DEAT: 15. Spieltag (SVW - Union)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin (15.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Dezember 2024 um 11:58 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Deinen Joker wieder auf Tipp 1? ;)

svw1311 gefällt das.
  2. Das darf nicht wahr sein! :D
    @agrippa04 schon beim verfrühten Sieges-Autokorso durch Ostfrankreich und beim Tippen nicht mehr bei der Sache! :D

3. Oh man ausgerechnet den Schalke Tipp vielen Dank für den Hinweis hab es nachgetragen :top:

svw1311 gefällt das.
  4. Gerne doch.
    Mach ich beim nächsten Update mit. ;)

svw1311 gefällt das.
  5. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 2:1 (x)

Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 114,2 Km

Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Stage

Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr 5

Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Stuttgart

Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) U

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hallihallo in die Runde, ein herzliches Drückerchen an....

Moment.

Alter, Leute. Mal ohne Witz.

Alleine heute: Zwölf Auflösungen von Langzeitfragen, sechsundvierzig Teilnehmer, dröfzig Änderungen, Siegerehrung. Bald wieder Anfragen, Beschwerden, vergessene Tipps, maulende Forenuser*innen.
    Während wir alle aus Lust&Laune tippen, absolviert unsere Oberfrankenwerderanerin mit diesem Tippspiel nicht nur nebenbei den Studiengang Master of Exceltabellen, sondern investiert sicherlich mehr Zeit und Nerven an diesem Tippspiel (und damit letzten Endes in UNS) als ich mit Dauerkarte im Stadion bin und wir alle zusammen in diesem Forum sind.
    Ich glaube, zum Jahresende sollten wir uns mal bedanken, dass wir nicht nur bei einem geilen Tippspiel mitmachen dürfen, das nicht nur komplett für umme ist, sondern uns auch alle näher an Werder rücken lässt und wir sogar einen verdammten Pokal gewinnen können. Dass sie dabei einfach noch mittendrin kommentiert, ergänzt, aushilft (auch mal ne blöde Minute nach Einsendeschluss), nur damit WIR nichts übersehen oder vergessen, muss ich wohl gar nicht erst erwähnen. Und dass es durch diese Initiative sogar ein erstes Treffen samt Stadionführung, Bierchen und einem schönen Abend gegeben hat, lasse ich mal genauso außen vor.
    Danke liebe OFW für Deine Zeit, Geduld, sicherlich Nerven und die garantiert vielen Stunden, die Du hier reinsteckst und uns J E D E N S P I E L T A G (!!!) ein noch etwas spannenderes Werderwochenende zauberst! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

Und damit Ihr Euch um den Pokal schonmal keine Gedanken mehr machen müsst: hier die Pokalsiegertipps des Spieltags:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 2-0
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 113,9 km
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Duckschiiii
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr. Fünf Minuten
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Die Studdi-Schwaben ausm Ländle
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N und Joker abziehen, Paniniheft aufmachen und bei der richtigen Nummer einkleben. Es sei denn, der Joker heißt Franco di Santo. Dann in den Abfalleimer damit :)

Allen einen schönen Abend :):wdance::schal:

7. Was soll man da noch großartig ergänzen?
    Einfach 1904% Zustimmung! :top: :top: :top:
    Und wenn sogar ein von Geburt an fanatischer Königsblauer jedes Wochenende mit Werder fiebert und sich die Termine der Spiele freihält, um auch ja nicht die Jungs von der Weser zu verpassen, einfach, weil ihn ein Tippspiel von so ner Excel-Nerdin aus Oberfranken komplett angefixt hat:
    Größter Respekt und Dank, hätte ich nen Hut, ich würde ihn ziehen, @Oberfrankenwerderanerin!!! :beer: :knutsch:

8. Moin,
    Tipp1: 2:0 XXX
    Tipp2: 115,2 km
    Tipp3: Stage
    Tipp4: 4 Minuten
    Tipp5: Frankfurt
    Tipp6: N
    LZ20: 2
    Schöne Grüße aus Tortola

9. 1: 1:1 (x)
    2: 112,3
    3: Weiser
    4: 4
    5: Mainz
    6: S
    LZ20: 2

10. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 113,2
    Tipp 3: Weiser
    Tipp 4: 6
    Tipp 5: Frankfurt
    Tipp 6: S
    LZ 20: 3

11. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 1-0
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 112,5km
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Ducksch doppelt
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr 6 Minuten
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Frankfurt
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) N

Auf geht’s Team Rune!

12. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union Berlin 4:0 doppelt
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 116km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben. 127 km
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Ducksch
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr. 5 Minuten
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) VfB Stuttgart
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Sieg S04
    LZ 20 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktion) 4

13. Tipp 1 : 2:0
    Tipp 2 :114,3
    Tipp 3 : Burke
    Tipp 4 : 6
    Tipp 5 : VfB Stuttgart
    Tipp 6 : N

14. Auch von mir ein allerherzlichstes Dankeschön für dieses tolle Tippspiel und deine Zeit :top:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union Berlin 2:2 X
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 116km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben. 119,3
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Ducksch
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr. 04
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Gladbach
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) U
    LZ 20 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktion) 04

Falls ich es nicht mehr schaffen sollte vorher noch was zu schreiben, vorsichtshalber hier schon mal

:trommel:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :beer:

LG
    Schlepper

15. Moin
    1: 2:1
    2: 118,7
    3: Burke
    4: 5
    5: Stuttgart xxx
    6: n
    Lz 20: 3

16. Guten Morgen!

3-2
    112.8
    Schmid
    7
    Werder
    S (x)

6

17. Die Langzeitfrage entfällt!

agrippa04 und svw1311 gefällt das.
  18. BESSER KANN MAN ES NICHT SAGEN :tnx:

Schließe mich voll und ganz an und sage allen erstmal ein grün- weißes Hallo aus Berlin:trommel::trommel::trommel:

Da hat sich die Chefin ja mal wieder so richtig gute Fragen ausgedacht und deshalb will ich mal versuchen, darauf die (hoffentlich richtigen) Antworten zu finden.

Da wir zur Zeit recht gut Ergebnis können, Union für mich allerdings unter den Möglichkeiten spielt, wird es wohl ein sehr umkämpftes Spiel werden. Da Burki als Joker zum Einsatz kommt, macht er ( ich denke da natürlich u.a. an Dortmund:D) das 3:2 und so geht das Spiel auch aus.:trommel:
    Da der Schiri bekannt für viele Karten ist (siehe den Schiri-Thread von der @Oberfrankenwerderanerin ), wird es wohl eine üppige Nachspielzeit geben, die in min 97 endet.:schock:
    Das heißt, dass die Jungs ja genügend Zeit haben 115.6 km abzuspulen.:dance:
    In unserem Spiel fallen die meisten Tore natürlicherst in Hz. 2, wobei bei der Eintracht gegen Mainz das schnellste Tor am Nachmittag ( von wem auch immer) bejubelt wird.:opa:
    Nicht jubeln werden denke ich unsere Schalker Tipper, das ich Elversberg als momentan zu stark einschätze. Es wird wohl aus Sicht der S04- er eine Niederlage geben:heul:
    Da die LZ rausgenommen wurde, muss ich ja nicht erwähnen, dass es wohl 4 Zu/Abgänge gewesen wären:trost:

Nun also nochmal in Kurzform:
    Tipp 1: 3:2 Joker
    Tipp 2: 115.6
    Tipp 3: Burke
    Tipp 4: 7
    Tipp 5: Frankfurt
    Tipp 6: N (sorry an die Schalker)

Bleibt mir nur, allen eine tolles Wochenende und gute Spiele der eigenen Mannschaften zu wünschen:trommel::trommel::trommel::trommel: