DEAT: 14. Spieltag (St. Pauli - Werder Bremen)

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

1. also wenn Ducksch jetzt ein Tor schießt kostet mich das 14 Punkte :XD:

2. mich auch deswegen zitter ich ja blöde Pyro Aktion Spiel wäre jetzt beendet stattdessen 16 Minuten Nachschlag oder so :wall:

3. Oh s*it, ganz verdrängt :XD:

4. noch knapp 5 Minuten plus Nachspielzeit

mensch pfeiff endlich ab :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Nur 4 Minuten Nachspielzeit? :confused:

6. nur vier Minuten zwei hätten es auch getan :lol:

7. Das Spiel war gefühlt 10 Minuten unterbrochen :XD:

8. @agrippa04 na dann Glückwunsch, ich denke wir haben diesmal gute Chancen aufs Podium :top:

9. die Pyro Unterbrechung waren glaubig 16 Minuten

10. Die meisten in unserem Team Rune haben St. Pauli wohl mehr zugetraut (auch ich). :(

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2024
  11. Würde das Ergebnis genauso bleiben wie bisher, was ja nicht der Fall ist, würde es einen Wechsel in Gelb geben. :vertrag:

12. das wird alles sehr, sehr knapp. @agrippa04 , @JustALunatic und @Whythat auf jeden Fall auch ganz oben dabei.

Sieht auch bisher nach ner guten Teamleistung der Herztrikothunter aus :trommel:

13. Moin

wird schon werden jetzt habt erstmal alle einen geruhsamen dritten Advent und geniesst den nächsten Auswärtssieg :klatsch::schal:

Gruß Agrippa 04

14. Alles alles Gute zum Geburtstag, lieber @Cortex :knutsch:

15. Moin

so Leute es wird Ernst Auslosung im DFB Pokal beginnt.

Good Luck und hoffentlich ein Heimspiel :klatsch:

Eure Frauen spielen Auswärts bei Leverkusen

Superlos

Bielefeld gegen Werder das geht

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2024
  16. Diese Langzeitfrage verhackstücken wir aber erst nächstes Wochenende. ;)

svw1311 und agrippa04 gefällt das.
  17. Ach Du Schande habe ich garnicht gesehen ich dachte nach der Auslosung wäre das Ding erledigt oder hoffst Du noch das die Ziehung wiederholt wird :D

ich denke mit dem Los kann Werder sehr gut leben obwohl das kein Selbstläufer in Bielefeld wird auch wenn Werder Auswärts sehr stark ist.

Sorry das ich da vorgegriffen habe :beer:

18. So, lang genug habt ihr diesmal warten müssen, aber jetzt geht's los! :trommel:
    Hier die Auflösung zum DEAT Spieltag 14 :vertrag:

• Beginnen wir mit der ersten Langzeitfrage heute. Unsere U23 hat am vergangenen Wochenende zwar gar nicht mehr gespielt, aber es gab ne Reihe Nachholspiele, die ich noch abwarten wollte. Am Ende überwintert unsere Zweite auf einen sehr guten Platz 6. :schal: Ich hoffe das ist richtig @sergeant_mumm ? Du bist ja sozusagen unser U23 Spezialist und darfst mich natürlich korrigieren wenn das Ziel ein anderes war. ;) Witzig ist, dass diesen sechsten Platz nur zwei Schalker richtig getippt hatte. Vom Team relachsed @alexsiegen und von den Eurofightern @Alien Jussange [​IMG] Das gab 7 Punkte für euch und eure Teams
    • Vor unserem Spiel wurden in den Samstagspartien am Nachmittag 12 Tore vorgelegt. Mit unseren zweien waren es am Ende also 14 Stück. Über diese 7 Punkte konnten sich @MrDave7 vom Team NO DOOF3S @JustALunatic von den Herztrikothuntern @Sand-Sturm von den Eurofightern und @Werder Dirk einer unserer Einzelkämpfer freuen.
    • Da unser Spiel 2:0 für uns endete, hat demzufolge Jojo Eggestein auch keinen Scorerpunkt geholt. Das haben 29 von 46 von euch korrekt beantwortet. Dafür gab es 2 bzw. 4 Punkte.
    • Im Spieltagsthread hatte jemand geschrieben, dass Jung auf der Linie geklärt hat. Das muss leider davor gewesen sein, denn auf Fußballtransfers.com wurde nichts aufgelistet. In den anderen Partien vom Wochenende ebenfalls nicht, sodass hier die 0 die richtige Antwort ist. Diese Null hatten tatsächlich 13 Leute richtig. :unglaeubig: Und @Jörg Rufer vom Team Alarmstufe rot als Einziger mit Joker. Dafür gab es 6 Punkte, für die anderen also 3.
    • Der erste Wechsel von Ole war an diesem Spieltag ganz schön spät. Minute 68 erst, aber dennoch hatte das einer richtig. @Flansch aus dem Team Alarmstufe rot hat sich über diese 7 Punkte hoffentlich gefreut.
    • Marvin Ducksch hatte 37 Ballkontakte. Das haben sich @PrinzHF und @MrDave7 vom Team NO DOOF3S und @Weserpizarro24 von den relachseden gleich gedacht :opa: und haben dafür 5 Punkte auf das orangene, bzw. lachsfarbene Konto gutgeschrieben bekommen.
    • Um Duckschi ging es dann auch noch in der zweiten Langzeitfrage. Sein zweites Tor hat er seit dem 7. Spieltag am Wochenende geschossen. Diese 5 Punkte gingen an @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern und an @Werder Dirk
    • Und dann war da ja noch unser glorreicher 2:0 Auswärtssieg [​IMG] AUSWÄRTSSIEG!!!! [​IMG]Den hatten 6 Loite von euch richtig getippt. 7 Punkte gab es für @gersche von den Herztrikothuntern und an @andrewerderfan vom Team Rune und 14 Punkte weil gejokert gab es für @Whythat vom Team relachsed, @JSFiVE reloaded Team Herztrikothuntern und den beiden Eurofightern @Sand-Sturm und @agrippa04
    Und so schaut es dann auf dem Treppchen aus. Hat es jemand von euch richtig erraten?

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
    Die komplette Tabelle findet ihr wie immer im Startpost!
    Gleich geht es mit den Trikots weiter! Da gab es einige Wechsel!