DEAT: 11. Spieltag (Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen)

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (11.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. November 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Hab schon überlegt, ob Du verschollen bist und wir nen Suchtrupp schicken müssen.
    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, wie diese Runde endet.

2. Am Sonntag nach dem letzten Spiel bin ich immer nicht mehr wirklich dazu fähig das alles auszuwerten. Sprich, da hab ich keinen Bock mehr. [​IMG] Und auf der Arbeit war mal richtig viel zu tun. Da konnte ich leider nichts vorbereiten. Das hab ich jetzt erst gemacht. Aber die Präsentation muss ja auch organisiert werden. Stühle aufstellen lassen, Rede vorbereiten, Häppchen, Getränke, usw. Geht halt alles nicht so schnell. [​IMG]

3. Ich traue Dir das tatsächlich zu, soviel steht fest!
    Und wenn mal irgendwas fehlen sollte:
    Ruf @G. Schlepper an, der hat wahrscheinlich von seiner Präsentation im Block 5 noch was übrig.
    #Bier-Emoji

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Moin

komisch komisch am meinem Handy funktionieren alle Emoji :klatsch: aber am PC habe ich immer noch Probleme und kriege max 10 bis 15 Stück angezeigt. Wie sieht das bei Euch aus :confused:

na dann bin ich ja mal gespannt auf die Auswertung :top:
    Bis dann :wink2:

5. Bei mir am Handy funktionieren nicht alle Emojis, aber ich glaube, Anti-HSV geht.
    Direkt mal testen:
    :nohsv:

6. Guten Abend liebe Loitinnen und Loite unseres etwas anderen Tippspiels!

Endlich ist es soweit, die Schnittchen sind geschmiert [​IMG] das Bier steht kalt [​IMG] ihr könnt es euch gemütlich machen. [​IMG]

Lange genug hat's gedauert, aber nu isses soweit und ihr dürft gespannt sein, wer sich alles auf dem Podest tummelt.

• Ich beginne mal mit der Frage, ob es einen Torwartwechsel geben wird an diesem Spieltag. Die Antwort war leider nein und es gab nur 2 bzw. 4 Punkte, für 36 von 48 Teilnehmende. Das ist doch viel zu normal! Was soll das?! [​IMG]
    • Dann spielten da noch unsere Freunde von der Müllverbrennungsanlage [​IMG] und verkrachten die sicher geglaubte 2:0 Führung gegen die Schalker Knappen. [​IMG] Der Punkt war wohl nicht wirklich eingeplant für Schalke, aber dennoch verdient! 2:2 ging es aus und dafür gab es 7 Punkte für @jannek03 @rudi1980 @sergeant_mumm @Werder Dirk @Quasikasn @andy0606 und @janstoike die das alle richtig hatten! [​IMG] Kein Eurofighter dabei! [​IMG]
    • Jetzt aber endlich mal zu unserem Spiel! [​IMG] Schade, dass es am Ende nicht noch für nen Punkt gereicht hat. Ich hätte es sehr gerecht empfunden! Das Spiel endete tatsächlich mit 22 Spielern auf dem Feld und das gegen die einstige Tretertruppe schlechthin. 41 von euch haben das auch so vorhergesagt. Krass! [​IMG]
    • Und jetzt kommt für mich die Masterfrage, wie viele Kilometer unsere Bremer am Samstagabend wohl abspulen werden. Ich hab nicht schlecht gestaunt heute morgen als ich gesehen habe, dass tatsächlich jemand die 116,1km genau getroffen hatte! [​IMG] Dafür gab es sowas von verdient 8 Punkte für [​IMG] @Ewiger Fan Sowas find ich immer richtig klasse, weil ich sooooo viele Punkte geben kann. @schlö war der Zweitbeste mit 116,3 für den ich noch 6 Punkte übrig hatte, weil er innerhalb von ± 500m war. Alle, die innerhalb 115,1km bis 117,1km lagen, haben noch 5 Punkte kassiert. Das waren @kiwiundole @Abräumer @Micoud23 @Whythat @Werder Dirk @Jörg Rufer @Alien Jussange und @PrinzHF [​IMG] Die Leidtragenden waren leider @Hanodoe, der nur 100m außerhalb der Range lag und @zwny mit 200m. Aber trotzdem toll getippt. [​IMG]
    • Jetzt aber zu unserem 1:0. @Weserpizarro24 war wie immer neugierig und hat gleich nachgesehen wer es richtig hatte. Es war also @Quasikasn den ich natürlich nochmal erwähnen möchte. [​IMG] Dazu gab es viele viele richtige Tendenzen, einige die die 0 Tore für uns vorhergesagt haben und auch einige, die 1 Tor für Frankfurt getippt hatten, wofür es immerhin auch noch 2 Punkte gab.
    Am Ende haben wir zwei Erstplatzierte, zwei auf Platz 2 und einen Dritten. Es gab diesmal 6 Leute, die 4 Fragen richtig hatten. Das hatten wir in diesem Jahr auch noch nicht.
    Das ergibt dann folgendes Podest

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
    Die komplette Tabelle stelle ich sofort in den Startpost. Gleich geht es weiter mit der Trikotwertung!

7. @alexsiegen Hallo winkesmiley
    das hat geklappt grinsesmiley
    und das war gaaaaaaaanz schön knapp,
    aber gibt hoffentlich doch ein paar Pünktchen.

meister4ever, svw1311 und alexsiegen gefällt das.
  8. Und jetzt wie angekündigt zu den Trikots

Weiterhin in gelb mit zwei Spieltagssiegen
    [​IMG][​IMG][​IMG] @opalo [​IMG][​IMG][​IMG]

Die Top 10 der restlichen Trikots
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Gesamtpunkte
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 142
    OFW Alarmstufe rot 136
    TheCulprit Rune 132
    alexsiegen relachsed 126
    Opalo relachsed 124
    G. Schlepper Eurofighter 123
    Werder Dirk Einzelkämpfer 122
    Christian Günther Alarmstufe rot 118
    Werderbod Rune 117
    meister4ever Rune 117
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Volltreffer
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 24
    Flansch Alarmstufe rot 20
    Opalo relachsed 19
    meister4ever Rune 19
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 19
    kiwiundole Herztrikothunter 19
    TheCulprit Rune 18
    alexsiegen relachsed 18
    Werder Dirk Einzelkämpfer 18
    Christian Günther Alarmstufe rot 18
    svw1311 Herztrikothunter 18
    gersche Herztrikothunter 18
    MrDave7 NO DOOF3S 18
    jannek03 NO DOOF3S 18
    Alien Jussange Eurofighter 18
    Quasikasn relachsed 18
    Whythat relachsed 18
    Zockerlars47 Alarmstufe rot 18
    andy0606 relachsed 18
    agrippa04 Eurofighter 18
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Punkte Ø /
    Teilnahmen
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 10,92
    MrDave7 NO DOOF3S 10,90
    OFW Alarmstufe rot 10,46
    Wattwerderwurm NO DOOF3S 10,20
    TheCulprit Rune 10,15
    Christian Günther Alarmstufe rot 9,83
    alexsiegen relachsed 9,69
    Jörg Rufer Alarmstufe rot 9,58
    Opalo relachsed 9,54
    G. Schlepper Eurofighter 9,46
    Das grüne Trikot und speziell das türkise wackelt!!! [​IMG]
    @JSFiVE reloaded hat etwas Federn gelassen.
    Bin gespannt ob er nächste Woche eines abgeben muss. [​IMG]

meister4ever, Flansch, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  9. .. und für die Meisten unter uns, das Spannendste am ganzen Tippspiel - die Teamwertung!
    Steht jetzt wie immer im post 3 auf Seite 1.

Das neue Tippspiel kommt morgen früh und im Laufe des Tages wohl auch das Spiel zum Pokal.

Es wird also wieder etwas hektisch die nächsten 2 Wochen!
    Aber die nächste Pause kommt bestimmt.

Bis bald eure OFW [​IMG]

10. Hurra, Hurra, die Lachse die sind da!
    Das war nicht nur ein Sieg, das war ein Statement!
    Ich liebe Euch! :love:

meister4ever, opalo, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  11. Und bevor ich’s vergesse:
    Liebe @Oberfrankenwerderanerin, Du bist zwar kein Lachs, aber Dich liebe ich auch.
    Danke für die Arbeit, die Du hier reinsteckst.
    Und natürlich für Schnittchen und Bier bei der Auswertung. :happy2:

12. Danke [​IMG]

13. Na also , geht doch , 9 Punkte mehr als bei der letzten Runde .
    Glückwunsch an mein Team , Toppleistung und besonderen Glückwunsch an alle Sieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. Moin!

Sehr schöne Zusammenfassung des Spieltag klasse Arbeit @Oberfrankenwerderanerin

gratuliere allen die gepunktet haben an diesem Spieltag.

Die Eurofighter punktemässig weit vom ersten Platz entfernt aber es hätte schlimmer kommen können wenn @schlö @Abräumer und @Alien Jussange nicht zweistellig gepunktet hätten,super.

Gratulation an @Jörg Rufer @andy0606 @Ewiger Fan und an die beiden Sieger @Werder Dirk und @Quasikasn dem ich schon am Samstagabend zu den beiden richtigen Ergebnistipps gratuliert habe,sehr stark.

Und zum Schluss mal wieder ganz vorne Team Relachsed ein sehr sehr starke Teamleistung.

Auf unsere grinsenden,winkenden und tanzenden Emojis verzichte ich heute da mir die wenigsten zur Verfügung stehen hier am PC.

Trotzdem freue ich mich für alle und bin schon gespannt auf die Doppelrunde mit Pokal.Auch wir Schalker haben am Freitag ein Heimspiel das heißt
    das es auch im Block bei @G. Schlepper wieder hoch hergehen wird.

Euch allen eine schöne Woche,bleibt Gesund bis die Tage

Gruß Agrippa 04

15. Glückwunsch an das Team Team Relachsed zum Tagessieg und zur Übernahme der Führung in der Teamwertung. Ganz stark!
    Herzlichen Glückwunsch selbstverständlich auch an alle auf den drei ersten Plätzen in der Einzelwertung (mich ausgenommen) in der Tageswertung: Allen voran Quasikasn und @Werder Dirk auf Platz 1, @Jörg Rufer auf Platz 2 und andy0606 auf dem 3. Platz.
    JSFIVE reloaded muss besonders erwähnt werden, da er in mehreren Wertungen die Führung inne hat obwohl er diesmal etwas geschwächelt hat. Hut ab.

16. Moin allerseits! Endlich habe ich auch mal wieder Zeit gefunden, um hier reinzugucken.
    Herzliche Glückwünsche an alle Tipper! Es wurden wieder tolle Tippergebnisse abgeliefert. Glückwünsche an das Treppchen, wo es ja eine richtige Drängelei gibt.
    Team Rune hat ja auch recht gut abgeschnitten. Danke an meine Teammitglieder, die viele Punkte gesammelt haben, so dass wir den Anschluss nach oben immer noch haben.
    Relachsed: ihr habt wieder sehr gut getippt, Chapeau!
    Und nicht zuletzt danke an Oberfrankenwerderanerin, die wieder alles wunderbar geregelt hat! :top:

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche!
    :schal: :wink:

17. Aha, Team relachsed wieder da wo sie hingehören, ganz Oben :klatsch::trommel:
    Danke an meine Teamkollegen :D