Dawid Kownacki (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Und Woltemade verloren...

2. Woltemade war hinter den Spitzen besser aufgehoben, als jemand, der den Ball halten kann. Hab ich hier mal gelesen. Oder etwa nicht?

Zudem ist Burke als Alternative auch noch da.
    :D

Edit: Apropos. Wo war Woltemade gestern beim Supercup?

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2024
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte Tore für den Gegner machen.

4. Dann wünsch ich ihm viel Glück.Wenn er in Düsseldorf liefert ,kann es nicht schaden.Entweder die kaufen ihn oder es gibt dann noch weitere Interessenten. Vielleicht kommt er gereift zurück.Ich wäre froh wenn Keita gegangen wäre statt Kownacki..Nun gut,ist halt so,schauen wir in einem Jahr wo die Reise hinführt .

5. Ich glaube nach wie vor nicht das man es in Bremen so gesehen hat. Wenn doch fehlt dennoch ein Ersatz für ihn.

Was den Einsatz gestern und auch in Zukunft angeht.
    Ich gehöre nicht zu denen den den Transfer aus Spielersicht für sinnvoll halten.

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    KA ist eben doch kein dumm Kopf ist. Der Deal ist perfekt für Düsseldorf.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2024
  7. Wie soll man jemanden glorifizieren, der nicht einmal als Einwechselspieler gesetzt war - Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Zudem geht mein Blick in Richtung der Chancen, die ich bei den Spielern für die Zukunft sehe ...

Ich gehe sogar davon aus, dass Topp trifft
    genauso wie ich davon ausgehe, dass DK gegen einen Drittligisten getroffen hätte (ausser er spielt nur 7 Minuten).
    Das wäre ja auch kein Kunststück, sondern eher normal.
    Nun gönne ich Topp den Jubel nach einem Tor ... I hope so. :trommel:

Beide haben in der 2. Liga getroffen und DK sogar deutlich häufiger.

rudi1980 gefällt das.
  8. Mal sehen ob es unser Coach überhaupt jemals mit nem Stürmer hinkriegt

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    ?

rudi1980 gefällt das.
  10. Keine Entwicklung, keine Steigerung, keine Explosivität, warum auch immer.
    Kein Ruhmesblatt in Punkto Transfer..
    da hätte mehr drin sein müssen.
    Aber es gibt so Spieler, die sind in der 2. super, für die erste reicht es nicht.

boon und *Eisbaer* gefällt das.
  11. Hat jemand Terodde gesagt? Oder Glatzel?

FatTony gefällt das.
  12. So ähnlich wie es der BVB mit uns bei Füllkrug gemacht hat. Schön lange warten bis ganz zum Schluss. Ging den ganzen August das Gerücht und am 31.08. hat er bei denen unterschrieben. Daraus hätte man lernen können, wenn man schon nicht selber so schlau ist. Aber gut. Wer hat denn wirklich geglaubt, dass sich irgendwas ändert? Ich nehm den letzten Satz gerne zurück, wenn wir jetzt noch nen Kracher für die Startelf bekommen. Spielmacher wäre mein Wunsch. Hoffe auf Topp als Knipser irgendwie.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sag seit Monaten, dass sich dieser Sommer genauso verhalten wird wie letztes Jahr. Man kann nur hoffen, dass eben nicht auf die letzte Minute jemand Duckschi kauft.

14. Na du siehst doch wie hier teilweise die Reaktionen sind. Wenn es stimmt, dass wir vermutlich +/- null aus der Sache herausgehen, dann ist es manchen auch wieder nicht recht. Für einen Spieler, der kein Land gesehen hat.

*Eisbaer* gefällt das.
  15. Ich fände es witzig, wenn dieser "jemand" wieder der BVB wäre. Wer will, kann sich dann mal für die gute Laune deren Forum bei TM geben. Das wird noch besser als bei Füllkrug, da war die Mehrheit...sagen wir mal "not amused" und auch in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis waren die BVBler mehrheitlich der Meinung, man habe den BVB über den Tisch gezogen.

16. Wir reden hier über ein Geschäft, aus dem wir, wohlgemerkt im Optimalfall, +/-0 rausgehen. Was erwartest du denn jetzt? Jubelstürme?

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Andere Frage: Was habt ihr erwartet? Also okay, Leihe habe ich auch nicht erwartet. Aber mehr als 2 Mio. Ablöse war doch nicht zu erwarten, also im Endeffekt kommt bei beidem dasselbe raus.

18. Es ist ein Fußballforum, also gibt es wohl nur Weltuntergang oder Jubelstürme.

DK war kein guter Transfer, hat nicht sollen sein. Wenn's am Ende nicht mal was gekostet hat: Mund abwischen, weitermachen. Keita hat was gekostet, aber so einen Deal würde ich an Werders Stelle auch in Zukunft wieder versuchen.

19. Wo kommt dasselbe heraus? Es ist einfach ein riesiger Unterschied, ob ich einen Spieler fest abgebe oder nur mit Kaufoption verleihe. Selbst bei ner 2 Mio. Kaufverpflichtung hätte ich mich nicht beschwert. So braucht Düsseldorf nur zu dem Schluss kommen, dass man ihn nicht benötigt und schon steht er wieder hier auf der Matte ohne sportlich ernsthaft eine Rolle zu spielen.

20. Das tut er doch aber jetzt schon. Und wenn es keine sinnvollen Angebote für ihn gibt, dann ändert sich daran auch nichts. Werder könnte ihn ggf. zu einem x-beliebigem Verein verleihen, vielleicht sogar zu besseren Konditionen (Gehalt). Aber eben ohne Garantie, dass er dort dann auch spielt. Nun ist nichts im Leben sicher, aber die Wahrscheinlichkeit bei Düsseldorf wieder so zu funktionieren wie vorher, ist doch sehr hoch, meinst du nicht? Was würdest du als verantwortlicher Manager in der Situation tun? Pokern?