DEAT: 13. Spieltag (VFL Bochum - SV Werder)

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh,Mist! Wird, glaube ich, echt mal Zeit für eine Brille! Habe ich doch vorhin tatsächlich Anpfiff gelesen! :facepalm2:

agrippa04 gefällt das.
  2. Und den Münzwurf gewinnt....
    Werder! :schal:

3. :puck:

4. Kann doch ich nix für. :beleidigt:

5. Doch, hab auf dich gehört in deinem Tipp :D

6. Seite 15 war's.

agrippa04 und Benni4all gefällt das.
  7. Seite 15 ist gut - hat gar keiner .:klatsch:

agrippa04 gefällt das.
  8. Wer den Münzwurf gewinnt, gewinnt das Spiel!! :klatsch::schal::D

9. Die Langzeitfrage mit der U23 kann ich erst am nächsten Wochenende auflösen. Es finden am kommenden Wochenende noch Spiele statt, die den Tabellenplatz beeinflussen können.
    Hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry. Dafür nächste Woche dann 2 Langzeitfragen zum Auflösen. :dance:

andy0606, Ewiger Fan, Simos und 5 anderen gefällt das.
  10. Moin
    Schönen zweiten Advent

Glückwunsch zu drei Auswärtspunkten aber Bochum ist eh ein gutes Pflaster für Werder. :wdance::trommel:

super

Münzwurf richtig und 6 Punkte richtig bei Frage 5 und Tendenz beim Ergebnis mal sehen ob da noch ein wenig mehr geht. :klatsch:

15 Seiten nur im Liveticker da hatte ich mir bei einem Werder Auswärtssieg mehr versprochen aber gut soviel Erfahrungswerte hatte ich da noch nicht.

Mal sehen was der Kicker morgen von Eurem Spiel hoffentlich 3,5 Note :D

schönen Abend
    Gruß Agrippa :wink2:

11. Wunderschönen guten Morgen alle miteinander [​IMG]

Hier die Auflösung des etwas anderen Tippspiels zum 13. Spieltag:

Wir haben diesmal wieder was Neues geschafft, was wir noch nie geschafft haben, aber der Reihe nach. Spannungsaufbau und so. [​IMG]

• Am Freitag fing es mit einem der zwei Zweitligaspielen von Schalke und der Hertha an, die in den Tipp 5 einflossen. Schalke hat tatsächlich beim Tabellenführer gewonnen und die ersten 3 Punkte für unseren Tipp eingefahren. :top: Leider konnte das die Hertha am Samstagnachmittag nicht wiederholen und blieb in Fürth ohne Punkt, sowie auch Kiel zu Hause gegen Leipzig. Aber zumindest Werder konnte noch (mit Müh und Not) gewinnen. Somit holten diese 4 Mannschaften zusammen 6 Punkte. Das hatten tatsächlich 14 von euch richtig. :unglaeubig:Das gab für alle 7 Punkte und für @gersche von den Herztrikothuntern sogar 14 wegen seines Jokers. :top:
    • Unser Spiel begann wie immer mit dem Münzwurf und den gewann Werder. Wie sagte @meister4ever so schön? Wer den Münzwurf gewinnt, gewinnt auch das Spiel. :dance:
    • Viel war nicht gerade los in unserem Spiel. :zzz: Aber immerhin gab es 5 Ecken, die noch zu unserer Langzeitfrage dazu gezählt haben. 67 Ecken waren es insgesamt bisher. Der Beste von uns hat 69 getippt. @andrewerderfan vom Team Rune war es und ich konnte ihm und seinem Team 9 Punkte gutschreiben.
    • Ein hart umkämpftest 0:1 ist es am Ende geworden wie wir alle wissen. Das hatten diesmal ganze Zwei richtig. @MrDave7 vom Team NO DOOF3S und @werderbod vom Team Rune, der den Joker noch angeleckt und die Briefmarke drauf gehauen hatte [​IMG] und sich somit eine fette 14 geholt hat.:klatsch:
    • Die Note würde nicht besonders gut werden. Das haben wir nach dem Spiel alle gewusst. Heute morgen stand dann vom Kicker eine 4,5 auf der Seite, die ich absolut nachvollziehen konnte und die nur ein Einziger vorhergesagt hat. Übrigens als schlechteste Note. Glückwunsch @wherthas_echter dem Herztrikothunter. Ich hoffe das war weil Bochum gespielt hat und nicht wegen Werder. [​IMG]
    • Wolfsburg hat uns gestern mit dem 4:3 gegen Mainz noch einkassiert. Dennoch sind wir in der Tabelle nach oben gestiegen. Die Plätze 5 bis 12 sind allesamt durchgemischt worden und somit war die 8 bei Tipp 6 richtig. Das hatten auch 10 Leute von euch richtig. Dafür gab es nochmal 7 Punkte. Respekt an alle! :top:

Loite, Loite, Loite. Ich kann euch sagen, dass die Podestplätze diesmal sehr eintönig sind, aber nur was die Farbe betrifft. [​IMG]

Drei von einem Team auf den Plätzen 1 bis 3. Das hatten wir seit Bestehen der Teamwertung noch nicht geschafft.

Dass sie nicht alleine feiern, hat sich dazu noch jemand von einem anderen Team dazu gesellt. :trommel: Die Spannung steigt... :klatsch:

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
    3 Mitspieler vom Team Rune - welch grandiose Leistung :klatsch:
    Nur @grippa04 von den Eurofightern konnte mit auf's Podest hüpfen
    Allez blau diesmal würd ich sagen [​IMG]

Die komplette Tabelle befindet sich wie immer in Kürze im Startpost.
    Weiter geht es gleich mit der Trikotwertung, in der es wieder ein paar Veränderungen gegeben hat.
    :dance:

werderbod, meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Trikotwertung

Weiterhin in gelb mit zwei Spieltagssiegen

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] @opalo [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] Saisonbester - die meisten Fragen an einem Spieltag richtig (5 von 6 Fragen)
    @Cortex

[​IMG] Gesamtführende - Punkterangliste
    @werderbod
    @Oberfrankenwerderanerin

[​IMG] Gesamtführender - meiste Volltreffer
    @JSFiVE reloaded

[​IMG] Gesamtführende - bester Punktedruchschnitt pro Spieltag
    @werderbod

Teilnehmer Team [​IMG]
    Gesamtpunkte
    Werderbod Rune 158
    OFW Alarmstufe rot 158
    TheCulprit Rune 157
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 155
    G. Schlepper Eurofighter 151
    alexsiegen relachsed 146
    Werder Dirk Einzelkämpfer 143
    meister4ever Rune 143
    Opalo relachsed 140
    Mrsvenson Herztrikothunter 140
    kiwiundole Herztrikothunter 140
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Volltreffer
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 24
    agrippa04 Eurofighter 23
    Werderbod Rune 22
    meister4ever Rune 22
    svw1311 Herztrikothunter 21
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 21
    Ewiger Fan Rune 21
    kiwiundole Herztrikothunter 21
    alexsiegen relachsed 20
    Opalo relachsed 20
    Werder Dirk Einzelkämpfer 20
    gersche Herztrikothunter 20
    MrDave7 NO DOOF3S 20
    Mrsvenson Herztrikothunter 20
    jannek03 NO DOOF3S 20
    Flansch Alarmstufe rot 20
    Whythat relachsed 20
    Zockerlars47 Alarmstufe rot 20
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Punkte Ø /
    Teilnahmen
    Werderbod Rune 11,29
    MrDave7 NO DOOF3S 11,08
    OFW Alarmstufe rot 10,53
    TheCulprit Rune 10,47
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 10,33
    G. Schlepper Eurofighter 10,07
    kiwiundole Herztrikothunter 10,00
    alexsiegen relachsed 9,73
    Wattwerderwurm NO DOOF3S 9,67
    Werder Dirk Einzelkämpfer 9,53
    meister4ever Rune 9,53
    Weiterhin in gelb und somit Führende in der Einzelwertung, unsere @opalo vom Team relachsed. Wird es noch jemand an den verbleibenden 4 Spieltagen schaffen, sie vom Platz an der Sonne zu schubsen?

Der Rekord von 83,33% Trefferquote pro Spieltag (5 von 6 Fragen richtig) von @Cortex Team NO DOOF3S, steht wie eingemeistelt.

Im Kampf um das grüne Trikot hat es @werderbod vom Team Rune geschafft mit seinem Sieg, mit mir gemeinsam auf Platz 1 zu stehen.

Ebenfalls @werderbod hat den besten Punktedurchschnitt pro Spieltag und das türkisfarbenen Trikot inne.

Das rote Trikot geht weiterhin an @JSFiVE reloaded von den Herztrikothunter, der allerdings nur noch eine Frage Vorsprung hat.

Ich bin gespannt wie oft das alles noch hin und her wechselt und wer am Ende der Hinrunde oben steht. [​IMG]

meister4ever, Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  13. Teamwertung dauert noch nen Moment. Kommt aber in der nächsten Stunde. :opa:

14. Die Teamwertung steht jetzt wie immer im post 3 auf Seite 1. :vertrag:

Das neue Tippspiel stelle ich morgen im Laufe des Vormittags ein.
    Wünsche euch nen guten Start in die Woche!

15. Da bin ich aber selbst baff!
    Aber das Team Rune darf man eben nicht unterschätzen. Wie heißt es so schön: Gemeinsam sind wir stark!
    Einfach großartig!
    Glückwunsch natürlich an agrippa04
    zum zweiten Platz.

Mehr ist zu diesem Spieltag von mir nichts zu sagen.
    Aber eines noch:
    Beim nächsten Mal kann es wieder anders werden (siehe Alarmstufe rot).

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2024
  16. Meine Mitstreiter von Team Rune: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Da kann ich nur staunen und mich freuen. Großartig habt ihr das gemacht.

Aber ich freue mich auch über alle anderen Mittipper, die dieses großartige Tippspiel mit ihrem Fachwissen und hoffnungsvollen Tipps füllen. :top::beer:
    Oberfrankenwerderanerin, du hast wieder wunderbare Aufgaben zusammengestellt. :top: :klatsch: Danke schön!!

Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche. :wink2:

Benni4all, agrippa04, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  17. Moin Moin

was für ein Spieltag erst gewinnen unsere Mannschaften , Werder holt auswärts drei Punkte und Schalke man mag es nicht glauben haut auswärts den Tabellenführer der zweiten Liga weg und zwar verdient. :klatsch::klatsch::top:
    So jetzt zum Tippspiel was eine Mega Leistung von Team Rune drei Von Ihnen auf dem Podium und sagenhafte 101 Punkte, das hat die Tabelle aber sowas von durcheinander gewürfelt meinen Respekt :party::trommel::beer: :beer:

und die Eurofighter machen es sich langsam auf dem zweiten Platz beim Spieltag gemütlich und klettern weiter in der Gesamttabelle. :trommel::klatsch::klatsch::klatsch:

so und jetzt noch die Glückwünsche für die Einzelsieger auf dem Podium.

Platz 3 @Ewiger Fan Platz 2 @andrewerderfan und Platz 1 für den @werderbod
    :klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top:

So darf es gerne weitergehen und @Oberfrankenwerderanerin es hat mir wieder so einen Spaß gemacht die Zusammenfassung zu lesen und vor allem Deine Statistiken ich mag es vielen Dank das Du Dir immer die Mühe machst :top::beer::klatsch::top::beer::klatsch::top::beer::klatsch:

so habt alle eine schöne Woche

Gruß Agrippa 04 :wink2::wink2:

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2024
  18. #agrippa04

Sehr schön geschrieben! :top:
    Vollstes Einverständnis! :klatsch::wink2:

19. In was für ein fantastischen TEAM bin ich , absolute europäische Weltklasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Hatte mich ja am Donnerstag #30 schon weit rausgehängt , hat ja super gewirkt , Spitze
    Gut , meine 5 Punkte waren nicht grad der Brüller .
    Werderbod hatte bei Tippabgabe seinen Tagessieg angekündigt , und , logisch eingehalten .:top:

20. Team Rune wieder da wo es hingehört. Weiter so!

agrippa04 und meister4ever gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.