DEAT: 8. Spieltag (SVW - Leverkusen)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (8. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp1: 3-1
    Tipp 2: 5
    Tipp 3: 19
    Tipp 4: Jünger verdoppeln :klatsch:
    Tipp 5: 6
    Tipp 6: 23
    LZ13: 7 :klatsch:

    die Wahl des Jockers :denk: war dieses mal wirklich schwer, gibt mehr als nur eine Frage wo ich mich Absolut Sicher bin :D
     
  2. Wieso dann die , bei der es am wenigsten Punkte gibt? :D
    Hauptsache dabei @rudi1980 :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil, das der Tipp ist, der von den Fragen nochmal am sichersten ist. :beer:
     
  4. Junge, Junge, schon wieder Fragen zum kräftig Grübeln :unglaeubig:
    1-3
    4
    23
    Jünger x
    4
    20
    3
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : Laut Bundesliga.de hat Zetti nach 7 Spieltagen 18 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leverkusen? 5
    Tipp 3 : Wie alt ist der jüngste Gelbsünders in unserem Spiel? (beide Mannschaften) 23
    Tipp 4 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? jünger
    Tipp 5 : Wie oft läuft Leverkusen ins Abseits? 4x ***
    Tipp 6 : Wie viele Ecken bekommen am Samstag alle fünf Heimteams der 1. Liga? 20
    LZ13 : Wie viele Tore schießt Ducksch AB SOFORT in der 1. Liga bis einschließlich Spieltag 14? 3
    :trommel:
    :schal::schal::schal:
     
  6. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 0:2
    Tipp 2 : Laut Bundesliga.de hat Zetti nach 7 Spieltagen 18 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leverkusen? 4
    Tipp 3 : Wie alt ist der jüngste Gelbsünders in unserem Spiel? (beide Mannschaften) 20
    Tipp 4 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? jünger Joker
    Tipp 5 : Wie oft läuft Leverkusen ins Abseits? 4
    Tipp 6 : Wie viele Ecken bekommen am Samstag alle fünf Heimteams der 1. Liga? 23
    LZ13 : Wie viele Tore schießt Ducksch AB SOFORT in der 1. Liga bis einschließlich Spieltag 14? 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2024 um 18:24 Uhr
  7. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 4
    Tipp 3: 23
    Tipp 4: Jünger
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: 25

    LZ 13: 5
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  8. Jump in the cockpit, and give rubber :ugly:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis)
    2 : 4
    Tipp 2 : Laut Bundesliga.de hat Zetti nach 7 Spieltagen 18 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leverkusen?
    6
    Tipp 3 : Wie alt ist der jüngste Gelbsünders in unserem Spiel? (beide Mannschaften)
    25
    Tipp 4 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten?
    jünger Joker
    Tipp 5 : Wie oft läuft Leverkusen ins Abseits?
    6
    Tipp 6 : Wie viele Ecken bekommen am Samstag alle fünf Heimteams der 1. Liga?
    52
    LZ13 : Wie viele Tore schießt Ducksch AB SOFORT in der 1. Liga bis einschließlich Spieltag 14?
    7

    Viel Liebe Dank an die fantastische Oberfrankenwerderanerin, und viel Spaß und Plattfüsse an die Konkurrenz.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2024 um 17:00 Uhr
  9. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 0-4
    Tipp 2 : Laut Bundesliga.de hat Zetti nach 7 Spieltagen 18 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leverkusen? 12
    Tipp 3 : Wie alt ist der jüngste Gelbsünders in unserem Spiel? (beide Mannschaften) 26
    Tipp 4 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten?jünger doppelt
    Tipp 5 : Wie oft läuft Leverkusen ins Abseits? 5
    Tipp 6 : Wie viele Ecken bekommen am Samstag alle fünf Heimteams der 1. Liga?32
    LZ13 : Wie viele Tore schießt Ducksch AB SOFORT in der 1. Liga bis einschließlich Spieltag 14?4
     
  10. 12 Tore in 7 Spielen? Das wär mal ne Quote für Duckschi.
     
  11. 1. 3:2
    2. 8
    3. 29
    4. älter
    5. 2
    6. 18 (*)
    LZ13: 1
     
  12. Guten Morgen :schal:

    Die Alarmstufe rot, Team NO DOOF3S und das Team Rune sind bisher vollzählig.
    @werderbod hat mich gestern kurz angeschrieben und mich gebeten, für ihn die Tipps von @Ewiger Fan zu übernehmen, da er immer noch krank im Bett liegt. Das hab ich so eingetragen.
    Jetzt fehlen noch folgende Teilnehmende für diese Runde.

    @brementerrier
    @G. Schlepper
    @Mrsvenson
    @opalo
    @Quasikasn
    @Weserpizarro24

    Und natürlich gerne jede/r andere der hier mit einsteigen möchte. :klatsch:
    Wie wäre es mit dir @tz_don :schal:oder dir @eckfahne74 :beer:
    @oglutz haste keine Lust mitzumachen? :trommel:
    @kymbrium was is mit dir? :zwink2: Dein Team könnte dich sicher gut gebrauchen. :beer:

    Noch ca. 7 Stunden habt ihr Zeit für die Abgabe! :vertrag:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Ok, hast recht, bisher waren es in 7 Spielen, ganze 2 Tore; da ist es in der Tat sehr unwahrscheinlich, dass er nun in den kommenden 7 Spielen diese Quote versechfacht; also danke für den Hinweis (dachte wirklich er hätte mehr Tore geschossen, kommt halt, wenn man die Spiele nicht wirklich intensiv, aktiv verfolgt).

    Bremen spielt erst heute Abend und wenn das noch geht (liebe @Oberfrankenwerderanerin) , dann würde ich gerne diese LZF auf 7 runter schrauben (dass sollte er wohl hinbekommen).
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Kein Problem. Wird sofort geändert.
    Du kannst noch bis zum Beginn der ersten Liga heute deine Tipps ändern, mit einem Hinweis wie diesen, damit ich das mitbekomme. :beer:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Laut Bundesliga.de hat Zetti nach 7 Spieltagen 18 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leverkusen? 5
    Tipp 3 : Wie alt ist der jüngste Gelbsünders in unserem Spiel? (beide Mannschaften) 23
    Tipp 4 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? Jünger - Joker
    Tipp 5 : Wie oft läuft Leverkusen ins Abseits? 5 x
    Tipp 6 : Wie viele Ecken bekommen am Samstag alle fünf Heimteams der 1. Liga? 22
    LZ13 : Wie viele Tore schießt Ducksch AB SOFORT in der 1. Liga bis einschließlich Spieltag 14? 4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. 1: 0:1 (x)
    2: 4
    3: 22
    4: jünger
    5: 5
    6: 23
    LZ13: 3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Hallo hier kommen noch die Tipps ausm Bergischen, spät aber da sin se:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 2:2
    Der gute @schlö traut euch sogar einen Sieg zu, auch wenn ich ihn euch gönnen würde, so weit würde ich jetzt nicht gehen. :D

    Tipp 2 : Laut Bundesliga.de hat Zetti nach 7 Spieltagen 18 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leverkusen? 4
    Ca 2,5 im Schnitt, na gegen die Pillen sollten es ein paar mehr sein :klatsch:

    Tipp 3 : Wie alt ist der jüngste Gelbsünders in unserem Spiel? (beide Mannschaften) 22
    Da gehe ich einfach mal mit dem jüngsten in unserem Team :top:

    Tipp 4 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? jünger
    Die Jugend solls richten :D

    Tipp 5 : Wie oft läuft Leverkusen ins Abseits? 3 X
    Weiß ich absolut nicht, ich rate mal und das ist dann gut für den Joker :denk:

    Tipp 6 : Wie viele Ecken bekommen am Samstag alle fünf Heimteams der 1. Liga? 27
    Eine tolle Frage, bin sehr gespannt auf das Ergebnis :popcorn:

    LZ13 : Wie viele Tore schießt Ducksch AB SOFORT in der 1. Liga bis einschließlich Spieltag 14? 4
    Auch ein Tipp ohne Wissen, das sind oft die Besten :)

    So das war es, pünktlich zum Spielbeginn der Blauen :kaffee:

    Euch allen ein schönes WE und hoffentlich Punkte für unsere Teams.
    :wdance:
     
  18. So, Auf geht´s @Weserpizarro24 :trommel:

    Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 5
    Tipp 3: 23
    Tipp 4: jünger
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: 28
    LZ13: 4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hallo allerseits...:wink2:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leverkusen (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Laut Bundesliga.de hat Zetti nach 7 Spieltagen 18 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen Leverkusen? 4
    Tipp 3 : Wie alt ist der jüngste Gelbsünders in unserem Spiel? (beide Mannschaften) 21
    Tipp 4 : Sind unsere eingewechselten Spieler im Schnitt älter oder jünger als die ausgewechselten? jünger
    Tipp 5 : Wie oft läuft Leverkusen ins Abseits? 3
    Tipp 6 : Wie viele Ecken bekommen am Samstag alle fünf Heimteams der 1. Liga? 23
    LZ13 : Wie viele Tore schießt Ducksch AB SOFORT in der 1. Liga bis einschließlich Spieltag 14? 4

    Sport frei! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.