DEAT: 6. Spieltag (SVW - Freiburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. September 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!
    mal wieder ein Spieltag zum vergessen für mich und auch für die Eurofighter nur Platz 5 und in der Gesamtwertung die rote Laterne also Team das muss wieder besser werden,jetzt haben wir erstmal Länderspielpause, Zeit für ein weiteres Trainingslager ;) :beer:

Glückwunsch an die Herztrikothunter zum Teamsieg. :klatsch::schal::trommel:

Und die Einzelsieger starke Leistung @MrDave7 und an die Zweit und Drittplatzierten @Christian Günther und @JSFiVE reloaded der nach sechs Spieltagen zum zweitenmal auf dem Podium steht , Glückwunsch :klatsch::schal::dance:

Euch allen eine schöne Länderspielpause :beer:

Agrippa04 :wink2::wink2:

@Oberfrankenwerderanerin super Arbeit mal wieder :top:

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
  2. Glückwunsch @MrDave7 zum verdienten Spieltagssieg :top:

Danke für die vielen netten Worte in meine Richtung :)
    Erfreulich ist aus meiner Sicht natürlich auch das Ergebnis unseres Teams :trommel:Wenn wir die Werder-Niederlage mal ausblenden darf es gerne so weitergehen :top:

3. Ach wie schön, da hat Werder an meinem Geburtstag schon nicht performt, das habe ich dann wohl mal selbst übernommen. Wenn mich nicht alles täuscht, war das auch mein erster Spieltagssieg in all den Jahren DEAT. Man sagt ja immer, man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist...

... von daher, setze ich dieses Wochenende mal aus ;)

Danke @Oberfrankenwerderanerin für das Tippspiel und an alle für die Glückwünsche.

4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag natürlich noch!!!:klatsch::klatsch::klatsch: Hoffe du hast trotz Niederlage kräftig gefeiert! :D

agrippa04, meister4ever und MrDave7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.