Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke und zurück :top::top::top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Klaassen hat sicher nicht immer gute Spiele gemacht, aber wer hat das schon in der letzten Saison? Aber manchmal erkennt man erst wie wichtig ein Spieler war, wenn er nicht mehr da ist.
     
    svw&rwe, Cyril Sneer und syker1983 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem bekommen wir auch 15-20 Millionen für ihn :ugly:
     
  4. Klaassen bringt mehr Kohle ein wie Rashica :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Über welchen Stellenwert die Nachwuchsförderung bei Ajax verfügt, ist auch daran erkennbar, dass vor der dem Johan Crujiff Stadion in Amsterdam eine Statue von Bobby Haarms errichtet wurde, der (mit einzelnen Unterbrechungen) über Jahrzehnte als Co-Trainer der jeweiligen Chef-Coaches unzählige Talente an die 1. Mannschaft heranführte und somit einen großen Anteil am Erfolg der Ajax-Schule hatte.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist bei uns ja auch seit Jahren eine Dauerbaustelle...:kaffee:

    Ach ja, und falls jetzt jemand mit dem Namen Kruse kommen sollte: er war hier selbstverständlich auch ein Führungsspieler, aber eine alleine reicht eben nicht.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Normalerweise schon
     
  8. Du möchtest doch nicht ernsthaft auf der Basis ausgewählter Statistiken zweier(!) Spiele argumentieren, Klaassen sei kein Achter? :D
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist meinerseits eine fiktive Zahl die natürlich ganz anders aussehen kann ,
    nur die Kohle ist allemal mehr Wert für den Verein als der Spieler .
    Das ein Rashica nicht in die Verlosung kommt ist sein Standing in Europa geschuldet , -- nur einer von
    vielen Talenten , der noch nichts gezeigt hat .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht, werden wohl um die 10 sein vermute ich, ob die Kohle mehr wert ist und was die damit machen steht für mich erst mal in den Sternen.
    Noch nichts gezeigt?:denk:
    Also die Hinrunde war schon stark von ihm und ich hoffe, dass diese Scheisse um ihn mal langsam beendet wird.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es muss irgendne interne Vorgabe geben, dass vernünftige defensive Mittelfeldspieler und talentierte Innenverteidiger zu teuer sind, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären :denk:
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    mein reden , weg mit ihn und fertig .
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Vorgabe nennt sich Offensiver Markenkern :D
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist wie wenn du nen PC zusammenbaust, 300€ in die CPU inverstierst, ne super Grafikkarte nimmst weil noch alles super ansehnlich sein soll und dann keine SSD und nur 1GB Ram verbaust :D. Dann präsentierst du stolz deinen PC und das Ding stürzt ständig nur ab weil die Scheißkomponenten die guten ausbremsen :D
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auf welcher Basis argumentierst du denn...auf einem(!) Interview von vor zwei Jahren...:lol:
     
  17. Äh nein, eher darauf, dass er seit mehreren Jahren regelmäßig als Achter spielt. Das Interview habe ich erwähnt, da ja hier teilweise impliziert wurde, Klaassen würde selber lieber auf einer anderen Position spielen. Oder hast du vergessen, worum es in der Diskussion ging?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Streitet euch nicht um des Kaisers Bart, er ist eh bald weg.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

  20. Dann nimm halt Statistiken aus allen seinen Spielen als Achter. Aber irgendwelche ausgewählten Statistiken aus zwei Spielen zu nehmen und daraus aufzeigen zu wollen, er sei kein Achter (und damit mal eben sowohl Kohfeldt als auch den Ajax-Trainer widerlegen zu wollen), ist eben etwas lächerlich.

    Dass jemand auf der Zehn mehr scort als auf der Acht ist übrigens auch nicht außergewöhnlich. Das heißt aber eben nicht zwingend, dass er für die Mannschaft auf der Zehn wertvoller ist als auf der Acht.

    Klaassen war letzte Saison sicherlich nicht gut, aber aus meiner Sicht derjnige, der noch am ehesten versucht hat, den Laden einigermaßen zusammenzuhalten. Was vermeintlich unpassende Aussagen mit seinen Leistungen als Achter zu tun haben, wird wohl dein Geheimnis bleiben.