DEAT: 11. Spieltag (Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen)

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (11.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. November 2024 um 17:02 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 3:3
    Tipp 2 : Laut Kicker laufen wir im Durchschnitt ca. 113,5km pro Spiel. Wie viele Kilometer werden es gegen Frankfurt sein? Bitte eine Stelle hinter dem Komma angeben 115,2
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt als 2 Gelbe!) gibt es in unserem Spiel? 1
    Tipp 4 : Endet unser Spiel mit 22 Spielern auf dem Platz? Nein
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torhüter in den 9 Partien der 1. Liga ausgewechselt? (ja - 4 Punkte / nein - 2 Punkte) Nein
    Tipp 6 : Aktuell wurden an den 10 Spieltagen, 40 Tore von außerhalb des Strafraums geschossen. Wie viele werden es an diesem Spieltag sein? 42
    Tipp 7 : Ergebnis HSV - Schalke (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ16 : Die U23 aktuell auf Platz 9 der Regionalliga Nord. Welchen Tabellenplatz werden sie nach dem letzten Spieltag in diesem Jahr einnehmen? 8

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nee, eher einen mit Bier als Motivation

svw1311 gefällt das.
  3. Ich dachte dat wäre Heino :trost:

svw1311 gefällt das.
  4. Auf geht´s @Weserpizarro24:trommel:

Tipp 1: 3:2
    Tipp 2: 113,8
    Tipp 3: 4
    Tipp 4: Ja
    Tipp 5: Nein
    Tipp 6: 4
    Tipp 7: 2:1
    LZ16: 8

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2024 um 23:14 Uhr
  5. Hallo liebe grünweißen, ein superfestes Drückerchen an unsere beliebte OFW :dance:sowie eine Runde sauer gepritzer Äppelwoi an das aaaaaaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, die auch heute wieder Geschmack beweisen und die Runde dankend ablehnen würden, um zielsicher zum Beck's zu greifen :opa:

Kleiner, trauriger Funfact zu Frankfurtspiel: unser damaliger Spieltagsheld Papy Djilobodji, den viele sicher gern als feste Verpflichtung bei uns gesehen hätten und um den auch vereinsseitig geworben wurde (kam von Chelsea), hat nach seinem Siegtreffer satte 9x den Verein gewechselt, und spielt jetzt in der 2. türkischen Liga. Ich hätte mich gefreut, wenn er mit seinen soliden Leistungen wenigstens einen soliden Erstligaverein gefunden hätte :(
    Dafür hier die glücklicheren, genauso treffsicheren Tipps wie Papy ab Minute 92.:

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2-0
    Tipp 2 : Laut Kicker laufen wir im Durchschnitt ca. 113,5km pro Spiel. Wie viele Kilometer werden es gegen Frankfurt sein? Bitte eine Stelle hinter dem Komma angeben 113,3 km
    Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt als 2 Gelbe!) gibt es in unserem Spiel? 6x
    Tipp 4 : Endet unser Spiel mit 22 Spielern auf dem Platz? Jup
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torhüter in den 9 Partien der 1. Liga ausgewechselt? (ja - 4 Punkte / nein - 2 Punkte) Nein, Joker druff, Briefmarke aufn Ar*** und Abfahrt!
    Tipp 6 : Aktuell wurden an den 10 Spieltagen, 40 Tore von außerhalb des Strafraums geschossen. Wie viele werden es an diesem Spieltag sein? 44
    Tipp 7 : Ergebnis HSV - Schalke (genaues Ergebnis) 2-0, leider
    LZ16 : Die U23 aktuell auf Platz 9 der Regionalliga Nord. Welchen Tabellenplatz werden sie nach dem letzten Spieltag in diesem Jahr einnehmen? 8. Platz

Allen einen schönen Abend :wdance:

janstoike, svw1311, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  6. 1. 3:2 (*)
    2. 116,3
    3. 5
    4. ja
    5. ja
    6. 6
    7. 4:2
    LZ 16: 12.

7. "an" - nicht "nach"

svw1311 gefällt das.
  8. Ist klar, dass hier 4 gemeint sind. Das hat noch jemand so verstanden.
    Da bin ich milde gestimmt, da alles andere unrealistisch ist. :)

svw1311, meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  9. Guten Abend ihr Lieben! [​IMG]

[​IMG] Das Bayernspiel ist angepfiffen und somit ist die Tippabgabe abgeschlossen!

Wir sind diesmal überragende 48 Teilnehmende. Vielen Dank dafür!

Bis auf ein Team sind alle anderen vollzählig angetreten und können sich auf je 5 Bonuspunkte für das Team freuen. [​IMG]

Ich werde ab dem nächsten Spieltag das Team Alarmstufe rot auf 7 Leute kürzen, da immer derselbe Teilnehmer fehlt. [​IMG]

@JustALunatic ist dafür wieder hier. Er gehörte ins Team der Herztrikothunter und dieses besteht diesmal aus 8 Teilnehmenden.

Wenn ein Neuzugang 3x in Folge teilnimmt, gehört er fest ins Team. Fehlt er danach, werden dem Team die 5 Bonuspunkte abgezogen.

Für die Teamwertung werden die besten 6 Ergebnisse einfließen, sodass jede Mannschaft mindestens 1 Streichergebnis hat.
    Den Startpost haben ich wieder entsprechend sortiert.

Und jetzt wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und möglichst viele Punkte für unsere Lieblingsvereine! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. Freut mich sehr, wieder hier zu sein!