Davy Klaassen (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefährlich...Es ist kaum noch Einer auf dem Feld, der erfahren ist und gerade Kohfeldt steht ja auf diese Typen.
    Moisander ist es auf dem Platz eher auch nicht mehr, ob er Stammspieler bleibt?
    Theo nicht der Typ dazu...
    Lücke noch aber Teilzeitkraft noch.
    Man weiß es nicht, kann auch klappen mit den Jungen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Insgesamt sehe ich das ähnlich. Allerdings wird sich noch zeigen müssen, ob es besser läuft. Trotzdem kann man mit einem Kurswechsel und zukunftsorientierten Kader nicht so viel falsch machen. Es kann sich letztenendes nur auszahlen.
     
  3. Ja, sehr richtig geglänzt hat er selten? Allerdings war er aber auch selten neben der Spur. MMn ist er ein solider MFS mit durchaus Ausschlägen nach oben. Man kann sich trefflich darüber streiten, ob er seine Transfersumme rechtfertigen konnte, aber ich sehe auch eher Probleme ihn
    jetzt gehen zu lassen, denn er wird ja eine entsprechende Wertstellung im Mannschaftsgefüge haben. MMn können andere Spieler diese Attribute auf der Position noch nicht ausfüllen. Insbesondere die jungen Spieler darf man nicht verheizen und ihnen nicht den Raum und die Zeit zur
    Entwicklung nehmen. Jugend ja, aber nicht auf Gedeih und Verderb und nicht nicht alle auf einen Schlag
     
    beckstown, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Hmm, ich finde ihn überbewertet, toller Kämpfer, das muss man erwarten bei der Ablöse.
    Er ist allemal ersetzbar, wenn der Preis stimmt.
    Es fehlt immer noch Kreativität auf dem Platz, Kruse konnte nicht ansatzweise ersetzt werden. Für diese Position muss Geld in Hand genommen werden.
     
  5. Allemal ersetzbar....?! Wer soll ihn denn aus unserem Kader allemal ersetzen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Möhwald, wenn er denn mal fit ist. Fehlen nur halt trotzdem noch locker 2 robuste Spieler fürs MF.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Könnte mir auch vorstellen das Bittencourt den 8er spielt und wir mit Rashica und Chong auf den Flügeln spielen.
     
  8. Fast alle!
     
  9. Wir haben ja auch alle gesagt Werder spielt um Europa mit. :ugly: ..... außer die Nörgler:D
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    schon, aber auch wenn man Bittencourt die Mentalität absolut nicht absprechen kann ist er für mich niemand, der für defensive Stabilität sorgt. Das ist eher ne offensive Lösung als 8er.
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    wenn überhaupt :zwink2:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ihr alle immer mit Möhwaldt habt....
    Selbst als er noch fit war allenfalls Backup, da finde ich Klaassen ne Klasse besser, sorry.
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    du bist nicht up to date, wir sind doch jetzt alle frustriert :D
     
  14. :top:
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    von dir hab ich auch nix anderes erwartet...
    edit: und lern erstmal, seinen Namen zu schreiben ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso?
    Was hat Möhwald denn groß gezeigt, dass er Klaassen ersetzen könnte?
    Defensiv finde ich ihn noch schwächer, okay, er sucht mal den Abschluss.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sind die denn völlig bescheuert?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Typ :top:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  20. Du wirst dich aber langsam mal von Klaassen verabschieden müssen :wink: