DEAT: 15. Spieltag (SVW - Union)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin (15.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Dezember 2024 um 11:58 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Du bist hier waaaahrscheinlich im falschen Thread. Darfst aber natürlich sehr gerne bleiben. [​IMG]

2. Da ist das vierte von Stage man wo ist Ducksch wenn man Ihn mal braucht :D

Glückwunsch Werderaner Ihr mit 4-1 und der S04 mit 1-4 was will man mehr.

vielleicht für die lieben Schalker ein oder zwei blau weiße Emojis ;)

3. Waren das jetzt 7 oder 8 Minuten Nachspielzeit? [​IMG]

agrippa04 gefällt das.
  4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Er legt ganz uneigennützig auf... top Einstellung Duckschi, aber denke doch mal ans Deat Tippspiel ;)

agrippa04 gefällt das.
  5. 8 ;)

schlö, agrippa04 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  6. Ich bin mit Stage als letztem Torschützen sehr glücklich… :D
    Und ein oder zwei königsblaue Anti-BXB und -RXE-Emojis wären tatsächlich sehr charmant… :top:

7. Runden wir doch einfach auf 5 Minuten ab dann passt das für mich :beer:

8. genau wo doch @Oberfrankenwerderanerin dafür gesorgt hat das soviele liebe ,gut erzogene und nicht zu vergessen gut aussehende Schalker sich hier so wohl fühlen brauchen wir ein paar Emojis.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich hab hier leider keinen Einfluss darauf, was man an Emojis vorfertigen kann, aber natürlich sind alle frei aus dem Block.
    [​IMG] [​IMG]

alexsiegen und agrippa04 gefällt das.
  10. ihh, mach das weg [​IMG]

11. Supi der gute Schlepper hatte ja auch schon mal das ein oder andere grün Weiße Emoji in den Block entführt denn bei Ihm im Deat gibt es mittlerweile neben Dir auch einige sehr erfolgreiche Grün Weiße. :top:

12. Die schönsten Emojis im ganzen Forum???
    Wäre ne echte Schande! :D

13. dünnes Eis [​IMG]

14. Ich liebe einfach die Gefahr! :D

15. Ich finde die kleinen Kappeleien zwischen blau- und grün-weiß hier einfach schön. :love:

meister4ever und alexsiegen gefällt das.
  16. Zu all dem Punktelosen Antworten, reiht sich bei mir auch noch die gelaufenen Distanz von 119,9 km ein. Somit habe ich im letzten Rennen des Jahres, so richtig reingesch i ssen.
    Sorry, an mein Team, aber werden ja eh nur 5 gezählt.

Um so mehr freue ich mich natürlich über den überzeugenden Schalker Sieg, der irgendwie einen befriedet in die Wihnachtspause schickt.
    Und ja, ich freue mich auch für euch, die Bremer.

Es ist klar das auch hier nicht alle Bremer mit Schalke sympathisieren, gibt es ja auch andersrum genauso. Um so schöner, dass es hier tatsächlich einige Bremer gibt, die das nicht so ernst nehmen.

Und allgemein, bis auf euch und den Bayern gestern, hat das Oberhaus wohl heute so bisschen die 2. Liga kopiert.

17. Sooooo bescheiden habe ich dieses Mal nicht getippt... Zumindest konnte ich mich auf meinen Joker mit den Augsburgern verlassen

18. Is für dich ja ne WinWin Situation gewesen. [​IMG]

JustALunatic gefällt das.
  19. Das hätte mal richtig rappeln können heute, wenn das 5. Tor im Weserstadion Union gemacht hätte, statt Werder :ueberrascht:

20. Also mir war es lieber so. :dance: