Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    OK wenn ich ihn sehe :beer:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Anspruch? Ehrlicher Fußball in erster Linie.
    Kompetenz im Verein.
    Und auch verbessertes Scouting, Ausbildung und Verbesserung der Jugendspieler.
    Bei der Verpflichtung von Spielern sollten Mißverständnisse wie Bejmo vermieden werden .
    Klar stehen jetzt 3 Jungs im Kader. Aber diese sollten Einsätze bekommen. Es bringt nichts zu sagen, ok drei Leute haben es in den Profikader geschafft. Die Jungs sollen auch eingebaut und mittelfristig Stammspieler werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2020
    tz_don gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durchaus. Nur darf man das Leihmodell nicht als den Schlüssel in der Weiterentwicklung ansehen. Wichtig ist, dass die Talente vor Leihbeginn in den Genuss einer, zielführenden, d.h. unter Einbeziehung der individuellen Stärken und Schwächen ausgerichteten Ausbildung kommen. Bei den ausleihenden Erstligisten wird das Rüstzeug für etwaige spätere Karriere als Profi geschaffen, die Leihen sind "nur" der nächste Schritt in diese Richtung.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von mir aus kann es nur einer p.a. sein - sofern dieser sich im Profikader zumindest so etablieren kann, dass dadurch ein teurer Zukauf auf dessen Position obsolet wird. Wenn er mehr erreicht und ggf. sogar eine ordentliche Ablösesumme in die Kasse spült, warum nicht? ;)
     
    Eisenfuss57 und FatTony gefällt das.
  5. Ok. Aber es ging ja um die Leihspieler.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    schrieb ich ja noch, was noch wichtig ist...
     
  7. Sein Abschiedsspiel heute?
    :heul:
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja, da bleiben noch genug andere Kandidaten für über :D
     
  9. Okay... Fehlpassquote halbiert :wink: :D
     
    janstoike und JSFiVE gefällt das.
  10. Boah ey, was seid ihr wieder negativ :D
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Also ich war positiv :opa::D
     
    janstoike und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich würd mir jedenfalls lieber nen Bein abschneiden als hier den Tony oder den dieeet...äh Wehlage zu machen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Jo. Bloß weg mit dem. :wink2:
    Er war ja nur an knapp 1/4 der Tore beteiligt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Frage ist ja auch wer ihn ersetzt..Gerade im defensiven Mittelfeld sind mit Bargfrede,Sahin und Vogt 3 Leute weg. Gekommen ist Erras der bislang nie spielt und ja auch noch keine Erstligaerfahrung hat.Der Weggang von Klaassen würd uns mehr wehtun als der Weggang von Rashica.Meiner Meinung nach..
     
    Kappel1973 und Kosto10 gefällt das.
  15. Er ist zwar dennoch einer unserer wichtigsten Spieler, aber das heute war rein gar nichts. Ist wohl doch noch nicht alles klar mit Ajax, anders kann ich mir diesen Auftritt nicht erklären.
     
  16. Das schoss mir auch gerade so durch den Kopf.
    Sicherlich ein Spieler der sich gnadenlos für das Team aufgerieben hatte, ( wenn er denn geht) aber oft durch seine Fehlpässe den Gegener wieder ins Spiel gebracht.

    Grüße
     
  17. Ne. Dem trauer ich keine Sekunde hinterher. Is kein Leader und keiner der den Unterschied macht. Mittelmaß haben wir genug. Geld nehmen und überhöhtes Gehalt einsparen. :wink:

    Grüße zurück :)
     
    JSFiVE, Benni4all, janstoike und 3 anderen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mittelmaß haben wir genug, aha.
    Na da bin ich ja mal gespannt, wer diese Blinse ersetzen soll.
    Ich denke Baumann, der alte Fuchs wird da schon nen Kracher holen.
     
    Kappel1973 gefällt das.