DEAT: 10. Spieltag (SVW - Kiel)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - KSV Holstein Kiel (10. ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. November 2024.

Diese Seite empfehlen

1. UUUUUUUUUUUUND AAAUUUUUUUSSSS!!!!
    Vielen Dank an die 47 Teilnehmenden die sich auch diese Woche wieder an unserem Tippspiel beteiligen!!!
    (❁´◡`❁)

In die Teamwertung fließen diesmal die besten 6 Tipps. Alarmstufe rot leider nicht vollzählig und somit ohne Bonuspunkte: :-S
    Der Startpost ist wie immer nach Teams sortiert!

Und jetzt viel Erfolg für euch und für unsere Lieblingsvereine! (¬‿¬)

andy0606, svw1311, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  2. Erste Ecke Werder

agrippa04 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. Moin

man Werder soll mal Gas geben durch das Gegentor ist mein Tip zum zehnten Mal versaut.

@JSFiVE reloaded ist mit seinem 1-1 voll auf Kurs wenn Du so weitermachst hast Du bald für jeden Wochentag ein anderes DEAT Trikot :D

JSFiVE reloaded gefällt das.
  4. Nabend
    Ja, vielleichtist JSFiVE gar nicht JSFiVE sondern Ole Werner, und vielleichtistOle Werner auch nicht Ole Werner.... Von wegen er stellt immer gleich auf, wo ist Malatini!?

Wie ich schreibe passt aber plötzlich mein Tipp, 2 zu 1 Tor Werder.

agrippa04 gefällt das.
  5. :klatsch: Puuuh so spannend hät ich’s nicht gebraucht.

agrippa04 gefällt das.
  6. Ich nehme lieber das 2:1 für Werder. Glaub der Spieltag war nicht so pralle für mich aber warten wir mal die Auswertung ab :zwink2:

7. Da ist er wieder der alte Last Minute Man Burke

Gegentor trotzdem Mist

8. Wieso word. Mir bei Sky nicht angezeigt, wie lange nachgespielt wird?

9. 53 Minuten zwischen erstem und letzten Tor… hab 52 getippt. Hat jemand getroffen?

10. Ok, und bislang in 5 Spielen nur 10 Tore, mit so Torreichen Spielen wie St. Pauli : Bayern 0 zu 1, oder Bochum : Leverkusen 1 zu 1; bleibt (leider) zu hoffen dass die Leipziger in besserer Torlaune sind, und morgen Frankfurt und Stuttgart ein Torreiches Spiel liefern, es fehlen noch 16 Tore für meinen Tipp.

Aber ja, ein Platzverweis bisher, da könnte auch noch was gehen.
    Und Rums, Boom, Peng, der neue Sponsor der Zecken sorgt ja für ein passendes Karma.

11. Wenn ich dich korrigieren darf, du hast 54 getippt. Ist aber egal. Bester Wert, genauso wie Simos, der hat 52. Ihr bekommt beide 8 Punkte dafür. Habe das im Startpost in den Tipp geschrieben, dass die Leute, die ± 3 Minuten getippt haben, dementsprechend Punkte bekommen, weil das ne sehr schwere Frage war.

svw1311, Simos und agrippa04 gefällt das.
  12. Geil

13. Für 57 Minuten sollte doch auch noch was drin sein oder :happy:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. +/- 3 Minuten. Da hatte ich mich festgelegt. ;)

svw1311 und agrippa04 gefällt das.
  15. wieder mal Gnadenlos die Spielleitung ich dachte bei einem Werdersieg könnte ich es mal versuchen :)

Sag mal kriegt Ihr bei den Smilies auch diese komische directupload.net werbung angezeigt oder stimmt hier was nicht mit meinen Einstellungen?

16. Das ist schon tagelang bei einigen ein Problem. Bist also nicht alleine. :)

svw1311 und agrippa04 gefällt das.
  17. 11 jämmerliche Tore bisher :roll:
    Blöder Spieltag..:unglaeubig:

18. Agu mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen :roll:

agrippa04 gefällt das.
  19. Ja. Der Topkandiat Friedl wurde ja ausgewechselt.

agrippa04 gefällt das.
  20. Moin

19 Buden
    1 Rote Karte 0 gelb/rote
    es sei denn die rote Karte für Buck zählt mit aber es ging ja um die Spieler und nicht um Trainer was wirklich schade ist denn ich hatte 2 getippt.

bis morgen :wink2:

svw1311 gefällt das.