DEAT: 6. Spieltag (SVW - Freiburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. September 2024 um 15:27 Uhr.

Diese Seite empfehlen

  1. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg 3:1
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder 53,7%
    Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Samstag für Werder auflaufen? 4 Männers
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder 14 *Joker*
    Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 6. Spieltag in der 1. Liga? 29 Tore
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Hertha (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
    LZ10 : Wie endet das Spiel der UEFA Nations League zwischen Deutschland und Holland am Montag, 14.10.2024 20:45 Uhr? 3:2
    LZ11 : Marco Grüll wurde gegen Mainz ein- und wieder ausgewechselt. Wie viele solcher "Höchststrafen" wird es von Spieltag 1 bis einschließlich in der ganzen 1. Liga geben? 5
     
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde gerne Tipp3 auf 5 ändern... danke, danke
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch, so ist mein Tipp definitiv zu hoch. Ich ändere den auf 3, wenn das noch geht.
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Wo issen der gute @Abräumer??
    :trommel:Kommense ran hier und zwar fix junger Mann :trommel:

    Ich hoffe es ist nur Vergesslich bzw Bequemlichkeit das der Tipp knapp 4 Stunden vor Ende noch nicht abgegeben wurde, ansonsten endschuldige ich mich natürlich sofort :wink2:

    Und damit einen schönen guten Abend aus dem bergischen Land, kalt iss et aber heute wenigstens trocken. :top:

    So dann wollen wir mal (wieder mal sehr starke Frage vielen Dank an die @Oberfrankenwerderanerin :tnx:)

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg 1:1
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 54,15 %

    Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Samstag für Werder auflaufen? (Startelf) 4
    sama wasn da los, ne Tippbreite von 2 bis 9 :denk: das is aba man sehr ungewöhnlich.

    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 18
    Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 6. Spieltag in der 1. Liga? 31
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Hertha (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) U Joker

    LZ10 : Wie endet das Spiel der UEFA Nations League zwischen Deutschland und Holland am Montag, 14.10.2024 20:45 Uhr? 2:1
    LZ11 : Marco Grüll wurde gegen Mainz ein- und wieder ausgewechselt. Wie viele solcher "Höchststrafen" wird es bis einschließlich Spieltag 15 in der ganzen 1. Liga geben? 04 mal

    Ich wünsche allen ein schönes WE und das ihr Freude an euren Teams habt.

    Bis nächste Woche :wink2:
     
  5. Tipp 1: 2:1
    Tipp 2: 52,7
    Tipp 3: 5
    Tipp 4: 17
    Tipp 5: 28
    Tipp 6: N
    LZ10: 3:2
    LZ11: 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024 um 18:07 Uhr
  6. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 49,8%
    Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Samstag für Werder auflaufen? (Startelf) 4
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 16
    Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 6. Spieltag in der 1. Liga? 28
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Hertha (aus Sicht der Schalker) S (Joker)
    LZ10 : Wie endet das Spiel der UEFA Nations League zwischen Deutschland und Holland am Montag, 14.10.2024 20:45 Uhr? (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ11 : Marco Grüll wurde gegen Mainz ein- und wieder ausgewechselt. Wie viele solcher "Höchststrafen" wird es von Spieltag 1 bis einschließlich Spieltag 15 in der ganzen 1. Liga geben? (taktische Variante, eine drohende Rote und eine Ein-/Auswechslung "ohne Not") 3
     
  7. Die Eurofighter holen sich die ersten 5 Bonuspunkte für die Teamwertung! :trommel:
    Dankeschön für das vollzählige Erscheinen. :beer:
     
    meister4ever, schlö und G. Schlepper gefällt das.
  8. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 51,3 %
    Tipp 3: 4
    Tipp 4: 17
    Tipp 5: 27
    Tipp 6: N

    LZ 10: 3:1
    LZ 11: 5
     
  9. Hab ich eingetragen, aber im Kicker werden da immer ganze Zahlen angegeben. Ich werde eure Tipps also sowieso bei Bedarf runden. :D
     
    meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Auch ich habe nicht richtig gelesen, bitte die LZ 11 auf 3 reduziere, liebe @Oberfrankenwerderanerin.
    DER Anpfiff zur 1 Liga Partie ist ja noch lang hin, da sollte das Do h kein Vorteil für mich sein, di8esjezzt noch zu ändern (hoffe ich).
     
  11. Solange hier alles im Thread stattfindet, ist alles okay bis halb 9. :D
     
    meister4ever gefällt das.
  12. 1: 2:1 (x)
    2: 48.71%
    3: 4
    4: 15
    5: 29
    6: U
    LZ10: 1:1
    LZ11: 2
     
  13. Nabend,

    auf gehts in ein schönes Wochenende...

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg (genaues Ergebnis) 3:0
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz ha"l"t Werder in %? 53 %...da hat sich nen L reingeschummelt...:knutsch:
    Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Samstag für Werder auflaufen? (Startelf) 5
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 16
    Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 6. Spieltag in der 1. Liga? 27
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Hertha (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
    LZ10 : Wie endet das Spiel der UEFA Nations League zwischen Deutschland und Holland am Montag, 14.10.2024 20:45 Uhr? (genaues Ergebnis) 1:1
    LZ11 : Marco Grüll wurde gegen Mainz ein- und wieder ausgewechselt. Wie viele solcher "Höchststrafen" wird es von Spieltag 1 bis einschließlich Spieltag 15 in der ganzen 1. Liga geben? (taktische Variante, eine drohende Rote und eine Ein-/Auswechslung "ohne Not") 4

    Sport frei! :wdance:
     
  14. Dankeschön. Werde ich gleich noch korrigieren. :knutsch:
     
  15. Dann kannste ja auch die 53% lassen ;)
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Hallo liebe Werderfans :klatsch:

    Auf Nachdruck von unserer weltbesten OFW :klatsch::klatsch::klatsch:kommen hier die Tipps für den Tabellenführungsausbau des aaaabsoluten Gewinner-Teams RUNE, live vom Italiener in Hamburg-Mitte mit 3 Aperol und 4 Grauburgunder intus :beer:
    Heute noch mehr Lastminute als die Kegeltruppe "Glückauf Wuppertal" nach Mallorca fliegt, dafür doppelt so treffsicher:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Freiburg (genaues Ergebnis) 1:0
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 53%
    Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Samstag für Werder auflaufen? (Startelf) KP, 5?
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 12 klingen super :)
    Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 6. Spieltag in der 1. Liga? 26
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Hertha (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Sieg der Schalker, Joker drauf und ab die Luzie!
    LZ10 : Wie endet das Spiel der UEFA Nations League zwischen Deutschland und Holland am Montag, 14.10.2024 20:45 Uhr? (genaues Ergebnis) 2:0
    LZ11 : Marco Grüll wurde gegen Mainz ein- und wieder ausgewechselt. Wie viele solcher "Höchststrafen" wird es von Spieltag 1 bis einschließlich Spieltag 15 in der ganzen 1. Liga geben? (taktische Variante, eine drohende Rote und eine Ein-/Auswechslung "ohne Not") Zerrrrro

    Guten Abend allen und viel Spaß morgen beim Spiel :wdance::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024 um 20:59 Uhr
    Ewiger Fan, janstoike, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  17. 1-1
    51
    5 x
    19
    31
    U
    2-1
    2