DEAT: 26. Spieltag (SVW - BMG)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Oha...diese Eurofighter, die wollten wir doch eigentlich diese Woche knacken, jetzt haben sie sich sogar um einen Platz in der Tabelle verbessert. :ueberrascht: Aber ok, was nicht ist kann ja noch werden. Glückwunsch zum Sieg an das Team und an alle Einzelsieger!

Danke an die unermüdliche Tipper Fee!

2. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, ich finde es auch unverschämt, dass die Eurofighter plötztlich diese Runde gewinnen :opa:Alles sehr eng wieder einmal, nur sieben Punkte zwischen Platz drei und fünf:popcorn:

Grüße an alle und gute Erholung in der Länderspielpause ;)

3. Moin,
    man war das ein mieses Wochenende für unsere Vereine,wobei Schalke echt den Bock abgeschossen hat,sich drei Minuten vor Ende noch von H96 zwei Tore in zwei Minuten einschenken zu lassen und das Spiel komplett zu verlieren, unfassbar.:wall:

Um so erfreulicher die Eurofighter haben mal wieder einen rausgehauen vor allem Dank @LibudaKerpen der es auf das Podium geschafft hat aber auch der Rest der Truppe hat zweistellig abgeliefert,leider sind die Punkteabstände zwischen den Teams recht überschaubar so das sich in der Gesamtwertung wenig ändert.

Trotzdem Glückwunsch an das gesamte Team Eurofighter :klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top:

@schlö hat sich mein rotes Trikot gegriffen,sehr ärgerlich aber solange es ein Eurofighter trägt,ist der Schmerz beherrschbar. :D

Glückwunsch auch an den Gewinner @andy0606 und den zweitplatzierten @Cortex :klatsch::klatsch::klatsch::beer::top::trommel:

So jetzt ist erstmal Nation League VF Pause Germany gegen Italien bin gespannt was unsere NM auf die Kette bekommt.:trommel:

@Oberfrankenwerderanerin Danke für die Auswertung bist bestimmt auch froh mal eine Woche Ruhe zu haben hast Du Dir auch verdient :beer::top:

Allen anderen bleibt gesund habt eine schöne Länderspielpause und dann dann geht es weiter mit der jagt nach Punkten.

Viele Grüße

Agrippa 04 :wink2::wink2:

Cortex, andy0606, Benni4all und 6 anderen gefällt das.
  4. Habe ich doch, 2 :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.