Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ist dann doch kein Nachteil, wenn der Spieler und der interessierte Verein unbedingt wollen... :D:top:
    ... und das nötige Geld haben
     
  2. :denk: Wer jetzt?
     
  3. Neugrünewelle hat es bereits geschrieben, dass Klaassen weiter vorne gehört und nicht unbedingt ein Grätscher ist. Er wurde hier falsch eingesetzt. Da wurde wieder falsch gescoutet. Im Mittelfeld spielt Eggestein viel schlimmer. Steht oft falsch und ist verdammt noch mal zu langsam.

    Wenn die Position intern gelöst wird, dann werden wir Probleme bekommen. Wenn dann noch der Bentaleb kommt oder Stöger, dann wird es nicht besser werden, sondern eher schlimmer. Der Deal ist eher Suboptimal. Wenn man weiß, dass Ajax einiges an Kohle eingesammlt hat, dann ist es zu wenig. Ist halt so, wenn jeder weiß, dass du Geld brauchst und die Deadline bald da ist.

    Das ist aber typisch Baumi. Warum Gas geben, wenn mal alles gechillt erledigen kann? Wundert mich nur, dass er noch kein Urlaub für diese wichtige Zeit genommen hat. Gruß Franky
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte, wenn Werder diese Summe in einer solchen Zeit, für derartige Qualität gezahlt hätte, hätte ich mir als abgehender Verein ein Lachen nicht verkneifen können.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sprach auch nicht von Nachteil. Im Gegenteil. Wenn man uns eine solche Summe zählt, ist das doch mehr als ok. ;-)
     
  6. Ach so. Weiß nicht, finde die Summe jetzt auch nicht übertrieben hoch. Angemessen für einen Spieler wie Klaassen.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Summe ist im Zusammenhang der kranken Ablösen nicht wirklich hoch. Aber für einen Spieler wie Davy dann mM nach doch.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
    läßt auf jeden Fall den Verein wieder ein Stück handlungsfähig werden
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Der Verein ist dadurch nicht handlungsfähiger geworden. Die haben Kredite aufnehmen müssen, weil sie die super duper Transfers wie Toprak und Bittencourt zu bezahlen haben. Ich glaube nicht an Bentaleb, sondern an Stöger, der vereinslos ist. Daher kann er immer kommen (ohne an ein Transferfenster gebunden) und ist ablösefrei. Dazu eine schwere Knieverletzung letztes Jahr gehabt (Kreuzbandriss). Das sind Spieler, an die sich Baumi ran traut. Gruß Franky
     
    Maternus und Bremen gefällt das.
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass er uns verlässt. Davy Klassen war ein Spieler, den ich immer sehr geshätzt habe. Auch wenn er auch immer mal wieder Schwäche Spiele hatte, war er enorm wichtig für unser Spiel und hatte hin und wieder seine Geniestreiche. In der desolaten letzten Saison war er einer der ganz wenigen Spieler, der immer, wenn auch spielerisch nicht immer überzeugend, mit voller Einsatzbereitschaft dabei war. MMn Ein ganz großer Verlust für uns, aber ich verstehe, dass er gerne zu Ajax wollte. Das ist nunmal sein Team und er hat dort die Chance international zu spielen und sich wieder für die Nationalmannschaft zu bewerben.

    Ich hoffe, das Romano Schmid, Mbom oder andere junge Spieler es schaffen werden sich im Mittelfeld durchzusetzen und ihn zu ersetzen. Allerdings sehe ich da momentan schwarz. Klassen ist nicht so leicht zu ersetzen und wie ich FloKo kennen bekommt eher ein Osako seine millionste Chance als das ein junger eingesetzt wird.

    Machs gut, Davy, viel Glück und Erfolg in Amsterdam.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Selke Kaufpflicht nächsten Sommer ist schon mal drin Danke Davy.:ugly:
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  12. Werder Bremen und @AFCAjax haben sich grundsätzlich auf einen Transfer von @DavyKlaasseng geeinigt.
    „Es wird auf einen Wechsel hinauslaufen“, bestätigt Frank #Baumann, Geschäftsführer Fußball bei Werder. "Die letzten Details und Formalitäten müssen noch geklärt werden."

    Twitter Werder

    :(
    :wink2:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    . „Ich gehe davon aus, dass es klappen wird“, sagte der 27-Jährige

    „Aber ich will auch nicht zu früh jubeln, es ist noch nichts perfekt.“

    : „Ajax ist mein Verein! Das ist einfach so, deshalb möchte ich gerne zurück.“
    Quelle Deichstube

    Wenn ich solche Aussagen lese, von einem Kapitän und "Führungsspieler", dann bin ich davon überzeugt, dass er sich hier nie wirklich mit dem Verein identifiziert hat...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So sieht es leider aus
     
  15. Keiner wird jemals erfahren, wie die genauen Verkaufsmodalitäten aussehen!

    Alles sind reine Spekulationen, welche keine Bewertung zulassen...
     
  16. Klatti5. Es ist sein Heimatverein. Da kann ich es verstehen. Außerdem wird er da wohl auch auf seiner Position spielen. Was man ihm nie nachsagen kann ist, dass er sich nicht voll reingehangen hat. Da sind andere Spieler wesentlich schlimmer. Er viel auch sehr selten verletzungsbedingt aus. Ein recht robuster Spieler. Wir werden nach der Saison sehen, für wen es sich mehr gelohnt hat. Ob Werder ohne Klaassen besser ist oder ob Klaassen bei Ajax zur alten Form findet. Ich finde es im Moment sehr schade, da ich keinen vernünftigen Ersatz sehe. Gruß Franky
     
    Eisenfuss57, opalo und Berliner69 gefällt das.
  17. Sorry aber einen Führungsspieler welcher noch Vertrag und im besten Alter ist für weniger als den Einkaufswert zu verkaufen...
    Mir fehlen da echt die Worte... Corona hin oder her
    Mir schenkt der Edeka auch nichts nur weil Corona ist
    Aber naja Baumi und des soziale Bremen ...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar ist es Schade....
    Aber unser Azubi aka GF Sport hat sich nunmal diese Kaufverpflichtungen aufschwatzen lassen. Für Corona kann er ausnahmsweise mal nichts.... :D
    Aber nichts desto weniger hat es seinen Plan pulverisiert Rashica für 38 Mio Euro verkaufen zu können....
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Bonuszahlung ist sexy.
    => Dann drücken wir diese Saison geschlossen Ajax statt Liverpool die Daumen :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.