DEAT: 10. Spieltag (SVW - Kiel)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - KSV Holstein Kiel (10. ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. November 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Moin!
    Super Spieltag für Werder und Schalke,der alte last Minute Burke ist wieder zurück und Schalke hat den Tabellenletzten nieder gerungen und die Eurofighter belegen zum zweiten mal den zweiten Platz :party::dance:

Danke an das gesamte Team und vorallem an @G. Schlepper @Alien Jussange und @Abräumer die zweistellig gepunktet haben.

Glückwunsch an das Siegerteam Relachsed :dance:

Und die Einzelsieger Platz drei @opalo die Spielleiterin hat es auch wieder aufs Podium geschafft @Oberfrankenwerderanerin mit Platz zwei und der Sieger auf Platz eins meinen Glückwunsch @TheCulprit

so damit haben wir erstmal Pause,die Nation League ist dran ich wünsche Euch allen einen gute Zeit und bleibt Gesund

Gruß Agrippa :wink::wink:

Gibt es Neuigkeiten zu dem directupload Problem:confused:

svw1311, Ewiger Fan, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. Nabend agrippa04, anscheinend hat sich das Problem behoben.

Ja, Glückwunsch an alle auf dem Treppchen.
    Und ja, wir dürfen die Konkurrenz nicht davon Fähre lassen, wollen wir im Wettbewerb noch ein Wörtchen mitreden (für wen das gilt, na für Schalke und die Eurofighter hier).

Und natürlich ein großes Dankeschön an die unermüdliche Oberfrankenwerderanerin, dass sie so viel Zeit und Mühe investiert, damit das DEAT hier so gut läuft.

Ich wollte den Post mit einem Applaus smilies schließen... Und ohh hat sich anscheinend doch nicht erledigt, das uploaddesaster.

svw1311, Ewiger Fan, agrippa04 und 2 anderen gefällt das.
  3. Ach man. Wenn ich da manche so lese wie geknickt sie sind, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, tut mir das richtig leid. [​IMG]
    Ich werde mal in mich gehen und mir was überlegen, dass wir mehr Punkte vergeben können und noch weniger Nuller rauskommen. [​IMG]
    Macht dann wahrscheinlich etwas mehr Arbeit, aber das ist es mir wert. [​IMG]

Apropos - ihr seht wie sehr ich mich an meine eigenen Regeln halte und keine Siegerehrung mehr mache - nicht! [​IMG] Ich bring's irgendwie nicht fertig und möchte doch alle guten Tipps irgendwie honorieren. [​IMG] Irgendwann werde ich aber keine Zeit dafür haben befürchte ich und dann steht da nicht mehr so viel: Also bitte nicht böse sein, falls es gerade dich dann trifft auf Platz 1. [​IMG]

alexsiegen, svw1311 und agrippa04 gefällt das.

4. Nein, keine wesentlichen Änderungen und kein Erbarmen mit uns armen Wichten. Ärgern gehört zur Krisenbewältigung, der Spaß kommt doch trotzdem überhaupt nicht zu kurz.
    Diese ungewöhnlichen und abstrusen Ergebnisse gehören in dieses Tippspiel und machen doch den Reiz mit aus.

Also, let's go on!

svw1311, opalo, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich möchte auf keinen Fall(!), dass hier über ne Aufgabe oder dergleichen nachgedacht wird! Es ist hier ganz bestimmt noch Verbesserungspotenzial vorhanden. Wesentliche Änderungen wird es natürlich nicht geben, aber vielleicht mehr individuelle Punkte wie diesmal bei den Minuten.

svw1311, meister4ever und Benni4all gefällt das.
  6. Nein , keine Veränderungen !!!!
    Dieses TIPPSPIEL ist nicht mehr so wie es ist zu toppen , und fertig .
    Ich für mein Teil laufe hier nicht weg . Bei diesen tollen Mitspielern , egal aus welchem Team sie kommen . Freue mich schon auf die nächsten Fragen gegen die Adler , ja , wird Zeit das die mal wieder gerupft werden .

svw1311, opalo, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  7. Moin

schliesse mich @meister4ever und @Benni4all voll an keine Veränderungen,ist alles supi so,tolles Tippspiel,mach Dir keinen Kopf

Benni4all, svw1311, Mrsvenson und 4 anderen gefällt das.
  8. Nö, mein Topkandidat war Romano :p

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das sehe ich auch so - und finde es witzig, 0 Punkte zu machen - das muss man schließlich auch erstmal schaffen ;-)

10. Alles gut so, wie es ist. Hab ich ja schon geschrieben, dass ich auch schon mehrere Nuller hatte.
    Das ist dann zwar nicht echt prickelnd, aber die nächste Chance kommt ja schon beim nächsten Tippspiel:trost: