DEAT: 12. Spieltag (SV Werder - VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (12.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. November 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Ja klar Glückwünsche auch von mir an die Drei,ich schaue da in erster Linie immer mit einem blauen und einem weissen Auge auf die Eurofighter aber die drei lagen da natürlich auch Gold richtig :top:

2. @Oberfrankenwerderanerin
    Wie wird die Nachspielzeit gewertet?
    Komplett aus erster und zweiter Halbzeit?
    Oder garnicht? Die letzte Ecke war ja in der Nachspielzeit. Man muss aber entweder die Nachspielzeit der ersten Hälfte (4 oder 5 Minuten) dazu rechnen oder beide nicht. Dann wäre es in der 90. Minute.

Bitte kurze Aufklärung für den Korinthenkacker. Danke.

Benni4all gefällt das.
  3. Die Ecke wurde in der 95. Minute getreten. So stand es auf der mitlaufenden Uhr bei Sky und das nehme ich immer, auch bei anderen Fragen. :)

Benni4all gefällt das.
  4. Und die Nachspielzeit der ersten Hälfte fällt weg?
    Die der zweiten nicht?

Da sagt mein innerer Monk aber das geht nicht.

Benni4all gefällt das.
  5. Es gilt was auf der Uhr steht. Da muss sich dein Monk leider mit abfinden.

Sand-Sturm und Benni4all gefällt das.
  6. Das Pfeiffkonzert fällt wohl heute deutlich leiser aus wenn ich mir das HZ Ergebnis so ansehe :dagegen:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Das Gegenteil war leider der Fall. :muede:

meister4ever und agrippa04 gefällt das.
  8. Sodele, wieder ein Spieltag vorbei und wieder ärgere ich mich über 2 hergeschenkte Punkte :beleidigt:
    Vorher hätten wir das wohl alle unterschrieben, aber so ist das halt. Die wichtigen Spiele in denen wir eigentlich gewinnen müssten, kommen ja erst.
    Jetzt aber zu den wichtigen Dingen, unser Tippspiel. [​IMG]

Diesmal gibt es kein Gepfropfe auf dem Podest. Wir haben jeweils einen Teilnehmer auf den Plätzen und einen Sieger, der was Einmaliges geschafft hat in dieser Saison, wofür es auch ein Trikot geben wird. :dance: Mal den Spannungsbogen etwas strapazieren gleich zu Beginn. [​IMG]

• Wir fangen heute mal mit dem vermeintlichen Topspiel zwischen den Dortmundern und den Bayern an. Vermeintlich weil ich finde, dass unser Spiel um Längen interessanter war und viel mehr Torraumszenen hatte. Aber gut. Das haben ja leider nicht wir zu bestimmen. :kaffee: Auf die Bayern ist also auch kein Verlass mehr. Hatte mit mindestens 3 Toren zur Halbzeit gerechnet und ein aufgebrachtes Dortmunder Publikum. Das war dann leider nicht der Fall und für Jubel Dortmund gab es auch nur einen Punkt für alle die das richtig hatten. 25 von 47... :denk: Und @bombadil vom Team NO DOOF3S und @Werder Dirk unser Einzelkämpfer mit Joker. Na gut. :muede: [​IMG]
    • Im Tipp 6 ging es um die gleichermaßen verteilten Tore in Halbzeit 1 und 2. Im recht seltsamen Spiel zwischen Leipzig und Wolfsburg hieß es in der 1. Halbzeit 0:3 und am Ende 1:5. Das ist Nummer 1. Bei uns stand es 1:1 und endete 2:2 wie wir alle noch wissen und das dritte Spiel war BVB-FCB 1:0 und letztendlich 1:1. Richtig also 3 Spiele. Das hatten auch 21 Leute richtig. :schock: War das so einfach? @andy0606 aus dem Team relachsed und @Cortex NO DOOF3S haben sich diesen Tipp noch mit den Joker vergoldet. :top:
    • Unser Ergebnis ist ja allseits bekannt. Das 2:2 hatten dann auch wieder richtig viele korrekt getippt. 7 Punkte gingen an @meister4ever von Team Rune @Cortex vom Team NO DOOF3S @LibudaKerpen und @G. Schlepper von den Eurofightern @Hanodo unser Einzelkämpfer und @Sand-Sturm ebenfalls Eurofighter hatten sogar den Joker gesetzt. :opa:
    • Jetzt kommt die Fragen nach der Minute der letzten Ecke. Da gab es nach dem Spiel etwas Diskussion mit @TheCulprit was passiert mit der Nachspielzeit in Halbzeit 1 usw. Wenn ich diese 4 Minuten hätte draufrechnen sollen, wäre das etwas kompliziert gewesen. Da wäre auch zum Beispiel Minute 88 nicht Minute 88, sondern 92 usw. Das ist mir dann doch etwas zu komisch. Richtig war dann die Minute 95. Die war beim Schuss der Ecke angebrochen und stand so auf der Uhr. Bitte nimm es nicht persönlich werter @TheCulprit. Falls es solche Fragen gibt, dann sollten wir die auch vorher ansprechen. [​IMG] Die 95ste Minute hatte auch keiner von uns getippt. Aber ich habe da sowieso viel zu viele Punkte angesetzt mit den ± 3 Minuten :ugly: Die 15 Leute kann ich gar nicht alle aufzählen :XD: Beste/r mit 94. Minute und 8 Punkten dafür waren @opalo unsere Führende in der Einzelwertung aus dem Team relachsed und janstoike vom Team Rune. [​IMG]
    • Das Spiel endete übrigens in der Westkurve, nachdem Nick Woltemade uns fast noch den Todesstoß verpasst hätte. [​IMG] Das hatten dann auch wieder viele richtig.
    Langzeitfrage aufgelöst haben wir keine, aber dafür wird es am kommenden Bundesligaspieltag wohl 2 aufzulösen geben. Je nachdem ob unsere U23 ihr Nachholspiel noch vor der Winterpause macht oder nicht.

Podest des 12. Spieltages

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

@Cortex hat 5 von 6 Fragen richtig beantwortet
    Diese Leistung ist mir dann einfach auch ein Trikot wert, denn das kam in jeder bisherigen Saison bisher immer nur 1x vor.
    Ab sofort also in blau [​IMG] @Cortex aus dem Team NO DOOF3S [​IMG]

Glückwunsch natürlich auch an Platz 2 @svw1311 von den Herztrikothuntern und @Hanodo

Die komplette Tabelle findet ihr wie immer im Startpost.
    Die Trikotwertung folgt in Kürze
    . :vertrag:

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2024
  9. Trikotwertung

Weiterhin in gelb mit zwei Spieltagssiegen

[​IMG][​IMG][​IMG] @opalo [​IMG][​IMG][​IMG]

Teilnehmer Team [​IMG]
    Gesamtpunkte
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 149
    OFW Alarmstufe rot 141
    svw1311 Herztrikothunter 136
    TheCulprit Rune 135
    Opalo relachsed 135
    Werder Dirk Einzelkämpfer 135
    meister4ever Rune 135
    G. Schlepper Eurofighter 132
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 129
    alexsiegen relachsed 128
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Volltreffer
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 25
    svw1311 Herztrikothunter 22
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 22
    Flansch Alarmstufe rot 22
    meister4ever Rune 21
    jannek03 NO DOOF3S 21
    andy0606 relachsed 21
    agrippa04 Eurofighter 21
    Opalo relachsed 20
    Werder Dirk Einzelkämpfer 20
    kiwiundole Herztrikothunter 20
    Alien Jussange Eurofighter 20
    Whythat relachsed 20
    Zockerlars47 Alarmstufe rot 20
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Punkte Ø /
    Teilnahmen
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 10,64
    MrDave7 NO DOOF3S 10,45
    Wattwerderwurm NO DOOF3S 10,09
    OFW Alarmstufe rot 10,07
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 9,92
    svw1311 Herztrikothunter 9,71
    TheCulprit Rune 9,64
    Opalo relachsed 9,64
    Werder Dirk Einzelkämpfer 9,64
    meister4ever Rune 9,64
    UUUUUUUUUND... das neue blaue Trikot für Denjenigen, der die meisten Fragen an einem Spieltag richtig hat und das ist @Cortex [​IMG] mit 5 von 6 Fragen
    Das bekommst du jetzt also auf alle Fälle an jedem Spieltag angezogen. Solange, bis es jemand schafft diese Leistung zu toppen. [​IMG]

Der Vorsprung schmilzt und schmilzt (leider nicht auf mich [​IMG] ) aber @JSFiVE reloaded bleib weiterhin bei den drei Trikotwertung vorne. :trommel:

Teamwertung folgt....

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2024
  10. Ups.... Podest Platz 2 :roll:
    Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet, aber freue mich umso mehr.
    Ein Tor für uns hat gefehlt, dann hätte nochmal richtig Punkte geregnet, aber man kann nicht alles haben.

Freue mich riesig und wünsche allen eine tolle Woche!!!
    Glückwünsche natürlich auch an @Cortex und @Hanodo :trommel::trommel::trommel:

11. Teamwertung steht jetzt wie immer im post 3 Seite 1

Bitte an das Pokal-Tippspiel denken für alle die, die das noch nicht erledigt haben.

Morgen um 18 Uhr ist dann auch die Auslosung der Duelle!!!! :trommel:

Bis dahin [​IMG]

andy0606 und meister4ever gefällt das.
  12. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Ui ein neues Trikot :klatsch: Nachdem diese Saison tippmäßig bei mir nur so semioptimal läuft freue ich mich da sehr drüber :top:

13. Moin

Sehr schön passend zum Kaffee und Kuchen :kaffee:diese tolle Zusammenfassung des Spieltages hatte Spaß beim lesen liebe @Oberfrankenwerderanerin

Die Eurofighter ganz knapp wegen zwei Pünktchen am Platz an der Sonne vorbei gerutscht bin aber trotzdem zufrieden weil auch ich endlich mal zweistellig gepunktet habe. Ganz stark @Sand-Sturm.

Glückwunsch zum Sieg Team No Doof3s :top::dance::trommel:

Starke Leistung auch bei den Einzelsiegern Glückwünsche an @Hanodo zum dritten Platz und @svw1311 zu Platz zwei und der Sieger @Cortex mit fünf richtigen Fragen und damit in blau schade das es bei dem Trikot nicht noch für ein bisschen weiß gereicht hat dann würde es noch besser aussehen. ;) :top:

So wir hören uns ja morgen schon wieder im Pokal ich drücke :schal:die Daumen aber mit der Leistung von Samstag sollten Ihr das weiterkommen schaffen. :wdance:

Also einen schönen Abend.:beer:
    Gruß Agrippa 04 :wink2:

Cortex, meister4ever, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  14. Moin allerseits!

Das hat Oberfrankenwerderanerin wieder großartig zusammengefasst und erklärt. Danke sehr! :top:

Immerhin habe ich tatsächlich einige Punkte für unser Team Rune zusammengebracht. Wenn Werder das 2:1 gehalten hätte, hätte ich auch gerne auf die Punkte verzichtet. Aber was willst machen.....
    Die Teamwertung für Rune ist auch noch verbesserungsfähig.
    Glückwünsche an alle Tipper, mein besonderer Respekt für die Leute auf dem Treppchen. :beer:
    Jetzt hoffen wir mal auf den Pokal morgen und keine bösen Überraschungen.
    Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink2:

15. Das wurde aber auch Zeit, erster Spieltagssieg für uns :party: :wdance: (auch wenn ich selbst nicht so viel dazu beitragen konnte :kaffee: )
    und Einzelsieg für @Cortex :beer:
    Hipphipphurrah:dance:

16. Auf Platz 3 beim türkisen Trikot! :vertrag: So schlecht kannst du nicht sein. :zwink2:

agrippa04 und meister4ever gefällt das.
  17. Glückwunsch , ich habe so Gefühlsmäßig die rote Laterne , kann man auch stolz drauf sein .:lol:

Cortex, G. Schlepper und agrippa04 gefällt das.

18. Ich habe spontan türkisches Trikot gelesen .....:facepalm: :ugly:

19. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB (genaues Ergebnis) 2:1 x
    Tipp 2 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Stuttgart gewinnen? 6
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die letzte Ecke in unserem Spiel? 88
    Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Ost
    Tipp 5 : Wird es in Dortmund gegen die Bayern, zur Halbzeit ein schallendes Pfeifkonzert geben? Nein
    Tipp 6 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 3
    LZ17 : Welcher Werderspieler wird ab sofort bis einschließlich Spieltag 21 am häufigsten eingewechselt? Topp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.