Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sicherlich nicht. Aber er ist/war schon ein Unterschiedsspieler. Er wird uns gewaltig abgehen, zumal ich nicht glaube, dass er auch nur ansatzweise adäquat ersetzt werden wird bzw kann?
     
    Kappel1973 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da gibt's wenig hinzuzufügen...
    Auch schon mal angesprochen dass man wieder junge talentierte Spieler holt und diese besser macht und mit Gewinn verkauft.
    wann übernehmen wir den Verein?
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry seh ich anders ...um Unterschiedsspieler und Führungsperson zu sein, muss man nicht nur sporadisch seine PS auf den Rasen bringen.
    Da hilft auch nicht die Anmerkung "er war ein Beisser und Kämpfer", dass ist in der Gesamtbetrachtung schlicht zu wenig.
    Burdenski sieht ihn übrigens auch nicht als Eckpfeiller der Mannschaft, was meine Eindrücke bestätigt.
     
  4. Jo. 7 Tore und 6 Vorlagen waren letzte Saison schwach (im Abstiegskampf)....
    Oh Mann. Was einige für Erwartungen haben....
    Welcher MF-Spieler bei Werder kam annähernd auf diese Quote?

    Ja, er hatte den einen oder anderen Bock (Fehlpässe) drin, aber schwach ist für mich was anderes.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  5. Hat weniger mit Erwartungen zu tun.

    Davon abgesehen bin ich gespannt wen man uns morgen präsentieren wird. Denn die Nummer mit Klaassen dürfte durch sein, wenn man Ajax wirklich ein Ultimatum gesetzt hat. Das wäre gestern ausgelaufen, wenn Klaassen bliebe, hätte man das als gute Nachricht verkünden können. Sehr bedauerlich das....:(
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man ständig eins verschuldet und kaum spielerische Elemente beiträgt, ist das leider nur ein Ausschnitt seiner Spiele und veranlasst mich in der Gesamtbetrachtumg seiner Wichtigkeit nicht zu Jubelarien.
    Möchte seine Scorer aber nicht schlecht reden, ist schon eine Berechtigung für eine andere Sichtweise.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Er war/ist schon jemand, der wichtig für uns ist und auch etwas aus der Mannschaft hervorsticht. ABER, man muss auch anmerken, dass das letztes Jahr nicht unbedingt eine Kunst war.
    Ein Unterschiedsspieler ist er definitiv nicht.
     
    Benni4all, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  8. So isses.
    Ich werde ihn vermissen.

    Wieso morgen schon?
    Deadline day ist am 5.10.. du kennst ja Baumann. Er wartet bis zum bitteren Ende.....

    Viel Spaß mit dem gleichwertigen Ersatz ohne Kohle....
    :lol:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. Da kommt dann der neue 6er :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    DK zu beurteilen birgt eine Ambivalenz. Visuell hat er sich in 19/20 dem Niveau seiner Kollegen angepasst, jedoch hat er gleichzeitig 3 Scorerpunkte mehr geholt als in der Saison davor. Doch das lässt wiederum damit relativieren, dass in 18/19 MK die Strippen im MF zog.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig :tnx:

    Einen guten Wein kann bzw. soll man im Keller ruhen lassen, damit er noch besser wird. Spieler werden jedoch primär durch Spielpraxis besser, und nicht auf der Ersatzbank oder der in der VIP-Lounge.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wusste Baumann nicht..... der dachte Wein, Whisky und junge Fußballer sind dasselbe.... Lehrling halt :facepalm:
     
  13. Stellt Baumann die Spieler auf, bzw nicht auf?
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das nicht. Aber Kohfeldt und er stimmen alles gemeinsam ab.
    Klar stellt FK sie auf, bzw nicht auf.
    Aber Baumann verleiht sie quer über Europas Fußballvereine....
     
  15. Um Spielpraxis zu bekommen.
    Auf der Bank oder VIP Loge werden die nicht besser.
    ;)
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du Talente, wie jetzt Schmid, Jo Eggestein, Agu oder Mbom hast, diese zum Profikader gehören und auch die gesamte Vorbereitung einen guten Eindruck machten, setze ich sie auch ein!
    Wie du richtig gesagt hast werden sie auf der Tribüne oder zuhause nicht besser.
    Ich finde dass man konsequenter auf die jungen setzen sollte.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx:
    Man sollte ihnen auf jeden Fall eine reale Chance geben und sie nicht nur durch nette Worte fördern.
    Im Konkurenzkampf dürfen keine Namen oder die Vergangenheit eine Rolle spielen, sondern der IST-Zustand und eine nachvollziehbare Abwägung der Leistung der jeweiligen Spieler.
    Nur durch Konsequenz und gleiche Maßstäbe wird man eine hungrige Mannschaft erhalten.
    In einer Sache muß ich Chrissi aber Recht geben, dass Leihmodell, wenn es denn auch richtig durchgeführt wird, kann einen Leistungssprung und eine Weiterentwicklung beinhalten.
    Ein Modell was auch in England funktioniert und die Spieler in eine andere Phase des Profifußballs bringen kann + Erkenntnisse auf höherem Niveau.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe Chrissi282 auch nicht widersprochen.... nur scheint dann die Qualität unserer meisten Leihspieler nicht den gewünschten Effekt gebracht zu haben oder es reichte einfach nicht!
    Mbom und Schmid scheinen seit Jahren die ersten Spieler zu sein, die es packen können.
    Wir hatten eine gesamte Elf vergangene Saison ausgeliehen und zwei von den Jungs gehören zum Kader
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Wenn jedes Jahr zwei (mit Woltemade 3) Spieler aus dem Nachwuchs in die Erste übergehen stehen uns Golden Zeiten bevor. Fänd ich gut. Was ist dein Anspruch? :)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Sach das FloKo und nicht mir.
    ;)