Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin mal gespannt welcher 6er kommt:denk: Wieder eine Pressekonfernz mit einen Spieler, der nichtmal im Kader steht:lol:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    reicht eigentlich nicht, einen Spieler zu holen. Wir brauchen eigentlich zwei Typen, die die Ärmel hochkrempeln und die anderen mitreißen....
    fehlt auch ganz klar an Spieler mit Mentalität. Diese ewigen Phasen, wo man in totale Passivität verfallen sind eine Katastrophe.
    Und nach vorne passierte garnichts mehr. Zudem eklatante Schwächen im Passpiel. Zu langsam und behäbig....
    Da muß endlich was passieren
     
    bremerholic und neuman gefällt das.
  3. Hab ein bisl die Befürchtung, dass Floko nach nem Klaassen abgang auf Groß als Stammspieler setzt :ugly:
     
  4. Wir brauchen eher Typen, die Fußball spielen können. Daran haperts nämlich im Mittelfeld ganz gewaltig, besonders wenn Klaassen noch gehen und Osako in seinem Formtief bleiben sollte. Maxi Egge spielt hin und wieder mal noch nen vernünftigen Pass, ansonsten ist da imo leider ziemlich tote Hose.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    dass die Fussball spielen können, zeigen sie ja ab und zu mal....
    Es sollte ein Spieler sein, der nicht wie alle anderen in diese (für mich unverständliche) Passivität Verfallen, anstatt weiter zu arbeiten und dem Gegner den Rest zu geben.
    Mentalität.... Wir müssen die Basics auf den Platz bringen. Passpiel, Laufwege...
    Und zwar über 90 Minuten
     
  6. Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wenn die Zahlen stimmen find ich den Deal absolut OK... Sind insgesamt immerhin 14 Mio in diesen Zeiten für einen Spieler der in den letzten Jahren oft nicht gezeigt hat was er kann....
    Andererseits... Wie viel kostet nochmal Selke :facepalm2:
     
  9. Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frage bleibt.. Wer kommt nun?
     
  11. Frage mich immernoch wieso er gestern gespielt hat. Naja, egal. Viel Glück Zuhause Davy.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Trotzdem alles Gute und viel Erfolg bei Ajax @Davy Klaassen.
    warst ein super sympathischer Typ :tnx::tnx::tnx:
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    11 Mio plus Bonuszahlung von 3 Mio.???
    Das Wort Bonus ist immer ein wenig schwammig, da man nicht erkennen kann an welchen besonderen Fall diese zusätzliche Zahlung geknüpft ist, demnach kann man nicht ohne Weiteres von 14 Mio ausgehen .
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wollte sich von den Bremer Fans verabschieden....
    OK, war zwar ein Geisterspiel, aber dennoch.... sein letztes Spiel im Werder Trikot
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    werden fällig, wenn Ajax das dritte Jahr in Folge die Championsleague gewinnen konnte :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Guter Deal Baumi...oh :denk: :D
     
  17. ...und dann liest man, das Werder die 3 Millionen Boni selbst bezahlt :lol:
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  18. Klingt in Corona-Zeiten nach einem ordentlichen Deal. Jetzt Bentaleb und einen 6er eintüten, dazu Milot halten. Und dann schaun mer mal.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    scheint da wirklich was im Busch zu sein mit Bentaleb?
     
  20. Wird so kolportiert, ja. Könnte mir vorstellen, dass es an den Transfer von Klaassen gebunden ist. Und dann ist das durchaus ok finde ich. Gab ja den kurzen Plausch zwischen Bentaleb und Kohfeldt nach dem Spiel gegen Schalke, da ham se wahrscheinlich alles klar gemacht ;)

    edit meint, dass ich da ne dumme Formulierung verwendet habe. Also ja, da ist wohl was im Busch.
     
    Berliner69 gefällt das.