DEAT: 14. Spieltag (St. Pauli - Werder Bremen)

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 x
    Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt? Nein
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 42
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 2 Halbzeit
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 0
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 15
    LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Köln

2. Och, bitte nicht ......:ugly:

janstoike, svw1311 und alexsiegen gefällt das.
  3. Die fallen doch zwischen den ganzen Hoffenheims, Wolfsburgs, Heidenheims gar nicht mehr auf… :D

Wattwerderwurm, svw1311 und meister4ever gefällt das.
  4. Dafür dann bitte Pauli / Bochum und Gladbach runter :klatsch:

svw1311 und alexsiegen gefällt das.
  5. Augsburg könnt ihr haben. Die braucht kein Mensch. :kaffee:

Wattwerderwurm, opalo, Cortex und 6 anderen gefällt das.
  6. Nö wulle mer nit :D

7. 1-1 (x)
    nein
    45
    64.
    2
    21
    In Wob (hoffentlich, möchte mal wieder ins Stadion)

8. Aber behaltet bitte diesen H?V da unten!!! Die machen sich so gut in der Zweiten Liga (quasi ein Aushängeschild der Zweiten Liga!), dass es doch schade wäre, würden die da weg gehen...:nohsv:

Cortex, Benni4all, alexsiegen und 2 anderen gefällt das.
  9. :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:schal: W E R D E R :schal:

:top: 0 : 3 :top:

:dance: A U S W Ä R T S S I E G
    :dance:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

10. svw1311, meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  11. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 0:2
    Tipp 2 : nein
    Tipp 3 : 42
    Tipp 4 : 62
    Tipp 5 : 1
    Tipp 6 : 15
    LZ 19 : WOB

12. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 0:2 (x)

Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 44

Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 65.te

Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 1 mal

Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 15

LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Köln

13. Nachdem ich, fleißig wie immer, mein Tagwerk vollbracht habe, fühle ich mich jetzt in der genau richtigen Stimmung, den nächsten Sensations-Tipp rauszuhauen! :D
    Meine sehr verehrten Damen und Herren, schnallt Euch an, jetzt wird’s fundiert und erfolgsorientiert! :D

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 JOKER

Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 43

Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 63.

Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 1x

Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 16

LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Wolfsburg

14. :wdance:

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 1:3x
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 42
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 64
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 2
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 18

:popcorn:

15. Hurra Hurra die Schalker die waren da:beer:

16. Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt? JA
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 35
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 53. Minute
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 1
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 18 (JOKER)
    LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Wolfsburg

17. Moin,
    Tipp1: 2:3 XXX
    Tipp2: Ja
    Tipp3: 44
    Tipp4: 66.Minute
    Tipp5: 2 mal
    Tipp6: 18
    LZ19: wir bekommen Augsburg und ein Heimspiel und kommen ins Halbfinale
    Schöne Grüße aus Aruba

18. Guten Abend in die Runde, ein festes Drückerchen an unsere beste OFW für herrliche Fragen sowie ein "Tagessieger, Tagessieger, hey, hey!!" an das aaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, die wie damals von Uli Hoeneß angesprochen "mitm Fernglas den Abstand zu Platz 2!" messen können :klatsch::opa:
    Da Hochmut bekanntlich vor dem Fall kommt: hier die absoluten Graupen-Mist-Zweitklassen-HSV-Deppentipps des Spieltags:
    Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis): 1-0, Joker ausdrucken, Tesafilm drauf, ab zur Post und weg damit
    Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 40
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 71. Minute
    Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 1x
    Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 15x
    LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Bielefeld, Stuttgart, Leverkusen, Köln, Wolfsburg, Leipzig oder Augsburg? Puuuh...ich lasse ChatGPT entscheiden:
    "Mein Tipp: Vielleicht wird es ein Duell gegen einen der verbliebenen Bundesliga-Konkurrenten, zum Beispiel Leverkusen – spannend wird es in jedem Fall! "
    Zitat ChatGPT :D:D:D
    Ich folge seinem Tipp, aber ey, wenn es jetzt wirklich Leverkusen wird, fress ich n Besen :XD:

Allen einen schönen Donnerstagabend :klatsch::wdance:

19. Auf geht's @Weserpizarro24 :trommel:

So langsam könnte ich mal anfangen, mit Punkte sammeln :D

Tipp 1: 2:1
    Tipp 2: Ja
    Tipp 3: 37
    Tipp 4: 67
    Tipp 5: 0
    Tipp 6: 15
    LZ 19: effzeh :dance:

20. Einen winterwonderlandschönen guten Morgen an alle. Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, die letzten Geschenke werden beim Christkind geordert, nach einem turbulenten Jahr, und der Hektik dieser Welt, kehrt allmählich das wohlige Gefühl der Besinnung, und eine Art himmlische Ruhe ein (Zum Verständnis, denkt an den Text "über den Wolken").

Und dennoch müssen wir hier noch zwei Mal ran.
    Na dann, wie gehabt, ein Dankeschön an alle Mitfahrer, für einen harten, aber fairen Kampf, gute Unterhaltung und ein Asyl für einen verstossenen Schalker. Der Name alienjussange wurde Gut gewählt.
    Natürlich ein ganz grosses Danke an die wundervolle Werderanin aus Oberfanken, die @Oberfrankenwerderanerin. Ein zigfach weiteres Mal hast du uns hier knifflige Fragen auf sTableu gezaubert (wie macht sie das nur... hat für mich auch etwas von kleinen alltäglichen Wundern)

Ja, das ist mein diesjährige Weihnachtsmotto,
    die alltäglichen kleinen und auch mal größeren Wunder.
    Wir dürfen nicht nur immer auf die bösen Überraschungen sehen, auf das Schlechte in der Welt... seht auch die schönen Dinge, manchmal so unerwartet und unverhofft, die uns fast täglich begegnen.

(Da dies nun sochon auch eine Weihnachtsbotschaft ist, und einer gewissen Textlänge bedurfte, werden die Tipps separat im nächsten Post abgesetzt)

:wink: