DEAT: 15. Spieltag (SVW - Union)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin (15.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Duckschi hat hier auf Stage getippt. Sonst hätte er selbst noch n Tor geschossen ^^

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Anti RWE Emojis ist nicht, der Rest ist mir egal. Stichwort: Fanfreundschaft seit 1994 :)

agrippa04 gefällt das.
  3. Ich weiß.
    Aber nen Versuch war’s wert. :D

4. Guten Morgen alle miteinander! [​IMG]

Ich hoffe ihr seid alle ebenfalls wie ich noch sehr gut gelaunt nach dem Spiel samt Ergebnis unserer Bremer am Wochenende? :schal: Unsere Schalker Freunde und unser Kieler Fan @JustALunatic sind sicher auch noch recht angetan. Immerhin einen Punkt gab es dann auch für die Mannschaft von @wherthas_echter
    Wir gehen also alle nicht mit leeren Händen in die Winterpause. Das ist doch schön! :happy:

Jetzt aber zur Auswertung des 15. Spieltages :trommel:

• Erstmal zu der Langzeitfrage nach unseren nächsten Gegner im DFB-Pokal. Die Arminia aus Bielefeld sollte es also sein. Ich würd mal sagen, es hätte schlimmer kommen können. [​IMG] Bin aber gespannt wo das Spiel stattfinden soll, da es Bielefeld ja nicht gibt. :kaffee: Jeweils 5 Punkte für diese Frage konnte ich @Wattwerderwurm und @sergeant_mumm vom Team NO DOOF3S, @janstoike vom Team Rune, @Werder Dirk unserem Einzelkämpfer, @Jörg Rufer und @Micoud23 von Alarmstufe rot gutschreiben.
    • Auf die zweite Langzeitfrage war ich gespannt was da rauskommt. Wie viele "Höchststrafen" Also Ein- und wieder Auswechslungen es geben wird bis hierher. Es zählte keine Verletzung, aber taktische Wechsel und das waren tatsächlich 6 Stück. :schock: Wer das ziemlich zelebriert, ist Bo Hendriksen von Mainz 05, der das alleine 4x getan hat und Armindo Sieb sogar 2x miterleben musste. :ugly: Ich finde das trotz Taktik echt krass und ich möchte nicht wissen wie sich diese Spieler fühlen müssen. Fabian Rieder vom VfB hat sogar nur ganze 50 Minuten spielen dürfen, bis ihn Sebastian Hoeneß wieder raus genommen hat. Marco Grüll durfte damals wenigsten bis zur 90 Minute spielen. Aber gut. Lange Rede und so... Diese 6 Höchststrafen hatte dann tatsächlich auch einer richtig und das war @schlö von den Eurofigthern. Dafür gab es ebenfalls 5 Punkte.
    • Am Freitag spielte bereits Schalke in Elversberg und das ziemlich erfolgreich. 14 von euch hatten auf Sieg Schalke getippt. Der Herztrikothunter @kiwiundole und @Abräumer von den Eurofightern hatten ihren Joker dazu noch richtig gesetzt, wofür es 6 Punkte gab
    • Jetzt zum Geschehen vom Samstag. Das erste Tor fiel in Kiel, allerdings für Augsburg. Über 4 Punkte freuen können sich @JustALunatic und @Mrsvenson von den Herztrikothuntern, @Ewiger Fan vom Team Rune und @Abräumer von den Eurofightern.
    • Unfassbare 8 Minuten Nachspielzeit gab es in unserem Spiel :schock: was dann auch 8 Punkte für @schlö unseren Eurofighter gab und sogar 16 für @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern. :facepalm2: Wie kann man so ne Zahl tippen und auch noch recht haben?! Unfassbar. [​IMG] Aber natürlich auch das gerechtfertigt. :opa:
    • Das 4:1 hatte keiner genau getroffen, aber dafür gab es viele 3er und noch mehr 5er Wertungen, sowie ein paar 2er für das eine Tor der Union. So gab es an diesem letzten Spieltag vor der Winterpause auch nur einen Nuller. :)
    Das ergibt folgendes Siegerpodest

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

Mit seinen 8 Minuten Nachspielzeit x2 und dem 2:1 Tipp bei unserem Spiel, hat er es wieder getan! @JSFiVE reloaded halt dich mal ein bisschen zurück. Das wird ja voll langweilig! [​IMG]

Das komplette Ergebnis findet ihr wie immer im Startpost!
    In Kürze dann das Ergebnis der Teamwertung!

5. Schon wieder hat er den Tagessieg geholt! JSFIVE reloaded ist schon ein Phänomen! Herzlichen Glückwunsch!
    Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten schlö und JustALunatic auf dem dritten Platz!

6. Das Ergebnis der Teamwertung steht jetzt wie immer im post 3 auf Seite 1 bereit.

Die Auswertung der Langzeitfragen und die Trikotwertung werde ich noch ein bisschen verschieben müssen.
    Morgen ist Weihnachten und ich muss hier noch ein bisschen was erledigen! [​IMG]
    Ich hoffe aber, dass ich euch heute noch den Rest einstellen kann, um dann das alte Jahr auch noch im alten Jahr abschließen zu können.

Bis später also [​IMG]

7. In der Teamwertung hat das Team Herztrikothunter unser Team Rune vom ersten Platz verdrängt. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Bin gespannt, ob JSFIVE reloaded vom Siegerteam seine Erfolgsserie fortsetzen kann. Mit ihm und den anderen im Team hat das Team Herztrikothunter wirklich eine starke Truppe zusammen.
    Aber kampflos werden wir und die nachfolgenden Teams denen das Feld nicht überlassen! :lol::opa:;)

8. Damit hätte ich die 30 Punkte geknackt ... o_O

Aber ich bin auch so zufrieden ... - Glückwunsch an @JSFiVE reloaded zum Tagessieg :beer:

9. Moin allerseits!

Das ist ja wieder ein Ergebnis. Nicht wirklich zufriedenstellend für Team Rune. Verlieren wir doch glatt unsere Spitzenposition.:facepalm:
    Wenigstens geht es mit Werder bergauf. Sehr, sehr zufriedenstellend.
    Aber na ja, es ist ja nur ein Spiel. Dem Team Herztrikothunter sei es allemal gegönnt. Da habt ihr richtig gut zugeschlagen, auch mit den Top-Positionen auf dem Podest. Chapeau und herzlichen Glückwunsch! :top:

Allen Mitspielern meinen Respekt für eure immer fundierten Tipps und euer Engagement. Das Tippspiel geht bald weiter, wir sind dann auch ein Jahr älter, aber wahrscheinlich nicht weiser.

Ganz herzlichen Dank an Oberfrankenwerderanerin für ihren Einsatz und ihr Bemühen. Man kann das garnicht genug würdigen.
    Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest, eine gute Rutschpartie ins neue Jahr und stets körperliches Wohlbefinden und Gesundheit! Bis demnächst. :top::wink:

10. Die Auflösung der Langzeitfragen zu den Teams und der Platzierungen in der 1. Liga findet ihr hier :vertrag:

alexsiegen und agrippa04 gefällt das.
  11. Wie gut, dass Du keine Minuspunkte verteilst ... - den ersten mit dem letzten Platz vertauschen relativiert das ansonsten sehr gute Ergebnis dann ja doch. Was für ein Aussetzer [​IMG]

Zweimal Platz 2 ... Cool :klatsch:

12. Moin

was ein Wochenende Werder haut Union weg und Schalke siegt beim nächsten Tabellenführer der zweiten Liga auswärts besser kann es nicht laufen.

so zum Tippspiel unglaublich die Eurofighter wieder auf Platz zwei , vor allem Dank @schlö und @Abräumer sehr stark. :klatsch::klatsch::klatsch:

Glückwunsch an die Herztrikothunter die sich den nächsten Sieg holen. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Und dann unglaublich, sensationell, einfach genial mir gehen die Worte aus wenn Du glaubst er kann doch nicht schon wieder gewinnen doch er kann

Herzlichen Glückwunsch @JSFiVE reloaded
    :klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::klatsch:

Und Glückwünsche und da freue ich mich besonders weil er ein Eurofighter ist , zum zweiten Platz @schlö :klatsch::beer::top::klatsch::trommel:

auch eine starke Leistung von @JustALunatic zum dritten Platz :top::klatsch::trommel::beer:

so zum Schluss vielen Dank an die Spielleitung das hat Mega viel Spaß gemacht weil ich auch endlich von Beginn an mit dabei sein durfte und alles mit tippen konnte obwohl viel mehr Punkte gab es dadurch auch nicht :D
    Aber ich bin motiviert für die Rückrunde :top:
    Danke liebe @Oberfrankenwerderanerin das Du Dir immer so eine Arbeit machst damit wir hier Spaß haben können. :top::beer:

Ich wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :beer::beer:

Gruß Agrippa 04 :wink2::wink2:

13. Trikotwertung
    Es ist glaub ich keine große Überraschung...

In gelb und Führender mit drei Spieltagssiegen
    [​IMG] [​IMG] @JSFiVE reloaded [​IMG]

War ein starkes Jahr für dich. Glückwunsch bis dahin. Mal schauen ob du durchhältst oder den H$V-move machst. [​IMG]

Der Rekord der Volltrefferquote pro Spieltag (5 von 6 Fragen richtig) von @Cortex Team NO DOOF3S, bleibt nach wie vor fest in seinen Händen! Noch zwei Spieltage musst du aushalten, dann hast du das schon mal sicher für die Hinrunde! :top:

Saisonbester - die meisten Fragen an einem Spieltag richtig (5 von 6 Fragen) @Cortex

Ich wollte die Gesamttabelle aller Teilnehmenden eigentlich erst zum Ende der Hinrunde posten, aber weil Weihnachten ist und ich weiß, dass der Eine oder Andere neugierig ist, hier dann schon die komplette Tabelle.

Als erstes das grüne Trikot für den Punktebesten der Saison

Teilnehmer Team [​IMG]
    Gesamtpunkte
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 207
    alexsiegen relachsed 181
    TheCulprit Rune 174
    OFW Alarmstufe rot 173
    Werder Dirk Einzelkämpfer 171
    schlö Eurofighter 166
    Werderbod Rune 165
    agrippa04 Eurofighter 164
    Mrsvenson Herztrikothunter 164
    kiwiundole Herztrikothunter 162
    G. Schlepper Eurofighter 162
    Whythat relachsed 159
    Ewiger Fan Rune 157
    Sand-Sturm Eurofighter 156
    meister4ever Rune 156
    MrDave7 NO DOOF3S 156
    gersche Herztrikothunter 156
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 155
    svw1311 Herztrikothunter 149
    jannek03 NO DOOF3S 148
    Christian Günther Alarmstufe rot 146
    Flansch Alarmstufe rot 143
    Opalo relachsed 143
    Abräumer Eurofighter 140
    janstoike Rune 140
    Simos NO DOOF3S 135
    Alien Jussange Eurofighter 134
    Wattwerderwurm NO DOOF3S 133
    Micoud23 Alarmstufe rot 133
    Quasikasn relachsed 130
    Zockerlars47 Alarmstufe rot 129
    andrewerderfan Rune 129
    wherthas_echter Herztrikothunter 128
    Cortex NO DOOF3S 127
    zwny relachsed 126
    andy0606 relachsed 125
    Weserpizarro24 relachsed 116
    rudi1980 Herztrikothunter 115
    Benni4all Rune 111
    LibudaKerpen Eurofighter 111
    Ex-Achimer_2.0 Alarmstufe rot 110
    PrinzHF NO DOOF3S 109
    sergeant_mumm NO DOOF3S 99
    brementerrier Einzelkämpfer 74
    CGLover69420 Alarmstufe rot 57
    JustALunatic Herztrikothunter 48
    Ailton10 Einzelkämpfer 5

Nachfolgend, das türkis Trikot für den besten Punktedurchschnitt pro Teilnahme der Saison

Teilnehmer Team [​IMG]
    Punkte Ø /
    Teilnahmen
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 11,50
    MrDave7 NO DOOF3S 10,40
    alexsiegen relachsed 10,06
    Werderbod Rune 9,71
    TheCulprit Rune 9,67
    OFW Alarmstufe rot 9,61
    JustALunatic Herztrikothunter 9,60
    kiwiundole Herztrikothunter 9,53
    Werder Dirk Einzelkämpfer 9,50
    schlö Eurofighter 9,22
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 9,12
    agrippa04 Eurofighter 9,11
    Mrsvenson Herztrikothunter 9,11
    G. Schlepper Eurofighter 9,00
    Wattwerderwurm NO DOOF3S 8,87
    Whythat relachsed 8,83
    Ewiger Fan Rune 8,72
    jannek03 NO DOOF3S 8,71
    Sand-Sturm Eurofighter 8,67
    meister4ever Rune 8,67
    gersche Herztrikothunter 8,67
    Christian Günther Alarmstufe rot 8,59
    svw1311 Herztrikothunter 8,28
    janstoike Rune 8,24
    CGLover69420 Alarmstufe rot 8,14
    Quasikasn relachsed 8,13
    andrewerderfan Rune 8,06
    Flansch Alarmstufe rot 7,94
    Opalo relachsed 7,94
    zwny relachsed 7,88
    Micoud23 Alarmstufe rot 7,82
    Abräumer Eurofighter 7,78
    rudi1980 Herztrikothunter 7,67
    Simos NO DOOF3S 7,50
    Alien Jussange Eurofighter 7,44
    LibudaKerpen Eurofighter 7,40
    Zockerlars47 Alarmstufe rot 7,17
    wherthas_echter Herztrikothunter 7,11
    Cortex NO DOOF3S 7,06
    andy0606 relachsed 6,94
    Weserpizarro24 relachsed 6,82
    Ex-Achimer_2.0 Alarmstufe rot 6,47
    Benni4all Rune 6,17
    PrinzHF NO DOOF3S 6,06
    sergeant_mumm NO DOOF3S 5,50
    brementerrier Einzelkämpfer 4,93
    Ailton10 Einzelkämpfer 1,67
    Auch hier war ziemlich klar, dass @JSFiVE reloaded sich das Trikot wieder unter den Nagel gerissen hat...

Und jetzt - Spannung - das rote Trikot für die meisten Volltrefferantworten der Saison
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Volltreffer
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 30
    agrippa04 Eurofighter 29
    schlö Eurofighter 27
    Ewiger Fan Rune 27
    alexsiegen relachsed 26
    kiwiundole Herztrikothunter 26
    Werder Dirk Einzelkämpfer 26
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 26
    Sand-Sturm Eurofighter 26
    Flansch Alarmstufe rot 26
    Mrsvenson Herztrikothunter 25
    meister4ever Rune 25
    MrDave7 NO DOOF3S 24
    Werderbod Rune 24
    Whythat relachsed 24
    gersche Herztrikothunter 24
    Alien Jussange Eurofighter 24
    TheCulprit Rune 23
    svw1311 Herztrikothunter 23
    jannek03 NO DOOF3S 22
    Abräumer Eurofighter 22
    Zockerlars47 Alarmstufe rot 22
    OFW Alarmstufe rot 21
    Wattwerderwurm NO DOOF3S 21
    Christian Günther Alarmstufe rot 21
    Opalo relachsed 21
    andy0606 relachsed 21
    Weserpizarro24 relachsed 21
    G. Schlepper Eurofighter 20
    janstoike Rune 20
    Quasikasn relachsed 20
    wherthas_echter Herztrikothunter 20
    Benni4all Rune 20
    Micoud23 Alarmstufe rot 19
    Simos NO DOOF3S 18
    Cortex NO DOOF3S 18
    Ex-Achimer_2.0 Alarmstufe rot 17
    zwny relachsed 16
    rudi1980 Herztrikothunter 16
    LibudaKerpen Eurofighter 16
    PrinzHF NO DOOF3S 15
    sergeant_mumm NO DOOF3S 15
    brementerrier Einzelkämpfer 12
    CGLover69420 Alarmstufe rot 8
    JustALunatic Herztrikothunter 5
    Ailton10 Einzelkämpfer 0
    NOCH hat es auch hier gereicht, für @JSFiVE reloaded aber die Hinrunde dauert noch 2 Spieltage und in der englischen Woche werde ich 8 Fragen stellen + eine Langzeitfrage auflösen. Da ist noch alles möglich. Sei also auf der Hut. :opa: [​IMG]

Und das war es dann auch für 2024 bei unserem etwas anderem Tippspiel! Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei, auch wenn es das eine oder andere Mal in die Hose ging bei manchen. [​IMG] [​IMG]

Ich wollte auch mal danke sagen, für die vielen lieben Zeilen die ich gelesen habe und immer mal wieder lesen darf. Darüber freu ich mich immer sehr, auch, wenn ich vielleicht nicht immer drauf eingehe. Danke! [​IMG] [​IMG]

Die Winterpause ist diesmal nicht sehr lange. Unser erstes Spiel ist schon wieder am 12. Januar, aber natürlich wieder ein Sonntag. [​IMG] Und dann geht's gleich weiter mit der englischen Woche. Ruht euch also schön aus, bevor ich euch wieder stressen werde. [​IMG]

Jetzt wünsche ich euch allen aber erstmal ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben [​IMG] und einen guten Rutsch ins neue Jahr! [​IMG]

[​IMG] und bis bald, eure OFW

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2024
    andy0606, schlö, Ewiger Fan und 5 anderen gefällt das.
  14. Super @Oberfrankenwerderanerin ich liebe die Statistiken, das sieht ja garnicht so schlecht aus bei den Trikots das ich 164 Punkte gesammelt habe war mir garnicht bewusst und auch beim türkisen bin ich bald in den Top Ten , beim roten sieht es am besten aus vielleicht geht da noch was bis zur endgültigen Rückrunde.

natürlich schießt @JSFiVE reloaded auch hier den Vogel ab damit hat er den kompletten Satz in allen Farben das muss man erstmal schaffen. :top::top:

15. Platz drei in der Einzelwertung, Sieg und Führung als Team? Dazu noch Kantersieg für meine Störche? Perfektes Wochenende!

16. Wieder mal eine Wahnsinns Mühe, die du dir da mit uns gemacht hast. Vielen Dank dafür, liebste @Oberfrankenwerderanerin ! Was du da an Zeit reinsteckst, Chapeau!

gratulation an die ‚Herbstmeisterschaft‘ @JSFiVE reloaded ! Starke Tippleistung von dir (kannst du mir bitte die Glaskugel für die kommende Lottoziehung ausleihen?) wer will dich da in nächster Zeit vom Thron stoßen?

Glückwunsch auch an die anderen Trikotinhaber und an das derzeit führende Team Rune. Ich hoffe doch, dass da die letzte Messe noch nicht gelesen ist, auch wenn das Rot derzeit eindeutig (mal wieder) die Laterne macht…

An alle Mittipper schon mal an dieser Stelle Frohe Weihnachten!

17. So ganz ohne Vorweihnachts-Fazit komme ich auch nicht aus, ich versuche aber, mich halbwegs kurz zu fassen… :D

First of all:
    @Oberfrankenwerderanerin, an dieser Stelle einfach nochmal ein fettes DANKE für all die Zeit und Mühe, die Du hier jede Woche investierst und damit den ganzen Tipp-Koryphäen nen Riesen-Spaß bereitest! :top: :knutsch:
    Ich weiß, das das alle Teilnehmer hier genauso sehen, betonen möchte ich es trotzdem nochmal!

Darüber hinaus auch mal DANKE für den toleranten, respekt- und humorvollen Umgang mit uns Schalker Gästen! :top:
    Ist ja leider in Zeiten des anonymen Internets längst nicht mehr selbstverständlich!

Und als persönliches Fazit der Tipp-(Hin)runde:
    Hätte schlechter laufen können. :D
    Und wer Team relachsed schon abgeschrieben hat, wird sich ab Januar noch wundern! :opa: :D

In diesem Sinne:
    Ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit allen, die Euch wichtig sind!
    Und rutscht gut, aber nicht so weit!
    Nicht, das ihr erst in Stellingen zum Stehen kommt… :D

18. Moin

muss mich nochmal zu Wort melden,weil ich es fast übersehen hätte,ist ja der Hammer bei den LZ-Fragen haben die Eurofighter den kompletten Satz Pokale abgestaubt,nicht schlecht , Herr Specht :D :dance::trommel::klatsch:

19. Führende waren wir.
    Das Team Herztrikothunter hat uns vom ersten Platz verdrängt.
    Aber natürlich nur vorübergehend! ;)

20. Auf dieses Duell freu ich mich die ganze Winterpause ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.