Dawid Kownacki (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darum sagte ich ja, dass die Entscheidung vertagt ist. Wir werden erst in einem Jahr sehen, ob es ein guter oder schlechter Deal war.
    Am Ende könnte er auch eine Leistungsexplosion erfahren, für 30 Mio. nach England wechseln und es kommt raus, dass wir eine Beteiligung eingebaut haben, wodurch wir insgesamt 5,5 Mio. verdienen. Läuft alles normal, wird er für 2,5 Mio. nächstes Jahr gehen und es war +-0.
    Worst case ist wie du schon sagtest, dass er flopt und wieder hier auf der Matte steht. Da er Düsseldorf aber kennt und die ihn, gehe ich eigentlich davon aus, dass er dort nahtlos an seine Leistungen anknüpfen wird.

tz_don gefällt das.
  2. Bei dir klingt das so, als hätten wir ihn bereits jetzt fest für 2,5 Mio. abgegeben, wären ohne Verluste raus und das Kapitel wäre beendet. So ist es aber nunmal nicht, also eher kein guter Deal. Dass es womöglich keinen anderen Abnehmer gegeben hätte steht auf einem anderen Blatt.

3. Vom Ende her gedacht, ja. Ich gehe davon aus, dass es so kommen wird. Warum? Erstens weil ich Optimist bin, zweitens weil er dort schon funktioniert hat. Und mir geht es ja nur um die Konditionen die realisiert werden könnten.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also hat man bei Werder Panik bekommen, weil keine Interessenten kommen oder alle abgesprungen sind und da man selbst noch Leute holen will, hat man das entsprechend so angeleiert. Manchmal sind die Antworten einfach.

svw1311 gefällt das.
  5. 3x darf man raten, wer nächste Saison gegen Werder trifft falls Düsseldorf aufsteigt :D

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    DD ist auch gerne genommen als Abkürzung für die Stadt Düsseldorf, passt also durchaus ;)

*Eisbaer* und Bremen gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eher steigen wir ab als Düsseldorf auf. Also eigentlich glaube ich an beides absolut nicht.

8. Sehr gute Nachricht dieser Transfer, war von ihm nie überzeugt.

9. Mein Gott, Kapitel ist doch noch gar nicht beendet.Wenn er in Düsseldorf nicht zündet,kommt er zurück und die Situation ist schlecht.Oder er performed gut,und wenn Düsseldorf ihn dann nicht kauft oder kaufen kann,dann vielleicht Schalke,HSV,sonstwer.Oder er kriegt eine neue Chance hier.Vielleicht ist OW dann auch nicht mehr Trainer .Warten wir ab was passiert.

10. Ja, aber ist genau so falsch wie BB für Baden-Baden oder Brandenburg. Ich musste das alles tatsächlich mal auswendig lernen :D

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    "Unsere" Leute in Berlin kürzen Oberhausen auch teilweise auch mit Oh statt Ob ab, was auch Quatsch ist.

12. Wo?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hier bei mir.

opalo gefällt das.
  14. Also ich komm ja beruflich in NRW viel rum. Aber DD für Düsseldorf? Nie gehört oder gesehen.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht in Essen...In Duisburg kenn ich dat au nich.:denk:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich komm ja auch aus Bremen.

17. Das macht "DD" für D'dorf nicht richtiger. :D

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    I meiner Oslebshood is das richtig.

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Woher kommst du denn, wenn man fragen darf? "Ein Traum in Flausch" ist da wenig spezifisch.;)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Steht doch da. Ursprünglich aber Alt-Osterholz.