DEAT: 10. Spieltag (SVW - Kiel)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - KSV Holstein Kiel (10. ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. November 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Guten Morgen [​IMG]

Die Auswertung folgt heut Abend.

Wattwerderwurm, agrippa04, Simos und 2 anderen gefällt das.
  2. Stage auch :opa:

3. Hallo alle miteinander!!! [​IMG]

Ich hoffe ihr habt immernoch gute Laune wegen der 3 Punkte, bestimmt auch unsere Schalker. [​IMG] Nur @wherthas_echter s Mannschaft ist diesmal ohne Punkte geblieben, aber das ändert sich bestimmt am nächsten Spieltag wieder. Kopf hoch! [​IMG]

• Ansonsten war es ein recht lausiger Spieltag was die Toreanzahl betrifft. Ganze 19 Treffer gab es in den 9 Spielen. Das hatte niemand richtig. Aber immerhin haben zwei von euch, 21 Tore getippt. Dafür gab es je 4 Punkte für @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern und für Ayrton Senna [​IMG] @zwny aus dem Team relachsed. [​IMG]
    • Zumindest Emre Can hat uns etwas im Tippspiel unterstützt mit seiner roten Karte im Spiel gegen Mainz. Ansonsten war es ganz friedlich an diesem Wochenende. Eine Rote/Gelb-Rote war es also nur. Bei der Frage haben @Flansch @Jörg Rufer und meine Wenigkeit für die Alarmstufe rot mal richtig zugeschlagen. Zudem konnten @Weserpizarro24 vom Team relachsed, @Abräumer von den Eurofightern und @janstoike Team Rune 4 Punkte für sich und ihr Team erspielen. [​IMG]
    • Jetzt aber mal zu unserem Spiel. Wer wird die erste Ecke schießen, war meine Frage. Für Viele war es klar, es konnte nur Werder sein. [​IMG] Und so kam es dann auch. 36 von den 47 Teilnehmenden hatten das getippt und konnten mit 2 bzw. 4 Punkte starten.
    • Die sehr knifflige Frage nach der Minutenanzahl zwischen dem ersten und dem letzten Tor in unserem Spiel, wurde von zwei Mitspielern beinahe getroffen. Da ich die Frage von vornherein als äußert schwierig empfunden habe, wurde zum ersten Mal nicht nur der Beste, sondern DIE Besten belohnt. Alle die sich zwischen der 50sten und 56sten Minute befanden, haben dementsprechend satt Punkte bekommen. Leider waren die 53 Minuten nicht getroffen, aber immerhin durch @Simos vom Team NO DOOF3S mit 52 und @TheCulprit Team Rune mit 54 gleich zwei Spieler nur eine Minute weg. Dafür gab es verdientermaßen je 8 Punkte. @zwny bekam für seine 55 noch 7 Punkte und @opalo, beide Team relachsed, für die 56 von 6 Punkte. [​IMG]
    • Leider hatte Felix Agu keiner von uns auf dem Schirm, dass er mit 15 gewonnenen Zweikämpfen Derjenige mit den meisten sein wird. Soviel hatte übrigens auch kein Kieler auf seinem Konto. Topantwort Marco Friedl hatte bis zu seiner Auswechslung übrigens 10 Zweikämpfe gewonnen, Jens Stage zur Halbzeit 3 und Romano Schmid am Ende 9.
    • Wir hatten diesmal auch eine Langzeitfrage aufzulösen. Wie hoch wird unsere durchschnittliche Zweikampfquote nach Spieltag 10 sein? Auflösung - 48,54% Der beste Wert bekam die 7 Punkte und das waren gleich zwei von euch. @G. Schlepper von den Eurofightern und @Werder Dirk einer unserer Einzelkämpfer hatten 48,3% getippt. [​IMG]
    Ich sehe gerade, es ist diesmal irgendwie durch das Geschriebene nicht wirklich erkennbar, wer der Sieger sein könnte. Aber natürlich gibt es ihn [​IMG] und auch Platz 2 und 3 ist diesmal nur einmal vergeben. Und so schaut es aus!

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch an das Siegerpodest [​IMG]

Das ergibt Folgendes in der Trikotwertung

Weiterhin in gelb mit 2 Spieltagssiegen
    [​IMG] @opalo [​IMG]

Die Top 10 der restlichen Trikots
    Teilnehmer Team [​IMG] Gesamtpunkte
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 138
    OFW Alarmstufe rot 130
    TheCulprit Rune 121
    G. Schlepper Eurofighter 116
    Christian Günther Alarmstufe rot 114
    Opalo relachsed 113
    alexsiegen relachsed 111
    svw1311 Herztrikothunter 107
    Simos NO DOOF3S 106
    Werderbod Rune 104
    meister4ever Rune 104
    Teilnehmer Team [​IMG] Volltreffer
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 23
    kiwiundole Herztrikothunter 17
    Opalo relachsed 17
    Flansch Alarmstufe rot 17
    Christian Günther Alarmstufe rot 16
    OFW Alarmstufe rot 16
    TheCulprit Rune 16
    meister4ever Rune 16
    gersche Herztrikothunter 16
    svw1311 Herztrikothunter 16
    Whythat relachsed 16
    MrDave7 NO DOOF3S 16
    agrippa04 Eurofighter 16
    Zockerlars47 Alarmstufe rot 16
    Alien Jussange Eurofighter 16
    Teilnehmer Team [​IMG]
    Punkte Ø /
    Teilnahmen
    JSFIVE reloaded Herztrikothunter 11,50
    OFW Alarmstufe rot 10,83
    MrDave7 NO DOOF3S 10,67
    Christian Günther Alarmstufe rot 10,36
    TheCulprit Rune 10,08
    G. Schlepper Eurofighter 9,67
    Wattwerderwurm NO DOOF3S 9,67
    Opalo relachsed 9,42
    alexsiegen relachsed 9,25
    kiwiundole Herztrikothunter 9,00
    Im Startpost wie immer die komplette Schlusstabelle und in Kürze auch die Teamwertung! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2024
    Wattwerderwurm, andy0606, opalo und 4 anderen gefällt das.
  4. Teamwertung steht jetzt wie immer im post 3 auf Seite 1

Jetzt ist erstmal wieder Länderspielpause. Heute in einer Woche gibt es dann neue Fragen zum Spieltag 11.
    Bitte auch nicht vergessen, dass es mit dem 12. Spieltag auch noch den Thread zur nächsten DFB-Pokalrunde gibt! [​IMG]

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit bis dahin und bleibt gesund und munter! [​IMG]

agrippa04, Wattwerderwurm, opalo und 3 anderen gefällt das.
  5. Herzlichen Glückwunsch an die drei besten der Einzelwertung.
    Platz 1 an @TheCulprit vom Team Rune. Unsere Oberfrankenwerderanerin, Alarmstufe rot, ist ja fast immer auf einem Podiumsplatz. Diesmal Platz 2.
    Platz 3 geht an @opalo
    vom Team relachsed.
    Alle drei drei sehr stark!
    Sehr stark war auch das Team relachsed. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Gruppenwertung!

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2024
  6. Ja ja… unsere @Oberfrankenwerderanerin macht den Augenthaler: „die Fragen stelle ich. Und die Antworten gebe ich gleich dazu“

super Performance soweit, ein Glück ist sie in der richtigen Gruppe *zwinker*

Glückwunsch auch ans restliche Podest!!

7. Ja. Diese Woche war es ein Deal mit Burke mit dem 2:1 am Ende und dem Rest der Liga, dass sie sich mit ihren roten Karten mal ein bisschen zusammenreißen. [​IMG]

8. Moin liebe Mittipper!

Am besten gucke ich mir meine Tippergebnisse nicht mehr an! Da kommt ja nichts an Punkten zusammen. Ich kann meinem Team Rune damit nicht wirklich helfen. Leider kommt unser Team auch nicht so voran. Das ist ziemlich nervig.

Glückwünsche an alle viel besseren Tipper, besonders die auf dem Treppchen.
    Herzlichen Dank an Oberfrankenwerderanerin für die herausfordernden Fragen und die Auswertung.

PS: Meine Smileys gehen immer noch nicht.

Liebe Grüße an euch alle. Ich wünsche euch eine entspannte und unfallfreie Woche!

9. Du solltest dir mal die Top 10 der Trikots anschauen. Bei grün und rot bist du in den Top 10. Also gehörst du hier zu den Besten. Mach dich mal nicht so schlecht. [​IMG]

meister4ever, agrippa04, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  10. Da hab ich ja eine europäische Weltklasseleistung abgeliefert . 0 Punkte Platz 46 .
    Was kann man mehr erwarten .
    Glücklicherweise kamen nur 6 Teammitglieder in die Wertung .
    Ich sollte am besten das Team Rune verlassen und in die Einzelwertung gehen .

agrippa04 und meister4ever gefällt das.
  11. Quatsch. Letzten Spieltag hatte ich auch 0 Punkte. Jetzt Spieltagssieg.

Kopf hoch. Team Runde wird zurück kommen.

agrippa04, svw1311, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  12. Das wird ja langsam ganz schön kuschlig an der Spitze :D

böse Zungen würden sagen, er hat mir meinen Tipp versaut [​IMG] Spaß beiseite, Glückwunsch ans Podium und danke an @svw1311 der für unser Team an diesem Spieltag die Fahne hochgehalten hat :trommel:

13. Danke für das Aufbauen .
    Ok , Mund abputzen , weiter geht´s .
    Habe doch im September 2 nette Teamspieler bei der Stadiontour unter anderen kennen gelernt .

14. Das geht gar nicht. Bei mir ist es manchmal auch etwas frustrierend und sicher nicht nur bei mir. Man muss es einfach sportlich sehen. Beim nächsten Mal kann es schon wieder anders laufen. Bei vielen Fragen ist doch einfach Glück dabei und hat wenig mit Können zu tun.
    Einfach Spaß bei dem besonderen Tippspiel haben; sich freuen, wenn es gut gelaufen ist und es schnell wieder vergessen, wenn die Punktausbeute nicht gut war. Wir gucken bestimmt im übertragenen Sinne keinen Schief an, wenn es mal schlecht läuft. Geht uns doch fast allen so.

Benni4all, agrippa04, alexsiegen und 2 anderen gefällt das.

15. Ich liege viel zu oft daneben. Da wird ja aber völlig unberechenbar gespielt, die Ergebnisse kann man ja nur raten. Aber irgendwie gehört das zu diesem Tippspiel dazu. Trotzdem ärgerlich, wenn man zu häufig knapp oder auch haarsträubend weit daneben liegt.
    Es macht ja richtig Spaß, aber ich wollte auch in meiner aktiven Zeit immer gewinnen. Warum habe ich sonst gespielt? Ein gesunder Ehrgeiz gehört dazu, krankhaft darf es nicht werden.

Also: Ich kann immer noch lachen. Da gibt's einen leckeren Whisky (oder etwas anderes) drauf, und dann ist gut.

Ich wünsche euch allen nur das Beste.

Benni4all, agrippa04, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  16. Gut geschrieben. Take it easy! Es macht einfach nur Spaß!!!

17. Du bleibst, wir alle bleiben.
    Was sagte Mutti schon vor Jahren: Wir schaffen das!

18. Ich hatte auch schon öfter mal wenig bis weniger Punkte ... was soll`s?:kaffee:
    Wichtig ist doch, dass es Spaß bringt und das tut es zweifellos.:opa:
    Ein anderes Mal bist Du weiter oben und andere gucken in die Röhre, das ist halt so.:trost:
    Ich habe damals das allererste DEAT gewonnen. Danach nie wieder Podium, auch wenn gerade dieses Mal nur ein einziger Punkt gefehlt hat.:popcorn: Und ich habe JEDE Runde mitgespielt.
    Also immer am Ball bleiben, wenn auch mal ne nicht so gute Phase dabei ist.:trommel:

Benni4all, agrippa04, alexsiegen und 4 anderen gefällt das.
  19. :denk:

Wieso gehen bei mir die Smileys nur auf dem Smartphone und nicht auf dem Tablet? Beide Male gleicher Browser.
    :crazy:

Muss ich eben weiter nach der Lösung suchen

agrippa04 gefällt das.
  20. Auf meinem 2. Tablet sind Smileys vorhanden. Auch selber Browser. :crazy:

Na ja, ist hier nicht das Thema, aber etwas seltsam ist es doch.

agrippa04, svw1311 und rudi1980 gefällt das.