DEAT: 4. Spieltag (SVW - Bayern)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (4. ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. September 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Schleppi komm an Board :trommel:

    wir brauchen Dich :top::beer:
     
  2. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern (genaues Ergebnis) 1-2
    Tipp 2 : Wie viele Tore fallen in unserem Spiel auf der Seite des Gästeblocks?2
    Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es in der Startelf im Vergleich zur Startelf gegen Mainz?2 doppelt
    Tipp 4 : Wie viele verschiedene Torschützen gibt es in unserem Spiel?3
    Tipp 5 : In wie vielen Spielen der 1. Liga fallen an diesem Spieltag 3 und mehr Tore?6
    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Darmstadt (genaues Ergebnis) 2-1
    LZ 08 : Nach der letzten Saison hatten wir lt. der Statistik von Sport.de, 49,7% aller Zweitkämpfe gewonnen. Wie hoch ist unsere durchschnittliche Zweikampfquote nach Spieltag 10? 51,3%
     
  3. Bis 16 Uhr malochen meinte er und dann kommt sein Tipp. :beer:
     
  4. Hallo zusammen,

    zunächst möchte auch ich mich ganz herzlich dafür bedanken das wir auch in deinem Urlaub "DeaTen" können, ganz großes Kino und ich hoffe umso mehr, das du komplett erholt und entspannt wieder kommst :wink2:

    So nu zu den Tipps:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern (genaues Ergebnis)
    Wie gets keine einziger Eurofigther traut euch hier was zu :crazy:
    klares 2:1 für Werder :wdance:

    Tipp 2 : Wie viele Tore fallen in unserem Spiel auf der Seite des Gästeblocks? 5 x wurde die 3 und einmal die 2 getippt, also bleibt für mich natürlich die 1. :D

    Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es in der Startelf im Vergleich zur Startelf gegen Mainz? Da hab ich mir mal alle Tipps angeschaut und siehe da 35 Mal die 2, das ma ne Ansage. Darf ich fragen warum dann 5 von 6 Blauen auf die 3 gehen?????
    Na dann gehe ich natürlich aus Solidarität auf die .....2 :D
    Tipp 4 : Wie viele verschiedene Torschützen gibt es in unserem Spiel? Wat soll es bei 2:1 schon für Torschützen geben, ihr werdet heute alle wieder beim Duksch abbitte leisten müssen :D. 2

    Tipp 5 : In wie vielen Spielen der 1. Liga fallen an diesem Spieltag 3 und mehr Tore? Ähm das nich einfach (Frage ist abgespeichert fürs nächste Deat im Block :top:) ich denke das da schon einige 0:0 oder 1:1 Spiele dabei sein könnten. ich nehme 5

    Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Darmstadt (genaues Ergebnis) @schlö also Bitte das kann nich dein Ernst sein, wobei sind einige hier die Unentschieden oder sogar Niederlage S04 tippen, das gibt ne ganz knappe Kiste so 4:1 für Blau mit Joker natürlich :vertrag:

    LZ 08 : Nach der letzten Saison hatten wir lt. der Statistik von Sport.de, 49,7% aller Zweitkämpfe gewonnen. Wie hoch ist unsere durchschnittliche Zweikampfquote nach Spieltag 10? 48,3%

    So das waren sie die Tipps ausm Bergischen, ob ich euch wirklich geholfen habe @agrippa04 ...na ich weiß nich, wir werden sehen. :popcorn:

    Ein schönes WE / 3 Punkte für alle und der guten @Oberfrankenwerderanerin eine gute Rückreise, kommt heil hier wieder an. :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2024
  5. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 2
    Tipp 3: 2
    Tipp 4: 3
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: 1:1

    LZ08: 50,3%
     
  6. Alle Teams haben vollständig abgegeben. :love:
    Dankeschön an alle und natürlich auch an alle Einzelkämpfer! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Es sind noch 1,5 Stunden Zeit um an unserem Spiel teilzunehmen.
    Kommen sie näher, kommen sie ran! :vertrag:

    Ich vermisse irgendwie @Karlsson :D

    [​IMG]
     
    meister4ever, agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  7. Dann sag ich danke an die 46 Teinehmenden! Wird ja langsam! :klatsch:

    In die Mannschaftswertung fließen diesmal die besten 6 Tipps.
    Der Startpost ist nach Teams sortiert. :vertrag:

    Wünsche uns allen ein tolles Wochenende mit vielen vielen Punkten für unsere Lieblingsmannschaften! :schal:

    Und natürlich viel Glück im Tippspiel! :beer:
     
    meister4ever, PrinzHF und Benni4all gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    DEAT ... schicke Abkürzung. :klatsch:
     
  9. Wenn es jetzt das Aus für den Trainer bedeutet, dann war es wenigstens für was gut :ugly:
     
    meister4ever gefällt das.
  10. 2 Änderungen in der Startelf falls sich niemand beim Aufwärmen verletzt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Antwort Frage 2: wie viele Änderungen in der Startelf - Überraschung: 2 :zzz:
     
    meister4ever gefällt das.
  12. Ich würd's ja fast hoffen :XD:
     
  13. kommt drauf an, wer sich verletzt :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Zuletzt bearbeitet: 21. September 2024 um 15:24 Uhr
    meister4ever und Hanodo gefällt das.
  15. Das lass ich jetzt mal so stehen. :D
     
  16. 4 verschiedene Torschützen bisher. Und keiner von uns. Juchuuu :ugly:
     
  17. Wir sind alle viel zu optimistisch. Nicht mal hier hat man 5 Tore vorhergesagt. Also zumindest für die Bayern. :lol: