DEAT: 7. Spieltag (WOB - SVW)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut Kicker 9 Fouls von euch, habe ich ja super geändert :facepalm2:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Einen wunderschönen guten Morgen an alle! [​IMG]

Ich hoffe ihr seid wie ich, noch immer geflasht vom gestrigen Spiel und schaut erfreut auf Platz 8 in der Tabelle! :klatsch: Das kann sich absolut sehen lassen wenn man gedenkt, dass wir Bayern und den BXB schon hinter uns gebracht haben. :schal:

Aber jetzt zur Auflösung des DEAT Spieltag 7 :trommel:

• Die N11 hat uns leider keine Punkte beschert bei der Langzeitfrage die es aufzulösen gab, denn 1:0 hat keiner von uns getippt.
    • Aber dann ging es los mit St. Ellingen! :trommel:Wenigstens für das Tippspiel sind sie doch ganz brauchbar, denn den Sieg haben 25 Loitinnen und Loite getippt. Und das, obwohl Magdeburg noch kein Spiel verloren hatte.
    Dann hieß es mal wieder warten auf unser Spiel. :roll: Gefühlt doch jedes zweite am Sonntag und es ist kein Ende in Sicht. :beleidigt:
    Aber Motzerei mal beiseite. Wenn wir weiterhin am Sonntagabend so viele Punkte sammeln wie zuletzt, dann darf das natürlich gerne so weitergehen. :schal:
    • Die meisten Ballkontakte - das stand es gestern noch Unentschieden zwischen Friedl und Lynen. Heute Morgen wurde das korrigiert und mit 84 Ballkontakten, schob sich Senne Lynen auf Platz 1 mit nur einem mehr als Marco Friedl. Wiederum einen dahinter übrigens Leo Bittencourt. :top: Lynen hatten übrigens auch 9 Teilnehmende richtig. 9 wohl DIE Zahl heute. :D
    • UND - Es hat tatsächlich jemand das 2:4 getippt. :ugly: Wie kommt man auf so nen Tipp @Quasikasn ? Weil den noch keiner hatte? :D Und dann auch noch den Joker draufgehauen. Krass! Aber die 14 Punkte habe ich natürlich gerne eingetragen! :beer: Auf Sieg Werder haben viele getippt und dann 2 Tore für die Radkappen auch noch einige. Für diese Frage gab es Punkte satt jedenfalls! :klatsch:
    Das waren unsere Fragen diesmal und so sieht das Podest im Einzel aus :trommel:

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

Die komplette Tabelle befindet sich wie immer im Startpost! :vertrag:

In Kürze auch die Auswertung der Teams!

Simos, andy0606, Wattwerderwurm und 6 anderen gefällt das.
  3. Im dritten post auf Seite 1 jetzt auch das Endergebnis der Teamwertung! :trommel:

Im Laufe des Tages folgt dann auch schon die nächste Runde - Spieltag 8.
    Zusätzlich haben wir in der übernächsten Woche noch die 2. Runde des DFB-Pokals.
    Da werden wir natürlich auch tippen und da kann ich euch schon sagen, da gibt es viele viele Punkte! [​IMG]
    Natürlich diesmal auch für die Teams.

Ich hoffe ihr seid dann wieder alle mit dabei und vielleicht der eine oder andere mehr! Bis später! [​IMG] [​IMG]

andy0606, svw1311, G. Schlepper und 4 anderen gefällt das.
  4. Ach ja, fast vergessen.
    Gestern wurde Peter Zeidler, der Trainer von Bochum gefeuert.
    Diese Langzeitfrage werden wir dann natürlich beim nächsten Spieltag mit auflösen! :beer:

Die Trikots in grün, rot und türkis sind übrigens alle wieder bei @JSFiVE reloaded :beer:
    Die Top 10 gibt es im Startpost zum 8. Spieltag

5. Herzlichen Glückwunsch an alexsiegen zum Tagessieg sowie an Zockerlars47 und Quasikasn zu den zweiten und dritten Plätzen!
    Im Gruppenmodus hat mal wieder Alarmstufe rot den Sieg geholt. Herzlichen Glückwunsch!

6. Hallo liebe Mittipper!

Hauptsache Werder hat gewonnen. Das entschädigt mich für meine falschen Tipps. Aber es tut mir für unser Team leid, weil ich so wenig beitragen konnte.
    Dafür haben andere Teammitgliedern wieder viel Positives bewirkt und Punkte gesammelt. Danke an Euch! :top:

Danke an Oberfrankenwerderanerin für ihre stets mühselige, aber zügige und detaillierte Aufarbeitung und Auswertung unserer Tipps.
    Danke an alle Mittipper, die das DEAT zum besten Tippspiel gemacht haben und hoffentlich weiterhin dabei bleiben.
    Und natürlich Glückwünsche an die 3 Tipper auf dem Treppchen, großartig gemacht von euch. :top:

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink2:

Benni4all, svw1311, agrippa04 und 3 anderen gefällt das.
  7. Nur mal so nebenbei:

Weiser und Ducksch in der Kicker-Elf des Spieltages!!

:top:

Benni4all, svw1311, agrippa04 und 2 anderen gefällt das.
  8. Moin!

Zuerst meinen Respekt für einen wirklich verdienten Auswärtssieg von Werder bei den Wölfen und @Quasikasn hat es sogar mit dem richtigen Ergebnis und Joker auf den Punkt gebracht,Glückwunsch zum dritten Platz :wdance::klatsch::beer:

genüssliche Lektüre zum Mittag :kaffee: von unserer Spielleiterin so habe ich das gerne, :top:

ja der Weiser schafft es in die Kicker-Elf hätte aber gerne ein paar Ballkontakte mehr haben dürfen aber die beiden Sechser hatten mehr beim Kicker hat Bittencourt sogar einen Ballkontakt mehr als Lynen ;)

ich erwähne das nur weil ich es irgendwie nicht schaffe die Daten der Spieler bei Sport.de zu finden,wahrscheinlich bin ich nur zu blöd :D

Kommando zurück auch den blöden erscheint ab und zu ein Licht ich habe es geschafft die Spielerstatistik zu finden und tatsächlich Sport.de sieht es komplett anders als der Kicker
    hier führt Lynen vor Friedl und dann erst Bittencourt.:happy2:

Beste Wünsche auch an @Zockerlars47 zum zweiten Platz und der Sieger an diesem Spieltag @alexsiegen :trommel::party::beer::klatsch:

Das Siegerteam an diesem Wochenende Alarmstufe Rot was in dieser Saison stark performt und auch den ersten Platz in der Gesamtwertung hält
    super Leistung.:klatsch::schal::beer:

leider hat das Trainingslager in der Länderspielpause für die Eurofighter keine Früchte getragen wiederholt nur Platz 5 und die Rote Laterne in der Gesamtwertung,wir müssen einfach besser werden.:schal::beer:

Die ersten Punkte für nächste Woche sind sicher den Bochum hat den Trainer entlassen und wer hat es gewusst genau ein Eurofighter ;)

Viele Grüsse an unsere @Oberfrankenwerderanerin für die tolle Arbeit und allen anderen natürlich auch eine schöne Woche :beer:

Gruß Agrippa :wink2::wink2:

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.