DEAT: 15. Spieltag (SVW - Union)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin (15.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Dezember 2024 um 11:58 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. 1. 3:2 (*)
    2. 114,8
    3. Weiser
    4. 8
    5. Kiel
    6. Sieg
    LZ 20: 2

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 112,1
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Ducksch
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr 6 Minuten
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Stuttgart
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Niederlage Schalke - Joker
    Transfers - 3

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  3. svw1311 und opalo gefällt das.
  4. Dann man tau, @Weserpizarro24 :D

Tipp 1: 2:1 :wdance:
    Tipp 2:112,9
    Tipp 3: Njinmah
    Tipp 4: 6
    Tipp 5: SGE
    Tipp 6: N :trommel:
    LZ 20: 1 :top:

5. Moin,
    wie heißt es so schön? Die letzten Tipper werden am Ende vorne stehen oder so ähnlich! :dance: :beer:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben. 112,8 km
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) ***O. Burke***
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr. 5 Minuten
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) SGE
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) U

6. Hallo Sportsfreunde,

auf gehts in die letzte Runde dieses Jahr...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 113,6 km
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Schmid
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr 4 Min.
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Augsburg
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) U

...Sport frei! :wdance:

Liebe @Oberfrankenwerderanerin, vielen Dank für dieses wunderbare, einzigartige und etwas andere Tippspiel! Wünsche uns einen Heimsieg zum Abschluss eines sehr guten Kalenderjahres für Werder und danach ruhige Tage im Kreise von lieben Menschen. :wink:

7. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union Berlin 3:1
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben. 114,2 km
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Burke
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr. 4 Minuten Joker
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) VfB Stuttgart
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Sieg
    LZ 20 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktion) 04

8. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 114,7
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Friedl
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr
    04 Minuten
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel)
    Augsburg
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Sieg (JOKER)

9. Die Langzeitfrage ist gestrichen worden.

agrippa04 und svw1311 gefällt das.
  10. 47 Teilnehmende sind wir am letzten Spieltag dieses Jahres. Ich danke euch dafür! [​IMG]

Leider ist das Team Alarmstufe rot nicht vollzählig, sodass nur die besten 5 Tipps in die Teamwertung fließen. Der Startpost ist wie immer nach Teams sortiert!
    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit ner Menge Punkte für unsere Lieblingsvereine!

Wir sehen uns denke ich am Montag zur Auswertung!

11. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 115,3
    Tipp 3: Schmid
    Tipp 4: 5
    Tipp 6: N

Sorry Team, war mir heute nicht früher möglich, da etwas dazwischen gekommen ist.

Ich hoffe anteilig kann ich noch Punkte bei steuern.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wie bei den Nachzüglern zuletzt, ist deine Teilnahme für das Einzel okay. Für die Teamwertung fällst du aber diesmal raus.

Bitte den Tipp 5 noch beantworten. Das Schalkespiel ist schon vorbei.

13. Irgendwer hatte mich im "Aufstellungen und Tipps"-Thread noch drauf hingewiesen, dass Njinmah ausfällt aber irgendwie hab ichs voll verpeilt, Tipp 3 hab ich damit wohl verschenkt :facepalm::XD:

14. Da Du unser bester Mann bist, wird Dir verziehen:D:beer:

15. Wir wollen ja auch die anderen Teams nicht bloßstellen und machen es spannend mit dem Gesamtsieg [​IMG]

16. Mist. Da kann ich jetzt gar nichts Großkotziges zu sagen. :XD:

svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  17. Na toll :facepalm:
    Sonst gibt es hier schonmal mehr Hinweise :kommmalher:
    Naja, was soll es, ist ja nur ein Tippspiel

18. Ich wusste nicht, dass ich auch noch Kindergärtnerin bin. :trost:
    Dann müsst ihr euch in eurem Team halt besser absprechen. :kaffee: