Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, aber das ist grad nicht das Thema :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Absolut :love: :D
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich ihn im Avatar oder was?:D
    Mir sind einzelne Spieler ziemlich egal aber für mich ist es eine Schwächung, wenn er geht.
    Nicht mehr und nicht weniger.;)
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der "defensiv schwächere" Möhwald hat laut LI ne bessere Zweikampfquote und eine wesentlich bessere Passquote vorzuweisen. Mein Urteil stützt sich aber eher auf persönlichen Beobachtungen und da hat mir Möhwald einfach von der Mentalität und Körpersprache her schon besser gefallen.

    Ich weiß :trommel:
     
  5. Möhwald sollte irgentwann auch mal zeigen, ob er überhaupt Bundesligatauglich ist.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit Sicherheit ist er eine offensivere Lösung aber in Sachen Offensivdrang aus dem Mittelfeld, haben wir auch Bedarf.
    Bezüglich defensive Stabilität, Bittencourt war zeitweise Aushilfsrechtsverteidiger mit guter Zweikampfführung und Agressivität....also die Defensivwerte von Klaassen sollte er toppen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Klaassen kann weg, kann nix..:D
    Im Ernst, ich habe nach seiner Verpflichtung mehr erwartet, Mitläufer, wenn´s im Team läuft ist er gut, ansonsten Mittelmaß :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache er ist weg und andere da...Ob die besser sind?
    Aber klar, schlechter geht ja nicht :kaffee:
     
  9. 12 Millionen € einstreichen, Briefmarke drauf und ab nach Holland..;)
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hatte in seiner ersten Saison ja noch gedacht, dass er sich wegen Kruse zurücknimmt und aufblüht wenn Max weg ist ...Pustekuchen!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möhwald, Möhwald...Deshalb hab ich ihn wohl falsch geschrieben.
    War der nicht fast ein Jahr lang verletzt und der soll Klaassen, den Vizekäptn ersetzen?!
    Ja gerne, wenn er das schafft hab ich da überhaupt gar nichts dagegen.
    Bin aber mal skeptisch.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, deswegen hab ich es extra nochmal dazugeschrieben ;)
    Als Führungsspieler brauchen wir mehr Typen wie Füllkrug.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ich finde einfach, dass Klaassen z.B. nicht der Mann für die Defensive ist. Ist mir des Öfteren bei Gegentoren aufgefallen, dass er da zu passiv ist.
    Das war in seinem ersten Jahr anders, da gabs dann auch mal die Grätsche, wenn auch nicht immer mit Bedacht, aber auch mal um zu zeigen, dass er Verteidigen kann und will. Wie gesagt, schaut ihn euch z.B. mal beim ersten Gegentor von Hertha an. Das war bloß Zuschauen. Gelbe Karten hat er meist auch wegen meckern und nicht unbedingt taktischen oder groben Foulspiel erhalten.
    Auch den eröffneten Pass zum Angriff-Spiel sieht man vergleichweise selten vom ihm. Da erwarte ich mir von einem Führungspieler doch mehr. Zu oft passieren ihm auch Fehlpässe, auc hwenn er dafür nicht allein verantwortlich ist.

    Aber ich will mich an ihm jetzt nicht "aufhängen". Nur mein Eindruck aus den letzten Spielen. Aber vielleicht sieht der Ein oder Andere das anders oder aber er wird für eine Position eingesetzt, für die er einfach so nicht gemacht ist. (wie ein Eric Meyer es sagte) Da kann Ajax vielleicht besser passen, weil er die "alte" Rolle übernimmt, die er dort mal hatte.
     
    Bremen, Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay aber du kannst doch nicht ernsthaft denken, dass er Klaassen ersetzen kann und wird?
    Du bist kein Klaassenfan okay, hab ich mitbekommen.
    Hab mir auch mehr von ihm versprochen.
    Dennoch hab ich lieber ihn als eine dauerverletzte Wundertüte, der hier ausser Ansätzen auch nicht viel gezeigt hat.
    Füllkrug ist der einzige Führungsspieler der uns bleibt.
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    was soll die Frage? komplett unterschiedliche Position. Sowohl fußballerisch als auch von den Führungsqualitäten her ist Füllkrug der bessere Spieler.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komplett unterschiedliche Position?
    Wir reden über Klaassen und Möhwald oder?
    Beides Achter in meinen Augen, ein Sechser ist Möhwald auch nicht.

    Füllkrug hab ich als Führungsspieler genannt.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ah okay, ich war davon ausgegangen, dass du Füllkrug meinst
    Doch, ich glaube dass Möhwald wenn er fit bleibt ist Klaassen ersetzen kann, wenn auch nicht von heute auf morgen. Und es bleibt ein wenig Kleingeld übrig um ne vernünftige Kampfsau für die 6 zu holen.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    15 - 20 Mille und dann ab vom Hof .
    Ein viel zu hoch bewerteter Spieler , sicher kein schlechter , aber der Brüller war und ist er bei UNS nicht .
    Sein ständiges gefrotze gegen den Schiri bei jeder noch so kleinen Entscheidung gegen ihn , geht einen doch
    merklich auf den Senkel , ich für mein Teil kann gut auf ihn verzichten :wink::wink:
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zu Wahrheit gehört aber eben auch, dass wir auf seiner Position nicht gerade überbesetzt sind. Das Geld muss unbedingt reinvestiert werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2020
    CK82 und Benni4all gefällt das.
  20. Benni, du gefällst mir :love: :D ;)
     
    Benni4all gefällt das.