Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Seh ich genauso. Obwohl ich sagen muss, wie Cyril sagt, dass wir eigentlich nicht genug Mittelmaß haben, wenn man mal so durch den Kader schaut :D shit
     
  2. Ist er denn schon weg?
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt doch...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das weiß ich ja auch, genau so dass er öfter schwach gespielt hat, ich hab nur absolut keine Ahnung welchen Besseren man hier holen will.
    Hauptsache weg, scheint mir hier das Motto zu sein.
     
  5. Vielleicht dürfen dann ja mal Woltemade oder Schmid ran. Letzterer hat ja sogar Euro League gespielt und is aktuell nicht mal im Kader. Also scheinen wir sehr viel bessere Spieler zu haben. :D

    Durch deinen Nachtrag muss ich dir das like leider wieder wegnehmen :p :D
     
  6. Richtig...aber der Baumi, der alte Fuchs, der wird noch den einen oder anderen Top Spieler aus dem Hut zaubern.

    Grüße
     
  7. Ja hast eigentlich doch Recht mit Schmid... jetzt hab ich in 2 Minuten 3 mal meine Meinung geändert. Sowas...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Is ja auch schwierig gerade. Bekommt ja nicht mal unser Trainer gebacken. Wieso also wir? Alles gut :)
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich meine in seinem Gesicht nach der Auswechslung sowas wie Abschieds Trauer heraus gelesen zu haben, sieht nach Abschied aus der is Montag weg und für mich is das auch OK. War zum Abschied nochmal mal ein typisches Klaassen Spiel wie ich finde, nicht wirklich schlecht aber auch unauffällig, ein paar Fehlpässe ein paar gute Zweikämpfe und nach vorne Idee los... Kein schlechter aber eben kein richtiger Takt geber oder Anführer oder Stabilisator den wir für 15 Millionen erwartet haben und oft so dringend gebraucht hätten.
     
    Rene1076, Cooper1978, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Um den Klaassen zu ersetzen braucht der Baumi nicht zaubern , von der Qualität haben wir reichlich im Kader .
    Hat heute wieder seine Klaasse gezeigt , etwas Licht und viel Schatten , zu Recht ausgewechselt .
    Denk aber er wird bleiben , Ajax sieht ja auch , dass eine Zweistellige Summe nicht gerechtfertigt ist .
     
  11. Genau das
     
  12. Na ja...es war auch mit einer Prise Ironie
    gewürzt. Ob da noch etwas auf dem Hut gezaubert wird oder generell der Kader verstärkt wird...wenn diese Mannschaft so bleibt wird's wieder ne richtig anstrengende Saison. Mir graut und gruselt davor.:wall::motz:

    Grüße
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte ihn auch nicht aufgestellt vor dem Hintergrund eines Wechsels. Was erwartet man von einem Menschen, der in Bergriff ist, seinen Arbeitsplatz zu wechseln und der ggf. am letzten Arbeitstag eine verantwortungsvolle Aufgabe vor der Brust hat und das ganze vielleicht noch vor den Augen seines potentiellen neuen Arbeitgebers? Da kann eigentlich nur Krampf bei herauskommen.
     
  14. Verückte Fussballwelt, wenn ein Verein fúr Klaasen über 10Mio hinblättert:denk:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kann es besser, von daher fände ich es gerechtfertigt, zumal Ajax ihn wohl weiter vorne einsetzen würde.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie sprach FloKo in der PK über Klaassen " Er hat heut alles wieder gezeigt was er kann " :denk::denk:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat er ja Recht...mehr geht eben nicht...:lol:
     
  18. Achso! Hoffentlich hat das Amsterdam nicht gehört:lol:
     
  19. Hör auf, völlig überbewertet der gute:)
     
    Huschhasch und Klatti5 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ganz schwach heute So definitiv kein Verlust. Allerdings weiß ich nicht Was unser Super GF Sport ins Haus holen wird.... noch schlimmer? Noch langsamer? Noch mehr Ideenarmut als in der zweiten Halbzeit geht ja fast nicht mehr