DEAT: 5. Spieltag: Hoffenheim - SVW

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen (5.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. September 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hau mich wech!! :opa: 7 Punkte geschafft. Wahnsinn , wo kommen die denn her?

Aber immerhin, das hat sogar etwas dem Team geholfen, denn RUNE hat den Tagessieg geschafft! :top:
    Wir holen wieder auf, genauso wie dieser grünweiße Verein. Das lässt wieder hoffen.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei diesen kruzifix-teuflischen Aufgaben so gut getippt haben. Großartig gemacht!:top:
    Oberfrankenwerderanerin: super gemacht, wahrscheinlich warst du im Stadion nötig, um dem Umschwung zu schaffen. Danke sehr!
    Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche. :klatsch::wink2:

2. Herzlichen Glückwunsch an @janstoike zum Spieltagssieg und die Nächstplatzierten in der Einzelwertung.
    Meinen Teamkollegen vom Team Rune kann ich nur danken für das erfolgreiche Tippen und zum Sieg in der Teamwertung. Großes Kompliment! Über meine Tipps und das desaströse Ergebnis schweige ich lieber. :trost:

janstoike, Benni4all, agrippa04 und 2 anderen gefällt das.
  3. Der ungerade-Tipp sind 2 Punkte + 3 Punkte für die Tendenz des Werdersieges und nochmal 2 Punkte für die richtige Anzahl der/des Bayerntore/s.
    War viel Gefusel diesmal und ich musste einiges händisch eintragen, deswegen wird's leider nicht bunt in der Tabelle. ;)

meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  4. Moin

was ein schlechter Spieltag für die Eurofighter letzter Platz und dann nicht mal vollständig angetreten da sind uns nochmal fünf Punkte durch die Lappen gegangen.
    Da braucht es wohl ein Sondertraining unterhalb der Woche.
    Glückwunsch an das Team Rune zum zweiten Spieltag Sieg. :klatsch::top::schal:

Glückwunsch an @janstoike zum Tagessieg :schal::beer::klatsch:
    und an @Jörg Rufer zum zweiten Platz und allen drei drittplatzierten @Simos @brementerrier und @Quasikasn
    :klatsch::dance::party:

@Oberfrankenwerderanerin sehr schönes Podium und auch die Zusammenfassung gefällt mir sehr gut vielen Dank für die Arbeit. :beer:

allen eine schöne Woche bis zum nächsten Mal

:wink2::wink2:

janstoike, Simos, Wattwerderwurm und 4 anderen gefällt das.
  5. Danke schön für die Aufklärung. :wink2:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Aber gerne doch! :wink2:

meister4ever gefällt das.
  7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde die Idee mit der Teambelohnung gut, fände es aber fair, zu berücksichtigen, wenn jemand vorher sagt, dass er nicht tippen kann, z. B. bevorstehender Urlaub ohne WLAN. Das soll ja selbst heute noch vorkommen....

8. Dann sagt mir vorher Bescheid und ihr bekommt die Fragen eher, wenn ich sie schon bereit habe. Hab ich schon des Öfteren mal gemacht. :)

Mrsvenson, Simos, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  9. Hey mein Bester , mach dir kein Kopp , gehen doch eh nur 6 Tipps in die Wertung .
    Ich hab eh das Gefühl der letztjährige Meister findet wieder in die gewohnte Spur zurück .:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

10. So so das hast Du also schon öfters gemacht das sollte sich mal jemand anschauen :vertrag::D

11. Das hab ich immer im Thread kommuniziert lieber agrippa04. Außerdem ist das Veto viel zu spät. :p
    Nene. Das geht schon alles mit rechten Dingen zu.

"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"
    :lol:

agrippa04 gefällt das.
  12. Weiß ich doch ;)

13. Hab ich auch nie angezweifelt. ;)

agrippa04 gefällt das.
  14. Vielen lieben Dank an alle...jetzt erst gelesen.
    Zur Zeit helfe ich meinem Sohn auf dem Bau.

OBFKW :knutsch::knutsch:Team RUNE:beer::beer:
    :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.