DEAT: 15. Spieltag (SVW - Union)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin (15.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. Dezember 2024 um 11:58 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis)2-1
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 112,9
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Stark
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr 6 joker
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Mainz
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N
    LZ 20 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktion) 2

svw1311, janstoike, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  2. Tipp 1 : 1 : 0
    Tipp 2 : 113,2
    Tipp 3 : Köhn
    Tipp 4 : 5
    Tipp 5 : Gladbach
    Tipp 6 : N
    LZ 20 : 0

svw1311, Ewiger Fan und Benni4all gefällt das.
  3. Das Jahr muss mit einen Heimsieg beendet werden , klar Jungs ?!!!! Die Bilanz zu Hause ist offen gestanden grusselig !!!! Nur ein Sieg .

Tipp 1 : Werder - Union 2 : 0
    Tipp 2 : 112 , 7
    Tipp 3 : Ducksch
    Tipp 4 : 4 Joker
    Tipp 5 : Werder
    Tipp 6 : Sieg
    LZ 20 : 0
    Ach ja , Team Rune hat eine klare Aufgabe - TABELLENFÜHRUNG VERTEIDIGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? 115,9
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? Jens Stage
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? 4
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? FC Augsburg JOKER
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke U
    LZ 20 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? 3

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2:0
    Tipp 2 : 113,4
    Tipp 4 : 6
    Tipp 6 : S
    LZ 20 : 2

6. hier der BTT aus hessen -

1) 2:0
    2) 119
    3) grüll
    4) 4 minuten
    5) svw
    6) 4:1
    LZ20) 3

- over!

7. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 112,6
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Ducksch
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr 3
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Stuttgart
    LZ 20 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktion) 3

8. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 2:1* (jetzt tipp ich mal positiv, jetzt gibt's wahrscheinlich auf den Deckel...)
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? 111,8 km
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Stage
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr 5
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Mainz
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) U
    LZ 20 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktion) 2

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Tipp 1: Werder - Union 2:1
    Tipp 2: 114,7km
    Tipp 3: Ducksch
    Tipp 4: Fünf Minuten
    Tipp 5: Leverkusen
    Tipp 6: Sieg
    LZ 20: Vier Transfers

10. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1-0
    Tipp 2 : 109,7
    Tipp 4 : 4 (x)
    Tipp 6 : S
    LZ 20 : 2

Ich bin zuversichtlich, im letzten Spiel dieses Jahres werden die Werderaner und Schalker uns die Weihnachtszeit versüßen.
    Schöne Feiertage an alle Mittipper!

11. Weil mich gerade eine Frage erreicht hat - bei der Langzeitfrage zählen Zu- UND Abgänge!

svw1311 gefällt das.
  12. Erstmal direkt vorneweg als Botschaft an mein Team:
    Come on you boys (and girls) in lachsfarben! :D
    Die letzte Tipprunde dürfen wir nicht so stehenlassen!
    Ob ich allerdings da mit gutem Beispiel voran gehe, dürft ihr nach den nun folgenden Tipps gerne selbst beurteilen… :D

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 114,7
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Stage
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr 5 Minuten
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Stuttgart JOKER
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S natürlich!
    LZ 20 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktion) 5

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 4:3
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 115,1
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Ducksch
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr 7
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Stuttgart
    LZ 20 : Wie viele Zu- und Abgänge gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktion) 3

14. Moin!
    So auf gehts zum letztenmal vor Weihnachten ein gutes Ergebnis noch einfahren für Bremen,für Schalke und für das D.E.A.T.

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 2:1 (Joker)
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 114,04 Km
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte)
    Ducksch
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr 5 MINUTEN
    Tipp 5 : Welche Mannschaft schießt am Samstagnachmittag das erste Tor? (Es zählt die Minute beim jeweiligen Spiel) Leverkusen
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Schalke (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) U

LZ 20 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (03.02.2025)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktion)
    Drei

Viel Spaß und viel Erfolg

Gruß Agrippa 04

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2024 um 17:48 Uhr
  15. Moin! Auf ein letztes vor der Pause und die kann ich gebrauchen, denn meine Tipps waren zuletzt echt für die Tonne.
    Beim Ergebnis liege ich ja immer daneben, aber diesmal mutig auf einen Werder Heimsieg setzen, 2-1
    112,1 km laufen wir und Duckschi macht Dat Letzte Tor
    2 Minuten Nachspielzeit zur Pause mit Joker, da hat Leverkusen das schnellste Tor natürlich längst schon gemacht
    Der Schreck aus dem Saarland überrennt Schlacke und Werder macht 2 Personalien neu über den Winter

Merry Christmas :party:

16. Oh oh vielen lieben Dank an die @Oberfrankenwerderanerin für den Hinweis, dass die Frage des schnellsten Tors sich auf die NACHMITTAGsspiele bezieht. Dann ändere ich meinen Tipp auf Frankfurt.

17. Guten Morgen zusammen,

wegen der Langzeitfrage zu den Transfers

Eigentlich hatte ich die Zeit in der Winterpause bis zum Ende der Transferphase gemeint mit den Wechseln. Das hatte ich aber nicht genau so gefragt.
    Da mich schon der Eine oder Andere angeschrieben hat und ich gemerkt habe, dass man das auch falsch verstehen kann, habe ich die Frage jetzt rausgenommen, um die Leute die schon abgegeben haben und das vielleicht falsch verstanden haben, nicht zu benachteiligen.
    Ich hoffe das ist für alle okay.

svw1311, Benni4all, agrippa04 und 3 anderen gefällt das.
  18. Tipp 1: 2:0
    Tipp 2: 112,7*
    Tipp 4 : 4
    Tipp 5 : Stuttgart
    Tipp 6 : N

19. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 2:0 :love: x
    Tipp 2 : Werder aktuell auf Platz 16 mit ca. 113km Laufleistung pro Spiel. Wie viele Kilometer wird Werder gegen die Union laufen? Bitte eine Stelle nach dem Komma angeben 114,4:wink2:
    Tipp 3 : Wer schießt an diesem Spieltag das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Eigentor Gegner 5 Punkte) Duksch:denk:
    Tipp 4 : Wie viele Minuten Nachspielzeit gibt es in unserem Spiel in Halbzeit 2? Es zählt die angefangene Minute auf der Uhr. 3 min:schal:

20. Na ich glaub's ja nicht. Du hast den Schalke Tipp vergessen! [​IMG]

svw1311, agrippa04 und alexsiegen gefällt das.