DEAT: 14. Spieltag (St. Pauli - Werder Bremen)

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

1. hat er :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Die Tabelle jetzt auch im Startpost. Fast vergessen! :facepalm:
    Halbe Minute noch, dann kommen die Trikots. :vertrag:

3. Trikotwertung
    Führungswechsel in der Einzelwertung! @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern jetzt in gelb auf Grund der mehr erzielten Punkte in der Gesamtwertung als @opalo vom Team relachsed (aktuell mit 143 Punkten)

Der Rekord der Volltrefferquote pro Spieltag (5 von 6 Fragen richtig) von @Cortex Team NO DOOF3S, bleibt nach wie vor bestehen.

@JSFiVE reloaded hat sich durch seine super Runde auch das grüne Trikot zurückerobert und seine Führung im roten Trikot konnte er wieder auf 3 Fragen ausbauen

So schnell kann es gehen und @werderbod vom Team Rune musste nach nur einem Spieltag das türkisfarbenen Trikot für den besten Punkteschnitt pro Spieltag wieder hergeben. Träger beim letzten Spieltag dieses Jahres ist @MrDave7 vom Team NO DOOF3S

Neu in gelb mit zwei Spieltagssiegen
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] @JSFiVE reloaded [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] Saisonbester - die meisten Fragen an einem Spieltag richtig (5 von 6 Fragen)
    @Cortex

[​IMG] Gesamtführender - Punkterangliste
    @JSFiVE reloaded

[​IMG] Gesamtführender - meiste Volltreffer
    @JSFiVE reloaded

[​IMG] Gesamtführender - bester Punktedruchschnitt pro Spieltag
    @MrDave7

Teilnehmer Team [​IMG]
    Gesamtpunkte
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 179
    OFW Alarmstufe rot 168
    TheCulprit Rune 167
    alexsiegen relachsed 160
    Werderbod Rune 160
    Werder Dirk Einzelkämpfer 157
    G. Schlepper Eurofighter 156
    MrDave7 NO DOOF3S 151
    Mrsvenson Herztrikothunter 149
    gersche Herztrikothunter 148
    Whythat relachsed 148
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Volltreffer
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 28
    agrippa04 Eurofighter 25
    Werderbod Rune 23
    MrDave7 NO DOOF3S 23
    meister4ever Rune 23
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 23
    Flansch Alarmstufe rot 23
    alexsiegen relachsed 22
    Werder Dirk Einzelkämpfer 22
    gersche Herztrikothunter 22
    Whythat relachsed 22
    svw1311 Herztrikothunter 22
    kiwiundole Herztrikothunter 22
    Ewiger Fan Rune 22
    Sand-Sturm Eurofighter 22
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Punkte Ø /
    Teilnahmen
    MrDave7 NO DOOF3S 11,62
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 11,19
    Werderbod Rune 10,67
    OFW Alarmstufe rot 10,50
    TheCulprit Rune 10,44
    alexsiegen relachsed 10,00
    Werder Dirk Einzelkämpfer 9,81
    G. Schlepper Eurofighter 9,75
    kiwiundole Herztrikothunter 9,47
    jannek03 NO DOOF3S 9,40

In Kürze dann noch die Teamwertung! :trommel:

4. Jetzt steht auch das Ergebnis der Teamwertung im dritten post auf Seite 1.

Der 15. Spieltag steht ja schon on. Den Startpost aktualisiere ich noch dementsprechend bei den Trikots und der Teamwertung.

Wie bereits geschrieben, werden die beiden Langzeitfragen zur Tabelle der Teamwertung, bzw. der Plätze 4 bis 8 in der Bundesliga, extra ausgewertet und zählen wie im letzten Jahr als ein Spieltagssieg.
    Die Auswertung dieser beiden Langzeitfragen, erfolgt logischerweise erst NACH Spieltag 15. Mal schauen ob ich das noch vor Weihnachten schaffe. Ansonsten auf alle Fälle noch im alten Jahr.
    Theoretisch kann also noch jeder @JSFiVE reloaded noch vom Hinrundenthron schubbsen. Es gibt noch 4 Wertungen bis zum rettenden ersten Ziel, dem Sieger der Hinrunde und die Trikotwertung ist auch noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Aber erstmal freu ich mich auf euch alle im Tippspiel zum 15. Spieltag.
    Bis gleich [​IMG]

meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  5. Da muss ich auch mal Respekt zollen, 5 von 6 Fragen richtig ist hier gefühlt nicht machbar :trommel:

meister4ever, Cortex, alexsiegen und 2 anderen gefällt das.
  6. Das liegt lediglich an der durch Spielausfälle völlig verzerrten Tabelle.
    So wie die verzerrte Schalke-Fan-Weltwahrnehmung?! :D :D :D

7. Hat bisher immer jemand geschafft. Der erste war in der Saison 22/23 @Ewiger Fan und in der letzten Saison hatte es @brementerrier geschafft, ebenfalls 5 von 6 Fragen richtig zu haben.
    6 von 7 hatte noch niemand. Also bei nem Spieltag mit ner Langzeitfrage.
    Alle Fragen richtig zu haben ist fast nicht machbar glaub ich, aber wer weiß? Vielleicht erleben wir das ja noch? ;)

8. Immerhin ist in der 2. Liga alles gespielt worden bisher. [​IMG]
    Ja, is natürlich blöd mit den ganzen Ausfällen. Mal gucken wo die U23 steht, wenn die Hinrunde komplett durch ist. :zwink2:

9. also ich hab das blaue Trikot bereits abgeschrieben, für mich völlig utopisch, solange die Fragen nicht plötzlich leichter werden xD

10. Moin

Auswärtssieg für Bremen und 1-1 beim Spiel Schalke gegen Kastenmeier unglaublich was der alles gehalten hat und uns damit wichtige zwei Punkte gekostet hat. :top:

Super Auswertung auch wenn es wieder nicht für das Podium gereicht hat aber dafür ist @Sand-Sturm drauf klasse Glückwunsch. :klatsch::klatsch::klatsch:

und die Eurofighter ist mittlerweile ein sicherer Tipp das wir am Ende auf Platz zwei landen unglaublich diesmal sind es vier Pünktchen bis zum Platz an der Sonne. :dance::D

Glückwunsch an das Team Herztrikothunter sie haben einfach mit @JSFiVE reloaded eine absolute Tippmaschine im Team.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

wenn es eng wird packt er einfach noch was drauf
    Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tagessieg. :top::top:

bleibt noch @MrDave7 der sich Platz drei gesichert hat auch hier meinen Glückwunsch. :klatsch::klatsch:

Hat wieder unheimlich Spaß gemacht freue mich auf den Endspurt und auf die verdiente Winterpause.

Habt eine schöne Woche bis zum nächsten Mal

Gruß Agrippa 04 :wink2::wink2:

meister4ever, Cortex, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  11. Na bitte Lübbt doch

12. So eine schöne Laudatio, agrippa04,
    da schließe ich mich an.
    (Sorry für meine Faulheit, ich schleppe mich schon zur Jahreswendeinsel gerade so durch, noch 2 Tage, puuuuuh)

Glückwunsch an das Podest, dankeschön an mein Team, stak gefahren, und natürlich ein Dankeschön an die wunderbare Oberfrankenwerderanerin.

13. Du musst ja auch nicht alle haben. [​IMG]

14. Jetzt komme ich endlich dazu, wieder großen Dank an Oberfrankenwerderanerin zu sagen.
    Aber sie hätte ein besseres Ergebnis für Team Rune ermitteln können. :ugly: Letzter in der Spieltagswertung, gräsig!

Unsereiner war auch unterirdisch. :facepalm:

Glückwunsch an alle großartigen Tipper und Gewinner.
    Auf ein Neues. :opa:

Eine schöne Restwoche. :wink: