DEAT: 14. Spieltag (St. Pauli - Werder Bremen)

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Los geht's...

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis)
    2 : 2 Joker
    Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt?
    Nein
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt)
    38
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte)
    63.
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren?
    0 x
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien?
    18
    LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg?
    Leverkusen
    (tatsächlich habe ich schon Leverkusen gedacht, kam mir irgendwie in den Sinn. Danach erst, zur nachgerückter Stunde, habe ich hier gestern quergelsen, und Werderbod ChatGPT Tipp entdeckt, na da kann ich doch jetzt gar nichts anders nehmen)

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt? Nein
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 37
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 60.
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? Kein Mal
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 19
    LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Leipzig

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt? Ja, Joker
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 45
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) Minute 58
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? Gar nicht.
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 18
    LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Leverkusen

4. Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis)1-2 doppelt
    Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt?Nein
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? 40
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? 61. Minute
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 1 mal
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Samstagspartien?15
    LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Köln

5. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: nein
    Tipp 3: 44
    Tipp 4: 66 min.
    Tipp 5: 3x
    Tipp 6: 17

LZ 19: Bielefeld

6. Da bin ich! Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und "Gutding" braucht Weile. :opa:

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt? nein
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) ***43***
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 58. Minute
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 3x
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 16 Tore
    LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Augsburg

7. Tipp 1 : 0-0
    Tipp 2* : Nein
    Tipp 3 : 37
    Tipp 4 : 67.
    Tipp 5 : 2x
    Tipp 6 : 14
    LZ 19 : Köln

meister4ever gefällt das.
  8. Auch...aber bevor ich dass wieder dummdöselig bis kurz vor Schluss gerade noch auf die Kette bekomme, oder schlimmstenfalls vergesse ( DFB Pokal ) ...dann lieber früh dabei.:klatsch:
    Na ja...unsere OBFKW sendet dann schon mal ne Gedächniss Stütze:opa:.:knutsch::knutsch:

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2024
  9. What...nur 2 Foristen die auf St.Pauli Sieg getippt haben.
    OK, einer davon bin ich. :tnx:Asche auf mein Haupt:ugly:

10. Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis)1:2
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 36
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 61 Min.
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? kein Mal Doppelt
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 17
    LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Bielefeld

11. Hallo Sportsfreunde...;)

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 0:1
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 38
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 36. Min
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 2
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 15
    LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Leverkusen

So, dann schönes Wochenende und...

...Sport frei! :wdance:

12. Aber nicht mit den Tipps :trost:

13. @schlö steht gerade noch im Stau und hat mir jetzt anderweitig seine Tipps geschickt die folgendermaßen lauten:

0:4
    nein
    49
    62
    0
    15
    Leverkusen

14. Uuuuuuuund Schluss!!!!!!!!!!!! :trommel:

46 Loitinnen und Loite nehmen diese Woche an unserem etwas anderem Tippspiel teil.
    Danke dafür! [​IMG]

Die Teams sind bis auf das Team relachsed, vollzählig. Das heißt, dass wir die besten 6 Tipps in den Gruppenmodus einfließen lassen. :vertrag: Der Startpost ist wie immer dementsprechend sortiert.

Bei der Auswertung kann es diesmal evtl. sogar erst Dienstag werden. Ich bin unterwegs und erst am Dienstag Mittag wieder da. Also wundert euch nicht, wenn sich möglicherweise alles etwas zieht diesmal.

Nun wünsch ich euch ein tolles Wochenende und viel Erfolg für grün- und blau-weiß! [​IMG]

15. Danke :knutsch:
    Tipps sind so bestätigt :vertrag:

16. Affwade un :kaffee: drinke ;)

17. Donnerschlag...ist ja wieder ne große Runde.:top::top::top::wdance:

18. Dat macht ja man gor nix:knutsch::knutsch: