Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Den drücke ich aus Prinzip schon nicht die Daumen.... :kaffee:
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du hast wohl noch die 80/90er Holland Antipathie:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nee überhaupt nicht... Die Urvorfahren meiner Mutter kommen ja aus Holland.
    Habe große Sympathien....
    nee, den Roten drücke ich aus Prinzip nicht die Daumen
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es ist immer die Frage , worauf beziehen sich die Boni , die kann ja sonst was bedeuten .
     
  5. Ich hoffe dass für die Ablösesumme etwas " richtiges Passendes " eingekauft wird.
    Einen Spieler ohne Vorerkrankung, in diesem Falle NICHT Bentaleb.

    Grüße
     
  6. Für mich ist das eine nachvollziehbare Entscheidung, ich persönlich hätte auch keinen Bock ständig gegen den Abstieg zu spielen, obwohl hier jahrelang erzählt wird, dass hier wieder was entstehen soll. Wo ist denn hier eine Weiterentwicklung sichtbar?! Und wenn mich da mein Heimatverein fragt, der CL spielt, fällt die Entscheidung leicht. Früher hätte ich persönlich gerne für Bremen gespielt, inzwischen (leider) nicht mehr. Alles Gute, Davy!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. weil er noch Vertrag in Bremen hat ! Sicher auch ein Zeichen an Ajax das er nicht für nen Appel und Zimtstern zu bekommen ist
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In den Regel beziehen die sich auf das sportliche Abschneiden in Liga/Internationaler Wettbewerb.
    Der HSV hat schon Bonuszahlungen für van der Vaart bekommen, als er schon gar nicht mehr bei Real spielte. Die Zahlung war fällig, nur weil Real eine Runde weiter gekommen war.
    Vielleicht wechselt auch Davy anschließend wieder nach England und die Bonuszahlungen blieben vom Wechsel unberührt.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kommt immer auf unsern schlauen Baumi an :denk:
     
  10. Nach 4 Eigentoren kann er ruhig mal 3 machen...
     
  11. Ich mochte ihn als Spieler und als Typ und ich finde es schade, dass er geht, kann man aber aus seiner Sicht verstehen.

    Alles Gute, Davy !
     
    opalo gefällt das.
  12. Berliner69: Im Moment zählen nur die 11 Millionen, denn die Bonuszahlung kann kommen, muss aber nicht. Außerdem helfen sie erst dann, wenn sie auch gezahlt werden. Jetzt kann Baumann nur mit den 11 Millionen planen. Wenn er es anders machen würde, dann würde ich ihn jede Kompetenz absprechen. Ich kann nicht mit etwas planen, was vielleicht oder vielleicht nicht ausgezahlt wird. Gruß Franky
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist egal, Hauptsache der ist weg, wird hier ja gefeiert...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, der war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), konnte nix und wir holen nen Besseren von der Strasse.:D
    Meine Fresse.
     
  15. Und wieder ein Verlustgeschaeft von unserem GF Sport. Jetzt bleibt nur noch MR um Baumanns desastroese Transferbilanz ein wenig aufzuwerten.
    Ansonsten Alles Gute bei Ajax Davy.
    Eine nachvollziehbare Entscheidung.
     
    Berliner69 und ClaudioSVW gefällt das.
  16. Machs gut Davy :wink2: Danke für zwei tolle Jahre :)
     
    Ewiger Fan und Berliner69 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, das letzte Jahr war insgesamt alles andere als toll
     
  18. Macht er doch schon länger mit seinen Kaufoptionen bei Bittenc. Toprak und Selke
     
  19. Alles Gute in deiner alten und neuen Heimat Davy!

    Danke für deinen Einsatz im Werder-Trikot in den vergangenen Jahren. :wink:
     
    Ewiger Fan und Berliner69 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab gedacht du wärst besser, der hat mit Werder nix zu tun und ich spreche nucht von Davy.