12 10,44
    Christian Günther Alarmstufe rot 9 94 14 10,44
    G. Schlepper Eurofighter 9 89 13 9,89
    TheCulprit Rune 9 89 13 9,89
    kiwiundole Herztrikothunter 8 85 16 10,63
    svw1311 Herztrikothunter 9 85 14 9,44
    jannek03 NO DOOF3S 8 84 14 10,50
    Simos NO DOOF3S 9 84 13 9,33
    OFW Alarmstufe rot 9 83 10 9,22
    Führender in der Einzelwertung und somit im gelben Trikot, mit einem Tagessieg und erster nach den Gesamtpunkten weiterhin @JSFiVE reloaded :schal:

    Bitte vergesst nicht die Tipps zum Pokalspiel! Abgabeende ist Dienstag, 18 Uhr! :vertrag:

    Wenn die Mods den 9. Spieltag aufmachen, werde ich morgen auch diesen Spieltag starten.
    Sorry, dass es gerade etwas stressig ist, aber wir haben es bald geschafft mit der englischen Woche! :beer:

    Ich wünsche euch allen nen schönen Sonntag und Kopf hoch, liebe Schalker! [​IMG] Es geht auch wieder aufwärts! [​IMG]

    Bis bald [​IMG]
     
  16. Herzlichen Dank Oberfrankenwerderanerin für die schnelle Auswertung. :top: :wink:

    Na ja, so viele Punkte habe ich ja nicht. Aber das Ergebnis 2:2 stimmt!! Für ein 3:2 hätte ich auch auf die Punkte verzichtet.

    Herzliche Glückwünsche an alle Tipper, besonders an diejenigen, die wieder viele Punkte erzielt haben und auf dem Treppchen stehen. Sehr gut gemacht! :wink2::top:
    Gratulation an #Herztrikothunter, die ganz vorne liegen und eine starke Truppe sind. :top:
    Ich wünsche allen entspannte und unfallfreie Tage bis zum Pokalspiel. Hauptsache, Werder übersteht das Pokalspiel unfallfrei.
    :klatsch::top:
     
    kiwiundole, Simos, agrippa04 und 5 anderen gefällt das.
  17. Den Glückwünschen schließe ich mich an; speziell was die Bestplazierten betrifft.
    Das Team Herztrikothunter
    hat ja enorm "abgesahnt". Ganz tolle Leistung und Gratulation zur Führung im Gruppenmodus. An der Spitze ist es eng zusammengerückt. Es ist spannend.
     
  18. Moin Moin
    Super Lektüre am Sonntachmittag viel besser als der Doppelpass um diese Zeit,hat wieder Spaß gemacht die Zusammenfassung zu lesen viel Punkte wurden auch verteilt und die üblichen Verdächtigen tummeln sich wiedermal auf dem Podest dazu gleich mehr.

    Vielen Dank @Oberfrankenwerderanerin :beer:

    Wie sagt man so schön das zweite Jahr ist immer das schwerste das gilt wohl auch für uns Eurofighter in dieser Saison,irgendwie geht es nicht so richtig voran,wieder nur Platz 4 und natürlich weiterhin das Schlusslicht in der Gesamtwertung.:schock:

    Glückwunsch an dasTeam Herztrikothunter zum Tagessieg :klatsch::beer::trommel:

    Kommen wir zu den Einzelsieger Glückwunsch an @alexsiegen und @kiwiundole zum dritten Rang,@alexsiegen braucht bald einen zweiten Schrank
    für seine Pokale ;) :beer::party::klatsch:

    Platz zwei und damit Glückwunsch an @jannek03 der genau wie der Spieltagssieger @Whythat mit dem richtigen Ergebnis richtig Punkte gesammelt haben :schal::dance::klatsch::beer:

    So am Dienstag geht es schon weiter im Pokal ich wünsche Euch viel Erfolg in Paderborn und uns in Augsburg :lol:

    Gruß Agrippa 04 :wink::wink: