Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wenn man sich verstärken will, darf man sich auf keinen Fall schwächen. Das jedoch wäre mit einem Verkauf Klaassen der Fall. Einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen wäre sehr teuer.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Und wie hat er das bei Chong hingekriegt?
    :D
    "Ein blindes Huhn..." und so)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
    Berliner69 gefällt das.
  3. Oder das war Fritz :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Wird ja auch offiziell von den Verantwortlichen so dargestellt, besser noch mit dem Hinweis, dass nur ein geringer Teil für einen Invest
    Verwendung finden würde.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Es wurde herausgestellt, dass man durchaus was machen würde/könnte , wenn Transfererlöse eingespielt werden.
    Die Aktivitäten allerdings eher im Bereich ablösefrei oder Leihe zu suchen wären. Spieler hätte man auf der Liste,
    aber keiner dürfe da nun Spieler der "höheren Klasse" erwarten. Ein Kauf mit entsprechendem Niveau wurde gar
    ausgeschlossen.
    Ich denke da hören die Banken genau hin.;)
    Bin immer wieder amüsiert mit welcher Hingabe hier die Realität trotz der offiziellen Aussagen verweigert wird.
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber nen Ersatz für die Blinse Klaassen sollte doch drin sein oder was meinste?
     
  7. In der Kategorie Beijmo denke ich schon. :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da frage ich mich bis heute, wie beschissen der gewesen sein muss, dass er nicht eine Minute hier gespielt hat.
    Der war ja auch nicht einmal für Greuther Fürth brauchbar.....
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Verein wie Werder wird es nicht vermeiden können, Leistungsträger verkaufen zu müssen. Schon gar nicht, wenn wie derzeit ein Transferminus von ca. 25 Mio € den Handlungsspielraum drastisch einschränkt und "on top" Corona andere Einnahmen (Tickets, Catering etc.) drastisch reduziert. Hinzu kommt, dass der Vertrag von DK bis 2022 läuft, d.h. wenn er nicht bis kommenden Montag oder in der Winter-TP verkauft wird, purzelt die zu erwartende Ablösesumme für Sommer-TP 2021 / Winter-TP 2022 ganz tief in den Keller bzw. müssten wir ihn im Sommer 2022 ablösefrei abgeben.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück war er ja kein Leistungsträger, weg mit ihm, juchhuh!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Juchhuh? Zugegeben, über seine Darbietungen habe ich mich auch oft geärgert, aber trotzdem sind 12 Tore und 11 Assits in 2 Jahren für unsere Verhältnisse ein ordentlicher Wert, so daß ich wenig Anlaß für Jubelarien bei einem Verkauf sehe, auch wenn dieser aus wirtschaftlicher Sicht erforderlich bzw. zumindest entlastend ist.
     
    Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hättest du meine Beiträge zu ihm gelesen, wüsstest du was ich von ihm hielt, nämlich relativ viel.;)
    Klar war der keine Supergranate aber wer ist das bei uns schon?
    Keine Ahnung wer für ihn kommt, sicher keine Verbesserung aber wer weiß?
     
  13. Ich weiß auch nicht was anfänglich einige Offizielle bei dem gesehen, um dann einen solchen Deal abzuschließen. Mir hatte es jedenfalls
    gereicht um eine entsprechende Bewertung vorzunehmen.
    Tja, manchmal braucht es eben ein halbes Jahr um ......Allerdings die Prosa um ihn herum war schon abenteuerlich :facepalm:
     
  14. Komische Art und Weise seine Kasse zu sanieren. Man nimmt fuer einen Schluesselspieler deutlich weniger ein als man urspruenglich ausgegeben hat. Hanseatische Kaufmannskunst mal anders. Das ist Werder 2020.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon teilweise kurios hier, gerade auf den AV-Positionen.
    Da verlernt ein Lang, der oft und regelmäßig in der Startelf von Gladbach war, dann gegen einen Besseren seinen Stammplatz verliert hier offenbar das Fussball spielen und ist nun so im Eimer, dass ihn niemand mehr will.
     
  16. Koennte etwas mit der persoenlichen sportlichen Entwicklung zu tun haben. Vielleicht will er zur Abwechslung mal wieder mit echten Profis im Trainer-und Managerstab zusammenarbeiten? :D
     
  17. Ist er noch da? Her mit dem Stöger :D
     
    bremerholic gefällt das.
  18. War da nicht einmal etwas mit der polnischen Liga? Laut der ueblichen Verdaechtigen im Forum wurde die Entscheidung mit irgendeinem polnischen Wald-und Wiesenverein zu kooperieren doch als zukunftsweisend angesehen, obwohl die polnische Liga bestenfalls Regionalliganiveau hat. :D
     
  19. Wie wir mittlerweile wissen verspricht FK viel wenn der Tag lang ist. Es ist durchaus moeglich das Klaassen urspruenglich genauso auf den Blender reingefallen ist wie viele der Werder Fans. Ich kann gut nachvollziehen warum Klaassen wieder in einem professionell gefuehrten Umfeld arbeiten bzw. spielen moechte.
     
  20. Machst du deinem Nickname da gerade alle Ehre?
    Ajax ist aktuell Tabellenführer in der Eeredivisie, für die CL qualifiziert, da ist der sportliche Reiz wohl deutlich größer als in der BL gegen den Abstiegssog anzuspielen. Zumal gute Auftritte bei Ajax die Chance auf eine Rückkehr in die Elftal deutlich verbessern dürften.