DEAT: 5. Spieltag: Hoffenheim - SVW

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen (5.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. September 2024 um 10:41 Uhr.

Diese Seite empfehlen

  1. Als ob wir in Hoppenheim gewinnen :D
    Hätte Hoppenheim ne englische Woche, wären sie platt, dann könnte es was werden mit 3 Auswärtspunkten :p
     
    svw1311 gefällt das.
  2. So, wieder ganz schnell ins Cockpit gehuscht.

    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - SVW
    2 : 2
    Tipp 2 : Wie oft wird Werder Richtung Tor schießen? (es zählen abgelenkte und abgewehrte Torschüsse, Treffer und auch Schüsse, die am Tor vorbei gehen)
    9
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel?
    16. (unter Vorbehalt, mal schauen wer das Spiel pfeift)
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade sein?
    Gerade
    Tipp 5 : Welche Mannschaft der 1. Liga schießt Samstag das erste Tor? Es zählt die Spielminute im jeweiligen Spiel!
    Mainz
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leverkusen (genaues Ergebnis)
    3 : 2 Joker
    LZ09 : Werder aktuell mit nur 14 Ecken nach 4 Spieltagen. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 13. Spieltag insgesamt bekommen haben?
    53 (inklusive der 14 bereits gezählten Ecke)
    oder
    39 (ohne die 14 bereits gezählten Ecken).

    Viel Spannung und Spaß an alle, und ein Dankeschön an die beste Quizmasterin aller Zeiten.

    (werde noch was fragen müssen)
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. ja komm, dann hau mal deine Tipps raus du Laberkopp :D
     
  4. Liebe Oberfrankenwerderanerin,
    gib doch zur Frage 2 einfach an, welches Medium (Kicker, DFL, Transfermarkt, Fussball Daten usw.) du als Referenz nimmst,geltem lässt.

    Unter Rubrik Torschüsse, können wir es dann alle ablesen.
    Ja ich weiss, wirkt wie ein Hauch von vorgezogenem VAR.
     
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - SVW (genaues Ergebnis) 1:1*
    Tipp 2 : Wie oft wird Werder Richtung Tor schießen? (es zählen abgelenkte und abgewehrte Torschüsse, Treffer und auch Schüsse, die am Tor vorbei gehen) 12
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? Minute 23
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade sein? ungerade
    Tipp 5 : Welche Mannschaft der 1. Liga schießt Samstag das erste Tor? Es zählt die Spielminute im jeweiligen Spiel! (Eigentor zählt nicht) Leipzig
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leverkusen (genaues Ergebnis) 5:1
    LZ09 : Werder aktuell mit nur 14 Ecken nach 4 Spieltagen. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 13. Spieltag insgesamt bekommen haben? 56
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Steht doch im Startpost.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohne viel zu schwätzen, werde ich nun schätzen:
    Tipp 1 : 1:2
    Tipp 2 : 11
    Tipp 3 : 24
    Tipp 4 : gerade
    Tipp 5 : Freiburg
    Tipp 6 : 3:1
    LZ09 : 48
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Moin
    dann wollen wir mal ein wenig früher in den neuen Spieltag einsteigen,die Eurofighter müssen aufholen :beer:

    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - SVW (genaues Ergebnis) 2:1(Joker)
    Tipp 2 : Wie oft wird Werder Richtung Tor schießen? (es zählen abgelenkte und abgewehrte Torschüsse, Treffer und auch Schüsse, die am Tor vorbei gehen) 15 X
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 43. Minute
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade sein? ungerade
    Tipp 5 : Welche Mannschaft der 1. Liga schießt Samstag das erste Tor? Es zählt die Spielminute im jeweiligen Spiel! (Eigentor zählt nicht) Mainz
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leverkusen (genaues Ergebnis) 3:2
    LZ09 : Werder aktuell mit nur 14 Ecken nach 4 Spieltagen. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 13. Spieltag insgesamt bekommen haben? 56

    Agrippa :wink2:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Janz ruhisch blieve, is doch noch Zick :D
    Erstmal abwarten, wie Hoppenheim heute Abend spielt :p

    Du FiVE ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2024 um 17:58 Uhr
  10. Na dann schaut's doch super aus!!!:p
    Ui, dein altes Profilbild ausgekramt? Wie cool! :D
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Also nehme ich die 53 bei dir. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - SVW (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : Wie oft wird Werder Richtung Tor schießen? (es zählen abgelenkte und abgewehrte Torschüsse, Treffer und auch Schüsse, die am Tor vorbei gehen) 12x
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? Minute 12
    Tipp 4 : Wird die Minute in der in unserem Spiel das erste Tor fällt, eine gerade oder eine ungerade sein? Ungerade - Joker
    Tipp 5 : Welche Mannschaft der 1. Liga schießt Samstag das erste Tor? Es zählt die Spielminute im jeweiligen Spiel! (Eigentor zählt nicht) Leipzig
    Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leverkusen (genaues Ergebnis) 4:2
    LZ09 : Werder aktuell mit nur 14 Ecken nach 4 Spieltagen. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 13. Spieltag insgesamt bekommen haben? 52
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1: 1-3
    Tipp 2: 17
    Tipp 3: 8
    Tipp 4: Ungerade :klatsch: verdoppeln
    Tipp 5: Freiburg
    Tipp 6: 3-2
    LZ09: 56
     
  14. Piza du Schisser :p , warte doch besser bis nach dem Spiel .:p:p
     
  15. Benni mein Freund :love:
    Mach ich doch :p
     
  16. Er meint nach dem Werderspiel :trost:
     
  17. Dat mach ich auch :trost:
    Tippen muss ich aber vor dem Spiel :D
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Ist eigentlich egal wann du die Tipps abgibst, holst sowieso keine Punkte :p
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ziemlich lepsch heute :D
    Abwarten :trost:
     
  20. Ja, hast halt Glück dass ich dich mag :kaffee: Wir sprechen uns am Sonntag :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.