DEAT: 6. Spieltag (SVW - Freiburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. September 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG] UUUUUUUUUUUUUUUUUND AUS!!!!!!!!!

46 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind wir. Danke an alle! :schal:

Fünf Teams bekommen diesmal vorab 5 Bonuspunkte weil sie vollzählig sind, unser Team Alarmstufe rot, geht leider wieder leer aus. :(
    Wer 3x in Folge nicht teilnimmt, den werde ich aus dem Team nehmen. Wackelkandidat @ChristianGroßLover69420 :opa:

Diesmal werden wieder die besten 6 Tipps in die Teamwertung einfließen, somit hat jedes Team ein Streichergebnis! Startpost ist nach Teams sortiert.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und ein hoffentlich erfolgreiches Spiel! :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
    agrippa04, zwny, Ewiger Fan und 8 anderen gefällt das.
  2. Friedl, Malatini, Alvero, Stage und Schmid sind in der Startelf und somit sind 5 Legionäre richtig. :beer:

3. das war eigentlich ein tot sicherer Tipp und einige Teams haben gemeinschaftlich die 5 gewählt :klatsch:

4. Kackspiel von Werder und dann auch noch beim Ballbesitz 2% daneben. Ich glaube das wars erstmal mit der Führung :ugly:

5. mal ein bisschen vorab gestöbert laut Flashscore 24 Einwürfe und Ballbesitz laut bundesliga.de 56%,Schalke Unentschieden und Legionäre 5 hatten wir schon geklärt.
    Tore Erste Liga bis jetzt 18.

Sind einige Volltreffer dabei dabei.

Gute Nacht

JSFiVE reloaded und meister4ever gefällt das.
  6. Naja. Wenn Pieper statt Malatini gespielt hätte, was gar nicht mal so unwahrscheinlich gewesen wäre, wäre das Einer weniger gewesen. Aber so waren es halt 5. :)

agrippa04, meister4ever, opalo und 3 anderen gefällt das.
  7. Der Ballbesitz auf Bundesliga.de steht aktuell auf 55%. Ich werde irgendwann morgen am späteren Nachmittag auswerten. Was dann angegeben ist, das zählt. (Siehe auch im Startpost in rot)

8. Das sehe ich bei mir anders! :facepalm:

Da müssen andere Teammitglieder wieder punkten, ich wohl nicht. :wall:

agrippa04 gefällt das.
  9. 27 Tore ?

agrippa04 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  10. Jap :trommel:

meister4ever und agrippa04 gefällt das.

11. zwei zuwenig für meinen Geschmack ein 3-1 vom VFB war feste eingeplant,aber nee :D

JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Mit 27 Toren habe ich wenigstens etwas richtig. :top:

agrippa04, Ewiger Fan und JSFiVE reloaded gefällt das.
  13. Hab extra wegen dem Tippspiel noch kurz vor Schluss den Stream angemacht und gehofft, dass noch ein Tor fällt :XD:

meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  14. Und deine Hoffnung war berechtigt immerhin 90+9 also auf dem letzten Drücker ,ich hoffe es hilft Dir die Spitze zu verteidigen :top:

JSFiVE reloaded und meister4ever gefällt das.
  15. ja und dann auch noch per Nachschuss, mehr Spannung ging in so ner vermeintlich banalen Angelegenheit nicht :D

Danke dir :tnx: aber entscheidend ist ja wer nach 34 Spieltagen vorne ist

agrippa04 und meister4ever gefällt das.
  16. Hallo ihr Lieben! [​IMG]

Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich mich heute etwas kürzer fasse (Edit: Okay, war dann doch länger als gedacht. :D )
    Im Einzel war es diesmal recht deutlich, genauso wie in der Teamwertung. Wer das Siegerteam ist, könnt ihr wie immer im dritten post auf Seite 1 nachlesen.

Die Entscheidung im Einzel ist gestern mal wieder erst in der Abendpartie gefallen und das auch erst noch in der fünften Minute der Nachspielzeit durch nen verwandelten Elfmeter von Stuttgart gegen Hoffenheim. :trommel: Das war Treffer Nr. 27 und diese Zahl hatten dann tatsächlich 8 von euch richtig. Da gab es nochmal richtig Punkte. :klatsch:
    Dafür hatte mal wieder niemand unser 0:1 und ich konnte nur 3 Punkte für die Tendenz, bzw. 2 für das eine Tor der Freiburger geben.
    Der Ballbesitz hat sich dann nicht mehr geändert seit gestern Abend und ist bei 55% geblieben. Einmal konnte ich runden, da der Kicker immer ne ganze Zahl angibt. Darüber kann sich @svw1311 freuen und @schlö hat gar nicht erst mit Kommastellen rum hantiert und 55 glatt getippt, wofür es dann auch verdientermaßen 6 Punkte gegeben hat. :top:
    @Christian Günther @janstoike und @alexsiegen hatten ein gutes Händchen bei den Einwürfen bewiesen. 24 Stück waren es. Hier konnte ich ebenfalls 6 Punkte vergeben. :beer:
    3 Punkte gab es für das Unentschieden der Schalker, dass 14 Loite richtig hatten. @G. Schlepper und @janstoike haben sich das richtige Ergebnis noch mit dem Joker vergoldet. :tnx:
    Und ganze 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die 5 Legionäre richtig getippt. :schock: Ole Werner ist einfach zu berechenbar. :lol:

Und hier ist dann auch schon das Podest :schal:

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
    Jetzt haben wir erstmal wieder Länderspielpause, aber danach geht's gleich wieder Schlag auf Schlag mit dem 7. Spieltag und der 2. Runde des DFB-Pokals weiter.​
    Ich hoffe ihr seid dann alle wieder mit dabei und wünsche euch bis dahin schöne und entspannte Tage! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
  17. Hier noch die Top 10 in der Trikotwertung, damit ihr nicht 2 Wochen warten müsst. :D
    Es hat einen Wechsel beim türkisfarbenen Trikot gegeben.
    @MrDave7 darf beim nächsten Mal mit diesem schönen Trikot starten. :)
    Alle anderen gehören nach wie vor @JSFiVE reloaded der aktuell überhaupt keine Schwäche zeigt. :beer:

Teilnehmer Team [​IMG]
    Teilnahmen
    Gesamtpunkte
    Volltreffer
    Punkte Ø / Teilnahmen
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter
    8​

95​

17​

11,88​
    Christian Günther Alarmstufe rot
    8​

75​

11​

9,38​
    Simos NO DOOF3S
    8​

72​

12​

9,00​
    janstoike Rune
    8​

71​

10​

8,88​
    schlö Eurofighter
    8​

69​

11​

8,63​
    Flansch Alarmstufe rot
    8​

68​

11​

8,50​
    TheCulprit Rune
    8​

67​

9​

8,38​
    svw1311 Herztrikothunter
    8​

67​

11​

7,63​
    OFW Alarmstufe rot
    8​

66​

7​

8,25​
    meister4ever Rune
    8​

65​

10​

8,13​
    MrDave7 NO DOOF3S
    5​

62​

10​

12,40​

18. Glückwunsch an alle, die besser getippt haben als ich, was ja auch kein Wunder ist. :crazy:
    Ein besonderer Glückwunsch geht natürlich an MrDave7, Christian Günther und JSFIVE für die ersten drei Plätze und an das Siegerteam Herztrikothunter!
    Zum Glück haben meine Teamkollegen vom Team Rune es besser gemacht als ich, so dass wir nicht völlig abgesackt sind. Danke!

19. Moin!

Team Rune tut sich schwer in dieser Saison. Aber es ist bei diesen Aufgaben immer äußerst schwierig, überhaupt etwas richtig zu tippen. Und dann spielen die Mannschaften auch immer total unvorhersehbar.
    Immerhin haben wir wenigstens einige Punkte gesammelt und können jetzt nur weiter in den Angriffsmodus schalten.

Wir schaffen das!

Ganz lieben Dank an Oberfrankenwerderanerin, Glückwünsche an alle Tipper, die besser waren als Rune und ich. :top:

#JSFive reloaded: starke Leistung bisher! Großartig :top:

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche. :wink2:

20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Moin,

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/in :beer: Schade das jetzt wieder Länderspielpause kommt, wo ich gerade endlich so schön in fahrd komme. :motz:

svw1311 und meister4ever gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.