Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Davy bringt ja bald mehr Kohle wie Rashica :D
     
  2. 11+3 finde ich auch in Ordnung. Jetzt kommts darauf an, wer der Nachfolger wird. Ich erwarte eigentlich, dass der Deal mit diesem auch schon fix ist.
     
  3. Wahnsinn was Wir fúr Klaasen bekommen:denk: Bentaleb wird kommen, denke ich:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bei Bayern anfragen:denk: Zirkzee Vieleicht? J.Eggestein schnell nich ausleihen!
     
  5. Bloß nicht!!! Die sollen ihren hochbezahlten Söldnermist behalten! Das letzte was wir jetzt brauchen sind solche "Mentalitätsspieler"...
     
  6. Einen Mittelstürmer als Klaassen-Ersatz holen wäre ne interessante Idee...demnächst dann einfach gar kein MItteldfeld mehr aufstellen :D
     
    Berliner69, neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    JA. Das allerallerletzte was wir brauchen ist ein Typ wie der.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Du musst jetzt stark sein ;)
     
    Lübecker und Berliner69 gefällt das.
  9. Das haben damals auch viele bei Kruse gesagt
     
    Lübecker und FatTony gefällt das.
  10. Wir können mit dieser Summe angesichts dieser Zeiten und den letztlich doch eher enttäuschenden Leistungen Klaassens bei uns wirklich zufrieden sein. Immerhin von der Ablöse her kein Verlustgeschäft.

    ABER: Klaassen war unser bislang teuerster Transfer, für eine solche Ablöse und einem solchen Gehalt holt man eigentlich keinen Spieler, um ihn als Dauerläufer positionsfremd einzusetzen. Klaassen hat bei uns nie in seiner früheren Ajax-Paraderolle spielen dürfen, in der er viel wertvoller für uns gewesen wäre. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das Klaassen bei Ajax diese frühere Rolle wieder spielen darf und dann auch ganz andere Leistungen zeigen wird.
    Dauerläufer findet man auch für weit weniger Geld überall.
     
  11. Bei dem wüßte ich auch mal gerne, wie das gehaltstechnisch gehen soll. Der verdient rund 6 Mios auf Schalke. Da müßten die schon mindestens zwei Drittel von weiter übernehmen (bei einer Leihe) und das kann ich mir echt nicht vorstellen. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei, zumal der leistungsmäßig weder in England noch jetzt bei Schalke irgendwas auf die Reihe bekam.
     
  12. Bentaleb wäre halt großes Risiko. Wenn der hier funktioniert, dann würde er unser Spiel auf jeden Fall um einiges voranbringen, eigentlich braucht man ja so einen Spielertyp. Aber auf der anderen Seite ist halt die Frage, warum der ausgerechnet hier auf einmal funktionieren solle. Ist ja auch nicht so, dass er hier in eine gefestige Mannschaft käme...zudem wärs vom Scouting her auch mal wieder extrem unkreativ.
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Werders Scouting ist seit längerem nicht besonders kreativ.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keine Sorge, so wie ich hörte, hat Baumi noch ein paar alte Steidten-Notizen im Altpapier gefunden...mach mir keine Gedanken. :ugly:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bentaleb wird einiges dafür tun, um den Namen wieder aufzupolieren....
    Glaube nicht, dass er sich hängen lassen würde.
    in guter Verfassung hilft er jeder Mannschaft. An seinem Talent hat es nie gelegen
     
  16. Hm, es tut mir SEHR LEID, dass Davy Klaassen Werder verlassen hat - gleichwohl kann ich ihn total verstehen. Werder hat ja auch dieses Stallgeruch-Ding, was jetzt auch bei Ajax zu greifen scheint.

    Ich bin mir zar fast sicher, dass er sich das hier nicht mehr durchlesen wird, wüsste aber nicht, wo ich es sonst loswerden könnte (meinen Fratzenbuch-Accoount hatte ich vor einigen Jahren aufgelöst):
    Davy, viel Glück und Erfolg bei deiner alten Liebe (außer natürlich, wenn es gegen Werder geht, aber ich denke in die Verlegenheit werden wir mit Werder in nächster Zeit nicht kommen, dass du mit Ajax gegen Werder in der CL spielen könntest!)
    Es war toll, dich zumindest für zwei Jahre hier zu haben, weil, wie ich finde, du eine wirkliche Bereicherung für Werder und für Bremen warst - nicht nur als Fußballer aber auch und besonders, was dein soziales Engagement neben dem Platz angeht!

    Mach es richtig, bleib gesund. Ich hoffe, du behältst Bremen und Werder in bester Erinnerung.
    :beer::schal::beer:
    :tnx::tnx::tnx:
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er ist nicht gestorben... er wechselt "nur den Verein"..... :D
     
    Lübecker und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Aach, das mit dem Mittelfeld, also dem OM wird doch allgemein überbewertet. Einfach ein paar präzise Bälle von hinten, etwa von Mbom nach vorne schießen, wo sich die Stürmer dann um die ankommenden Bälle mit der gegnerischen Verteidigung hauen können, und (bestenfalls) per Direktannahme gleich ins Tor schießen könnten. Wofür brauch es da denn noch ein offensives Mittelfeld? :denk:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    In Ordnung? Andersrum würde ich sagen, die Verantwortlichen können sich das Lachen nicht verkneifen.
     
  20. Wenn die Nachricht stimmt mit 11 Millionen plus Bonuszahlungen ist es eine gute Lösung für Werder.
    Als Ersatz muss nicht unbedingt ein Spieler auf gleicher Position geholt werden. Ein starker 6er ist wichtiger!
     
    neuegrünewelle gefällt das.